1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Max Payne 2-Thread

• James McNulty
  • 11. Dezember 2003 um 09:40
1. offizieller Beitrag
  • James McNulty
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2003 um 09:40

Die Suchmaschine konnte keine Treffer landen, scheinbar gibt`s noch keinen Thread zu diesem Dead to Rights-Plagiat... :D DBO hat mein Exemplar heute verschickt, von daher starte ich einfach mal `nen Thread...

IGN:

Closing Comments
    If you didn't like the first one, there's probably nothing new or different enough to pull you in this time. The love story adds some dramatic depth to Max's haunting story, and somehow makes what's going on more important and interesting. Wreaking havoc is nice, but it's great to also have a love interest complicating things, and Mona Sax is definitely up to the task. The visuals are excellent, the voice work is superior to what we usually get dealt in the action genre, and I only wish the game was a bit longer. A lot longer actually, but it's more because this kind of game is such a rare find than because that find is relatively meager.
    -- Tom McNamara

Another Take
    Max Payne 2 is certainly an improvement over the original, but I think ultimately this comes off as a better realization of the concepts introduced two years ago. I was among the millions blown away by the introduction of Bullet Time in a videogame when Max Payne came out. This time around I'm impressed by the improvements the developers have made and the deeper adventures of everybody's favorite rogue cop. I too feel that fans of the first game will appreciate this one, especially since there seems to be a lot more effort invested in the console versions. There isn't quite enough long-term value in this game, in my opinion, but what is here is very well executed and presented paynefully. And that's a good thing.
    -- Aaron Boulding

Ratings: Description:
    out of 10 click here for ratings guide

9.0 Presentation
    You really have to pay attention this time around, but there's lots here to grab you and keep your interest.

8.0 Graphics
    Very nice textures but things are a little too blocky for this to feel like an Xbox game. It's PC roots are very evident.

9.0 Sound
    The sound plays a huge role in this game and almost upstages the stars of the game.

9.0 Gameplay
    It's still a unique action game that demands a new skill set even if every other action title has bitten Bullet Time.

7.0 Lasting Appeal
    It's solo only and much time is spent absorbing the story. Single digit hours to finish a game is a little too short for us.

9.0 OVERALL:
    (out of 10 / not an average)

9.2 Average Reader Score

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2003 um 09:55

bin mal gespannt in wie weit die geniale Physik Engine aus der PC Version übernommen wurde...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• $en$ei
    Profi
    • 11. Dezember 2003 um 10:12

Max Payne 2 ist sicher 'n fettes Actiongame,aber was ich über die Spieldauer erfahren hab,ermuntert mich nicht gerade es in der momentanen Preislage zu kaufen.Mal schaun,vielleicht lege ich's mir sobald es reduziert worden ist,in ein paar Monaten zu.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2003 um 10:13

Habe mir damals den ersten Teili nicht gekauft, doch dieses Mal werde ich wohl nicht wiederstehen können.

Bin gespannt, die Eindrücke der PC Spieler sind ja ausgezeichnet. :D

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Ray
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2003 um 10:20

Habe Teil 1 sehr gemocht (hauptsächlich wegen der geilen Atmosphäre und Story)... werd den 2er auch irgendwann kaufen :)

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2003 um 10:21
    Zitat

Original von $en$ei
    Max Payne 2 ist sicher 'n fettes Actiongame,aber was ich über die Spieldauer erfahren hab,ermuntert mich nicht gerade es in der momentanen Preislage zu kaufen.Mal schaun,vielleicht lege ich's mir sobald es reduziert worden ist,in ein paar Monaten zu.

Ich bin ganz froh über den knappen Umfang des Spieles, ich komme ja eh kaum zum Zocken (ab Montag wieder knechten) - irgendwann muß man den Berg ja auch mal abarbeiten (Deus Ex 2 wird eh einen Großteil meiner nächsten Zockerzeit bestimmen, Manhunt trifft auch bald ein...). Max Payne 1 war ja auch nicht besonders umfangreich, dafür kann man dieses Spiele gut mehrfach durchzocken. Popcorn-Unterhaltung im besten Sinne...

• werwolf
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2003 um 10:43

wer sich das Spiel Vorbestellt bei http://www.spielegrotte.de Bezahlt nur 44,- Euro! Also wenn das kein Anreiz ist ! :klatsch: :crush: :klatsch:

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2003 um 10:46
    Zitat

Original von werwolf
    wer sich das Spiel Vorbestellt bei http://www.spielegrotte.de Bezahlt nur 44,- Euro! Also wenn das kein Anreiz ist ! :klatsch: :crush: :klatsch:

Wow, das nenne ich ein gutes Angebot!

• Sebion
    Profi
    • 11. Dezember 2003 um 12:17

Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen :)
    Hab seit Erscheinen die PC-Version und es macht echt unfassbar Fun, die Physikengine macht richtig Laune :klatsch:
    Die Spielzeit ist wirklich relativ kurz, aber dafür passt sonst wirklich alles, Sprachausgabe, Grafik, Story ...

Sebion

All your base are belong to us!

GAMERTAG: Sebion80

Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 11. Dezember 2003 um 12:47
    • Offizieller Beitrag

Bin derzeit auch gerade an der PC Version dran. Diese "Cleaner" machen ja wirklich einen guten Job.
    Teil 1 war damals der absolute Hammer. Die Grafik ist ja nicht viel besser geworden, aber die Physik ist wirklich gelungen. Dennoch finde ich Teil 2 bis jetzt ein wenig eintönig.

Sollte die Xbox Verision als Muster kommen, könnte ich schön vergleichen. Ausserdem sitzt man da besser :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • DasToem
    Profi
    • 11. Dezember 2003 um 15:12

Nicht viel besser?! Gut, die Models hätten ein paar Polygone mehr vertragen können, doch mal sieht eindeutig den technologischen Fortschritt zum ersten Teil. Seien es die genialen Pixelshaderfullscreeneffekte, die extrem hochauflösenden Texturen oder die Havok Physikengine. Und das alles zu sehr moderaten Hardwareanforderungen. Auch die Bullettime wurde mit dem 2ten Teil geradezu perfektioniert.
    Mir persönlich hat MP2 verdammt viel Spaß gemacht, auch wenn es arg kurz geraten ist. Doch besser kurz und intensiv, als lang und langatmig.

Was glotzt'n du so, Freundchen?
    - Ich bin nicht dein Freund, Penner!
    :guns:

• DarkSoul
    Profi
    • 11. Dezember 2003 um 15:17

Hmmm, langsam werd ich auch heiss auf das Game, allerdings fraglich ob sich die PS2 Fassung lohnen wird, ne andere alternative gibts da im Moment für mich leider net!

Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind

• Black Sun
    Gast
    • 11. Dezember 2003 um 15:41
    Zitat

Original von DarkSoul
    Hmmm, langsam werd ich auch heiss auf das Game, allerdings fraglich ob sich die PS2 Fassung lohnen wird, ne andere alternative gibts da im Moment für mich leider net!

die ersten Videos der PS2 Version sind :kotz:
    nicht nur das die Texturen Schrott sind es ruckelt unheimlich ( könnt aber auch an den Videos gelegen haben ).

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2003 um 16:04
    Zitat

Original von Black Sun

die ersten Videos der PS2 Version sind :kotz:
    nicht nur das die Texturen Schrott sind es ruckelt unheimlich ( könnt aber auch an den Videos gelegen haben ).

Laut Vergleichsfotos (auf irgendeiner Seite) sieht die PS2-Fassung beschissen aus.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2003 um 16:20

hier gibts die Vergleichspics:
    http://forum.pcvsconsole.com/viewthread.php?tid=7524

eine wahre Freude für jeden Xbox Fanboy.......igitt igitt sehen die PS2 shots eklig aus....PC und Xbox nehmen sich realtiv wenig.
    :lol3: :cool:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2003 um 17:01

die ps2 version sieht sogar schlechter aus als auf einem athlon 700mhz pc mit geforce2 gts. :fart: :lol:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• DarkSoul
    Profi
    • 11. Dezember 2003 um 17:22

Ok, hmmm, dann werd ich entweder mein Laptop doch zum spielen missbrauchen müssen oder mir irgendwie noch ne Xbox zusammensparen !

Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind

• Fixel
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2003 um 17:44
    Zitat

Original von DarkSoul
    Ok, hmmm, dann werd ich entweder mein Laptop doch zum spielen missbrauchen müssen oder mir irgendwie noch ne Xbox zusammensparen !

Hast du dir jetzt die PS2 gekauft? Wenn nicht wäre Max Payne 2 der richtige Grund sich ne xbox zu zulegen! Ich wollt denn Titel eigentlich zu Weihnachten, aber kommt ja erst später raus..... :(

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 11. Dezember 2003 um 21:46

Fixel bestell doch die uk version gibts schon seit ner weile ;)

aber Jungs ich befürchte das die die Versionen kürzen wollen!!! Warum verschiebt sich dann ausgrechnet unsere version immer?

Ich kauf mir irgendwann mal die uk momentan warte ich ja auf mein desu ex 2 *zupabolozwinker*

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2003 um 22:02

ich kann mal schauen ob ich die Pics auf Postergrösse finde wenn Interesse besteht *g*

davon abgesehen ein Titel der auch noch her muss, aber für PC, wenns mal im Angebot ist..

Gott ist Tod.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™