Dann bin ich gespannt ob Du fündig wirst, da ich glaube ich nur 1 Gehäuse gesehen habe,
wo man 4 SSD´s montieren kann.
Habe ich erwähnt das das Design fürchterlich war ?
Aber wenn Du was findest, sag Bescheid.
Dann bin ich gespannt ob Du fündig wirst, da ich glaube ich nur 1 Gehäuse gesehen habe,
wo man 4 SSD´s montieren kann.
Habe ich erwähnt das das Design fürchterlich war ?
Aber wenn Du was findest, sag Bescheid.
Du machst mir ja Hoffnung ![]()
Also 4 müssen es nicht sein 3 sollten mir reichen. Das ganze Daten lagern werden ich dann über extern USB 3.0 machen weswegen das Gehäuse auch äussere 3.0 Anschlüsse braucht.
Blöd ist auch das viele Gehäuse vorne Klappen haben, sowas will ich auch nicht, die Dinger stören meiner Meinung nach.
Aber wenn ich was find sag ich bescheid ![]()
Warum nimmt man heutzutage für interne SSDs keine SSD-Blades mit M.2-Anschluss? Ist schneller, spart Platz und Kabelsalat. Oder kommen die Mainboardhersteller da nicht in die Gänge? Besteht das Bootproblem unter Windows immer noch?
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-2…M2-SSD-1122136/
Da sieht man mal das es schon etwas her ist das ich selber meine Rechnerteile zusammengsucht habe ![]()
Danke hazuki_ryo das mit den SSD Blades klingt interessant.
Muss mich da mal schlau machen da ich hier null Kenntnisse hab. Vor allem über das von dir erwähnte boot Problem, das wäre z.b. ein no-go.
hazuki ryo
Weil die SSD-Blades viel teurer sind und dem Ottonormalverbraucher SSDs reichen sollten?
270 Euro für 256gb speicherplatz ist schon noch 'ne Ansage.
Kurini
Hab ein Gehäuse von Fractal Design Define XL Black Pearl. Das Ding hat zwar 100 Euro gekostet, aber dafür hab ich jetzt ein paar Jahre ruhe im Karton. Bzw. ich wüsste nicht warum ich mir überhaupt mal ein anderes holen sollte...
Da sind glaub 8 oder 9 festplatten-Plätze mit je einem einschiebbaren Rahmen (foto) vorhanden.
Jeder der Rahmen hat platz für eine 3,5" Festplatte (samt Gummipuffer zur entkopplung) oder aber passende Löcher für eine SSD mit 2,5" (muss ja nicht entkoppelt werden, da scheppert ja nix).
Das Gehäuse hat vorne auch eine große Klappe, weiß aber nicht was da stört. Verdeckt nur das DVD Laufwerk und das hat ich das letzte mal vor.... 8 Monaten in Benutzung?! Im Zweifelsfall könnte man die Klappe auch aushängen.
Allrightythen danke erstmal für den Tipp.
Also der Preis ist ok, ich bin bereit für ein vernünftiges Gehäuse bis 150€ auszugeben.
An der Klappe stört mich das auch hier sie wieder die Luft einnahme blockiert und die seitlichen Löcher an der Front wohl als ausgleich dienen sollen.
Ich mach mal später nen Thread im PC Bereich auf, hilft vielleicht auch wenn ich erkläre wie mein Verbrauch ist und was ich genau suche.

Passend zur Vita TV eine weiße PS4 geholt ![]()
[size=8](hätte btw. mein Wuu controller entfetten sollen....)[/size]
Monochrome delight... ![]()
![]()
Welcher Titel ist das game unten links? (sieht nach Mecha/Mech--->shooter aus
)
Marionette Handler.
Kannte ich bisher nicht.
Hab das bundle auf Ricardo ersteigert,wollte wieder mal ne jap.Dc,hab meine schon vor Jahren geschrottet. ![]()
Danke!
Interessanter Titel, scheint ne "uncommon simulation" zu sein; sehr ungewöhnlich. Hab aber kein echtes gameplay Video gefunden..
@Funkuchen
Für wie viel hast du das Paket gekauft inklusive der Spiele wenn man fragen darf?
Spiele hatte ich mir einzeln gekauft. 359€ PS4 NEU, Spiele 150€ = 509€.
In den letzten 2 Wochen hab ich wieder bei einigen Dingen zugeschlagen.
Für meine VMU-Sammlung die Strawberry Version und das Sakura Taisen 3 Bundle neu und komplett (Spiel ist noch sealed):

Für die PS2 ein originales Component Cable, einen 08/15 Wireless Controller zum testen, einen Fanatec G und vor allem zwei EMS Top Gun III Wireless ;).

Ein weiterer GC-Controller. Oben Purple unten durchsichtig:

Etwas Kleinkram für die XBox (Memory Unit, System Link Cable (Auch nur ein Cross Over Patch Kabel
) und zwei USB-Adapter für die Controlleranschlüsse:

@Funkuchen
Danke für die Auskunft. Das ist ja mal ein guter preis für die PS4. Ich traue mich kaum zu fragen aber wo gab es die PS4 für 359 €?
@Funkuchen
Danke für die Auskunft. Das ist ja mal ein guter preis für die PS4. Ich traue mich kaum zu fragen aber wo gab es die PS4 für 359 €?
Bei Ebay.de Saturn. Gabs einen 10% Rabatt Gutschein:
...man konnte zur der Zeit auch eine schwarze PS4+Drive Club für 359€ erwerben ![]()
aktuell fährst du da wohl am günstigsten, wenn du was mit einem zweiten controller und der kamera anfangen kannst:
@thecixxx und @Funkuchen
Danke für eure Auskünfte.
Also das Angebot was es auch bei MM gab/gibt bis auf das Steelbook.
Danke aber bei Amazon ordere ich keine FSK 18 Wahre solange da immer 5 € zu Verifikation dazu kommen.
Neija mal weiter im Auge behalten. 430 € mit zwei Controllern oder 450 € mit 2 Controllern und einem oder 2 Spielen würde ich auch noch zahlen denke ich. Also da wird es noch genug Angebote geben und sicher auch eines was mich dann zum Kauf verleitet.