Sega Game Gear und einen Atari Lynx II
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
Für meine Nichte zur Einschulung.

Was macht man mit so einer Carrera-bahn bei der Einschulung?

-
-
@Yoshi: Die Racker haben Geschmack!
@GBA: Geile Farbe
Etwa auch noch mit Backlight-Mod?Nein, das ist ein normaler japanischer. Mein Backlight-Mod-Zeug (also Bildschirm usw) hab ich immernoch bei mir rumliegen. Aber seltsamerweise ist der GBA verschwunden, den ich dafür verwenden wollte. Quasi der Fluch einer großen Wohnung

-
- Offizieller Beitrag
Sega Game Gear und einen Atari Lynx II

Beides tolle Geräte.

Meine letzte Anschaffung, nach jahrelangem Hadern:

-
-
Nicht direkt gekauft...
Als ich heute zur Post gefahren bin bemerkt, dass anscheinend viele im Ort Sperrmüll angemeldet haben. Also vorsichtshalber mal nen Kontrollgang gemacht...
Ergebnis:

-
Das fass ich jetzt einfach nicht....Glückwunsch Claudio!
-
Toller Fund!

-
Jo, finds auch krass... Grade wo doch heute eigentlich jeder dank Internet und co. ausreichend sensibilisiert sein sollte... In unserem Kuhkaff aber anscheinend noch nicht.

-

Geiler Klang, beschissene Software. Ich habe das Gerät wieder zurück gegeben, denn die Bedienung ist beim Joggen zu fummelig. Dank 50% Oral-B Cashback habe ich meine alte Triumph 5000 nun entsorgt. Der dämliche Smart Guide ist überflüssig, also tut es auch das kleine Modell:

-
-
Zitat
Geiler Klang, beschissene Software. Ich habe das Gerät wieder zurück gegeben, denn die Bedienung ist beim Joggen zu fummelig.
Ich komme gut damit klar, ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mir die immer vorne an die Hose gehängt und kann mich an die Steuerung schnell gewöhnen solange ich Knöpfe habe

-
pr3ston: same here vorner guten Woche. Vater mistet Keller aus/hat Sperrmüll angemeldet; die ausgezogenen Tochter hatte nen Gameboy, 2 Pokemon-Games für den GB, PS1-Games (z.B Tunguska), PS3-Games (z.B. Rachet&Clank), ne nigelnagelneu-verpackte Radeon-Grafikkarte, n Haufen PC-Games, haufenweise Controller, Kabel etcpp im modrigen Keller gebunkert gehabt.
Die "Krönung" (für mich persönlich) war dann (inmitten eines unförmigen Kabel-Salats) ein sehr gut gebautes SNES-RGB Kabel (hätte ich der Tochter garnicht zugetraut, sowas Spezielles/Gutes^^).
Ich sag aber natürlich noch "falls deine Tochter Jahre später auf die Idee kommt, daß sie den Kram wiederhaben will-bei mir wird er gut archiviert!"

-
2 EMS Topgun II. Sollten es eigentlich sein, offenbar ist eine aber die 1er Version. Nicht schlimm, nur unerwartet. Aber endlich Lightgun an LCD-Fernsehern/Monitoren/Beamern mit PS2 und PC. PS3 und XBox gehen auch, letztere habe ich mir eh gerade angeschafft. Spielt sich großartig und absolut genau:

Nach der Pleite mit Panzer Dragoon Orta (Ja, steht auf der Kompatibilitätsliste für XBox 360, stürzt aber nach Level 3 auf der 360 ab), hab ich mir aus Frust jetzt eine XBox Classic zugelegt. Für 20,- will ich nicht meckern, fehlt noch ein ordentliches Component-Kabel:

Und da jetzt die Konsolen mit Component-Anschluss auch schon 3 Stück sind (Wii, PS2, XBox), mal einen Umschalter:

Edit:
Monster Component Kabel für die XBox. Bin begeistert von dem Hersteller, sehr hochwertig:
-

Mal zwei Stück bestellt.
-
Hab endlich wieder ein N64, nachdem ich meins vor blödheit mal versetzt habe.
-
-
Heut eingetroffen:

Ein Gameboy mit Beleuchtung. Endlich Tetris im Dunkeln zocken!

Und der 3DS, omg. Der hat diesmal eine glänzende Vorder- und Rückseite bekommen, meine Güte sieht der toll aus!

-
@Stardragoon
Ja das hab ich leider beim Zocken auch erfahren. Nach der Cut-Scene am Ende von Level 3 ist schluss. Orta ist generell hart unterschätzt worden, für mich DER beste XBOX Titel überhaupt.

-
Nicht nur das. Theoretisch kann man ein paar Stunden die ersten beiden Level spielen, bis die Levelanwahl freigeschaltet ist und dann gleich bis Level 4 Spielen. Dann ist der nächste Frust aber, wenn man das Panzer Dragoon 1 frei spielt, das läuft wohl nämlich auch nicht. Zum Glück hab ich mir eine XBox Classic geholt, mit Softmod gerade für 480p/720p/1080i freigeschaltet und kann nun in Ruhe spielen. Spielt sich immer noch wie Panzer Dragoon. Und dabei doch verbessert und an die Zeit angepasst.

-
Du Glückspilz, ich kann meine blöde 1.6 XBOX net Softmodden

-
wieso das nicht?
-
-