- Offizieller Beitrag
Das ist ein 3D Imager nachbau von Madtronix.
Hier das Original, kostet ca 500€ aufwärts:

den Madtronix Nachbau habe ich da auf dem Schädel, kostet ca 90€.
Das ist ein 3D Imager nachbau von Madtronix.
Hier das Original, kostet ca 500€ aufwärts:

den Madtronix Nachbau habe ich da auf dem Schädel, kostet ca 90€.
Das nenne ich mal Horizonterweiterung. Wusste gar nicht, dass es bereits soetwas gibt und dann auch noch zu den Preisen.
wobei diese asic miner mit vorsicht zu geniessen sind, die aes coins haben sie ja im endeffekt bereits kaputt gemacht, da reisst man nichts mehr ohne hardware im 10k bereich (spätestes dann ist auch der stromspareffekt weg), die dann halbes jahr später schon wieder veraltet ist, befürchte diesen weg werden die scrypt coins jetzt auch gehen, gibt ja aber bereits neue coinansätze im reinen cpu bereich, mal sehen, vieleicht werde ich dann dahin schwenken ![]()
dazu kommt, das diese asic miner ja meistens übelster china "schrott" sind von der verarbeitung + dem fast nicht vorhandenen wiederverkaufswert wenn bessere rauskommen (grafikkarten wird man jederzeit zu einem guten preis wieder los an gamer, vor allem wenn bereits gebraucht gekauft)
ausserdem fehlt mir als bastler das gefummel
(an den grakas kann man ewig rumoptimieren für einen guten kh/s wert)
Das Teil hat echt mal 119DM gekostet
Ein heutiges Playstation oder Xbox-Pad kostet ähnlich viel. Von daher ein gerechtfertigter Preis imo.
@3D Imager: Scheisse ist das geil ![]()
Was braucht man eigentlich so für die Vectrex? Hab nur 3 Games. Hab irgendwas von Multicards ect. gelesen. Steig da nicht so durch. Hab das Ding erst seit 2 Tagen.
Auf Multicards sind halt gleich mehrere Retail Games untergebracht... Gibt verschiedene Ausführungen u.A. 4/16/72 Games.
Zitat@3D Imager: Scheisse ist das geil
Was braucht man eigentlich so für die Vectrex? Hab nur 3 Games. Hab irgendwas von Multicards ect. gelesen. Steig da nicht so durch. Hab das Ding erst seit 2 Tagen.
Kannste auch bei madtronix.com kaufen. Milticard mot allen releases + homebrews 39€.
Nachteil ist nur dass du durch die multicart die overlays nicht hast. Gibt geile games wie hyper chase, berzerk, scramble oder solar quest.
Kannste auch bei madtronix.com kaufen. Milticard mot allen releases + homebrews 39€.
Nachteil ist nur dass du durch die multicart die overlays nicht hast. Gibt geile games wie hyper chase, berzerk, scramble oder solar quest.
DIe Overlaygeschichte finde ich schon Klasse. Hab bis jetzt jetzt Star Tek, Webwarp und Fortress of Narzod (Flimmert wie seuche).
Ich kann mir nich helfen, aber bei Heikos Foto kommt mir immer das hier in den Sinn:

![]()
![]()
Jubel-Jubel; Freu-Freu ![]()
Er scheint ja auch völlig happy zu sein; ganz Stimpy-Style ![]()
Gut beobachtet ![]()
Eigentlich kann ich ren und stimpy nicht leiden ![]()
Waaas? How dare you! ![]()
Nix geht über Biber-Brüder! ![]()
18,50 €
Schön ready für softmod.hol dir boch component kabel und dann die xbox auf ntsc stellen für 480p - 720p
Ist der Plan. Gestern durch meinen Gamesschrank gewühlt und Nostalgie Anfall gekriegt bei den ganzen Xbox Spielen die ich nochmal spielen will
Heute dann eBay Shopping ![]()
Wir haben die Tage haufenweise Xbox 1-Games aussortiert. Wenn du magst schicke ich dir mal eine Liste. Wir werden kaum alles zur Retrobörse mitnehmen können.
Wo und wann ist denn die nächste Retro Börse?
ZitatIst der Plan. Gestern durch meinen Gamesschrank gewühlt und Nostalgie Anfall gekriegt bei den ganzen Xbox Spielen die ich nochmal spielen will
Heute dann eBay Shopping
Hab ich vor paar wochen auch gemacht. Ein traum die games in 480p und 16:9 aufm lcd. Schön dreamfall durchgespielt a
Wir haben die Tage haufenweise Xbox 1-Games aussortiert. Wenn du magst schicke ich dir mal eine Liste. Wir werden kaum alles zur Retrobörse mitnehmen können.
Kannst du gerne rüberschicken. Viel hab ich noch aber einige Sachen auch vor Jahren wieder verkauft. Von daher guck ich da gerne mal durch!
Wo und wann ist denn die nächste Retro Börse?
10. Mai in Oberhausen