Bei 28 Grad würd ich mir aber auch Null Sorgen machen.
Die perfekte Zockerbude...
-
-
Das Licht dürfte wohl eher zum Problem werden, da die Cover Farbe verlieren
-
-
Alles sehr schick und ordentlich - Top!

-
Ach ich möchte auch mal soviel Platz haben
.....Geile Bude

-
-
Merci Leute.

-
Steht die Couch wirklich soweit vom TV entfernt?
So könnte ich nie zocken. Ansonsten sehr schick 
-
Sind etwa 4m auf nem 60 Zöller! Passt ganz gut!

-
Mit den Fliesen sieht es bei dir im Wohnzimmer so aus, wie bei den Eltern meiner Ex-Freundin. Nicht böse sein, aber für mich sieht das eher steril und kalt für mich aus, bzw. nach Protz aus.
-
Ist halt ne Geschmacksfrage. Wir haben im Wohnzimmer genug Teppiche, zudem nen Schwedenofen und zusätzlich noch ne Fußbodenheizung. Vor allem im Winter wenn die Fließen schön warm sind ist es ziemlich gemütlich!

Oben im Nerd-Zimmer habe ich auch nen großen flauschigen Teppich.
P.S.: Gerade mit unserem Sohn sind die Fließen schon sehr viel besser als andere Böden!
-
-
Klar, ist das eine Geschmacksfrage. Ich meinte das auch nicht böse, deshalb ja dieses "sei mir nicht böse"

Mit der Fußbodenheizung, das kenne ich. Bei den Eltern meiner Ex-Freundin war es im Winter auch immer schön warm

-
Was sind denn das für Nubsies um die Analogsticks?
-
Für ein besseres Aiming bei Shooter.
-
Ok, danke.
-
-
-
-
Drei Playstation 4

-
warum hat man 3mal ne ps4?

-
Für meinen Geschmack zu viel sichtbares Kabel Gedöns.
-
warum hat man 3mal ne ps4?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-

[/size]