Habe seit heute wieder eine PSP mal schauen ob ich beim Sammeln ein fullset anstreben werde
[PSP] PlayStation Portable
-
-
So eben beim Gassi gehen mal schnell SEGA Rally Rein gelegt läuft echt tadellos das Gerät und auch das Spiel. Musste meine Augen erst mal wieder auf LowRes herunter fahren um mit der Zeit di Details zu erkennen. Aber hat echt wieder Spaß gemacht
Edit: bin gespannt ob ich später auf dem Flohmarkt noch so einiges finden werde.
-
Die PSP ist schon klasse. Spiele ich auch immer wieder mal gerne.
-
Hat zufällig jemand einen guten Tipp für einen Akku-Nachbau? Ich hab kürzlich einen bei Amazon gekauft, aber der war auf ganzer Linie enttäuschend.
-
Also ich werde noch ein paar Bilder mal machen und posten. Das Ding sieht echt aus wie geleckt.
-
-
Hat zufällig jemand einen guten Tipp für einen Akku-Nachbau? Ich hab kürzlich einen bei Amazon gekauft, aber der war auf ganzer Linie enttäuschend.
Ich habe mir einen neuen Akku für die Vita auch bei Amazon geholt, meine läuft wieder 1A. Vermutlich hattest du nur Pech oder ich Glück? -
Hat jemand Erfahrungen mit den C64 Emulatoren? Laufen die gut?
Sorry für die späte Antwort: VICE PSP läuft grundsätzlich wunderbar! Der Sound hat machmal bisschen "gekratzt", aber das könnte mittlerweile auch längst behoben sein.
-
Habs auch eben erst gesehen. Kann VICE, nicht zu verwechseln mit ICE, auch empfehlen.
Aber wo wir gerade beim Thema sind, gibt's einen vernünftigen Emulator für Amiga? -
Der hieß PSPUAE (Ultimative Amiga Emulator), der lief ganz brauchbar.
Ausserdem spitze war der Mega Drive, Mega CD, Master System Emulator PicoDrive!
Auch für SNES und NES gibt es sehr gute Emulatoren für die PSP. -
- Offizieller Beitrag
Danke für die Infos, auch wenn spät

-
-