Einen weiteren Sony Move Motion Controller
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
Danke für den Kurzbericht! Hört sich ganz gut an. Ich war einfach mit der Bildqualität beim Vorgänger unzufrieden. Lag nicht an der Auflösung, sondern eher an leichten Störungen und unterschiedlichen Helligkeiten. Sah immer nach einem alten VHS-Tape aus, egal wie lange ich daran nachträglich rumgebastelt habe. Auch die Bildwiedergabe auf den Fernseher war gestört (zumindest bei der 360) sobald gleichzeitig Aufnahmen gemacht wurden. Lief nur am PC über USB vernünftig, aber da hatte ich nur einen kleines Fenster, wodurch das Spielen deutlich erschwert wurde.
Ich weiß noch nicht, ob ich jetzt zum Roxio HD oder einem Gerät mit integrierter Festplatte (ist wahrscheinlich deutlich praktischer) wechseln werde.
Also die Darstellung am TV klappt bei mir wunderbar, am PC halt mit leichtem Lag auch.
Hier mein erstes Video, dass bis auf sehr kleine Bitrate und Einblendung unbearbeitet ist: Hatsune Miku - Project Diva (Loli Dance Vocaloid!)Von VHS oder ähnlichem kann ich nicht sprechen, habe am TV selber nicht mal (bis auf PS3 YUV zu HDMI) einen Unterschied zu normal gesehen

Habe jetzt aber auch nicht akribisch nach Qualitätsunterschieden gesucht.
-
Tekken wireless Arcade Stick von Hori inkl Spiel für 35€ in Holland bei ner Art Gamestop
-
...Ich will niemanden zu nahe treten aber nur Touch finde ich gay...

Kannst du
bitte
anders schreiben
So lesen sich deine
Beiträge echt schwerfällig,
...you made my day!

Topic: Nomad

-
-
-
- Offizieller Beitrag

-
-
Corsair Obsidian Midi-Tower 550D

Mach Xtreme Technology MX-FX 32GB USB 3.0 Stick
FX Lichtschwert, Luke ANH mit abnehmbarer Klinge

-
Kein Spiel, aber (hoffentlich) lustiges Zubehör. Sollte übermorgen ankommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
ASRock 970 PRO3

-
Zoom H1

-

Der Partyhit, heute ausprobiert und morgen noch mal auf der Arbeit

-
-
-
-
PC Engine GT