War gegen halb 6 im Saturn und es waren jeweils noch 6 da.Hab dann jeweils 2 mitgenommen.
Der Preissenkungs / Xbox Schnäppchen Thread !
-
[dcfan]Dis -
15. September 2003 um 19:21 -
Geschlossen
-
-
Das sega Tennis hätt ich auch genommen, Mist zu spät erst gelesen,
bzw gar nicht mal hier sondern auf der saturn HP, als ich anchsehen wollte ob im neuen Werbeprospekt, was ab Mittwoch gilt evtl FIFA09 im Angebot ist,
aber noch kein Prospekt entdecken können. -
Zitat
Original von petie
War heute im Real Bayreuth
und einfach diverse spiele durch den Preisprüfer gezogen.vielel Spiele wo 60-70€ kosten waren für 10-15€ drin.
Welche Titel denn? -
Media Markt Breunigerland Ludwigsburg
Phantasy Star Universe
5 €
-
Real Kassel
Call of Duty 3 Gold Edition Erstauflage 15 Euro
Ist das günstig?

-
-
Zitat
Original von Chino
Real KasselCall of Duty 3 Gold Edition Erstauflage 15 Euro
Ist das günstig?

ich denke der preis ist ok. bei real gibt es übrigens auch den 2. teil zum selben preis -
Zitat
Original von Chino
Real KasselCall of Duty 3 Gold Edition Erstauflage 15 Euro
Ist das günstig?

Jepp! -
Pressezentrum Lübeck:

Alone in the Dark - Limited Edition (X360) - [SIZE=16]29,90€[/SIZE]
-
coole sache, bin eigentlich auf dem sprung mir das game heute zu
kaufen. glaube es hier in dd (die limited) für günstig geld gesehen
zu haben, naja mal kucken.
-
Für den Preis würd ich es mir sofort holen, wenn ich da in der Nähe wäre. Ist aber nicht.
-
-
kommst du dort zufällig vorbei arcadion?
wenn ja melde dich mal per PN bei mir!cheers, dr.
-
Wahnsinn wie schnell Alone in the Dark verramscht wird...ich meine,das Spiel hat zwar seine Macken,aber so schlecht ist es nun auch wieder nicht. Muß ja ein echter Ladenhüter sein,wenn die LE schon für 30€ zu haben ist

-
-
Zitat
Original von bucho
Wahnsinn wie schnell Alone in the Dark verramscht wird...ich meine,das Spiel hat zwar seine Macken,aber so schlecht ist es nun auch wieder nicht. Muß ja ein echter Ladenhüter sein,wenn die LE schon für 30€ zu haben ist
Im Pressezentrum Lübeck lagen die Dinger kartonweise rum.
Die Standardversion kostete dort 19,90 Euro.
Traurig ... scheint wohl der totale Verkaufsflop gewesen zu sein. -
- Offizieller Beitrag
Arcadion, kommste da nochmal hin? Für den Preis würd ich die LE auch gerne haben.

-
-
Mit Chance komme ich naechste Woche (Donnerstag oder Freitag) noch mal nach Lübeck.
Versprechen kann ich aber nichts.
-
- Offizieller Beitrag
Wäre nett, wenn du dann mal reinschauen könntest. Im Notfall nehm ich auch die normale Version
Ist jedenfalls ein Hammer, was du hier in letzter Zeit an Schnäppchen aufdeckst 
-
30,- sind eigentlich immernoch zuviel für diesen Schrott. Für mich persönlich die größte Enttäuschung der letzten Jahre. Wer so nen Murks auf den Markt bringt muß (!) einfach abgeschwatscht werden.
-
So schlecht war es auch nun wieder nicht....

-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Wäre nett, wenn du dann mal reinschauen könntest. Im Notfall nehm ich auch die normale Version
Ist jedenfalls ein Hammer, was du hier in letzter Zeit an Schnäppchen aufdeckst 
Am Mittwoch nachmittag muss ich noch mal nach Stockelsdorf.
Werde dann wohl auch etwas Zeit finden um noch mal beim Pressezentrum in Lübeck vorbei zu fahren.
Wenn Du noch eine LE moechtest, sag bescheid.
-
-