Gibt es Pepsiman wirklich nicht in der PAL Fighting Vipers Version? ![]()
Pepsiman?
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein, den gibt´s nur in der japanischen fassung zum Freispielen...

-
Bei Decathlete verhält es sich übrigens auch so!
-
gibt es das eigene spiel von pepsiman auch nur in jap?
-
Ja, aber so weit ich weiß nur für die Playstation.
-
-
Nur für PSX und Japan, aber ein echtes Kleinod IMO. Die Zwischensequenzen sind eh alle auf Englisch und allein wegen denen lohnt sich eigentlich schon der Kauf

-
WTF???
Pepsiman? Wie kommen denn die auf diese Idee? -
Money?

-
für Pepsi oder Sega

-
Muss die Spiele mal zocken, hört sich geil an.
-
-
[size=12]hab noch n gutes vid dazu gefunden:
http://www.gameone.de/playtube/vgp-retro-pepsiman/603060[/size] -
[size=12]hab noch n gutes vid dazu gefunden:
http://www.gameone.de/playtube/vgp-retro-pepsiman/603060[/size]Jetzt muss ich es zocken!
-
Das ist ja geil
-
Nicht wirklich. Ich hatte es mal und es ist doch sehr frustrierend. Es gibt extrem viele unfaire Stellen die man fast schon zwingend auswendiglernen muss. Style hat es aber auf jeden Fall und ein schönes Sammlerstück ist es auch.
-
In dem Video von Playtube wird am Ende "Pepsiman HD" eingeblendet. Ist das eine Petition oder wirklich in Planung?
Ich habe es auf Dreamcast gespielt, das läuft perfekt und in super guter Optik in Bleemcast.
Der erste Level ist sehr spaßig, weiter hatte ich es nicht gezockt. -
-
Lese und sehe zum ersten mal was von dem Game.Finde aber es hat schon seinen Reiz .Mo gugge wie teuer das ist.
-
In dem Video von Playtube wird am Ende "Pepsiman HD" eingeblendet. Ist das eine Petition oder wirklich in Planung?
hör doch einfach hin, was der kommentator sagt.

-
Wie geil!:D
Weiß jemand wie viel man in etwa für das Spiel zahlen muss?
IceOnly -
Hab in Ebay eins für 39 Euro gesehen.Weis aber net ob das bei dem Game teuer ist?
-
25-30€ muss man schon hinlegen wenn es komplett sein soll. Alles darüber wäre mir persönlich aber zuviel, meines hat mal 33€ inkl. Versand gekostet.
Ich finde das Spiel auch anders als Luftikus sehr fair, auch wenn es einige Trial&Error-Stellen hat. Wenn man die richtige Taktik rausbekommt und sie konsequent anwendet, stirbt man an einer einst schweren Stelle nur noch sehr selten. Fand das Game auch insgesamt sehr cool, für ein Werbespiel steckt eine Menge Humor drin und das Gameplay ist sehr kurzweilig arcadig, man spielt sowas ja auch nicht gerade über 6 Stunden am Stück.
-
-