Wie ist denn das D-Pad bei dem Controller? Das im original Pad war ja schon nicht der Hit.
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
-
-

Neuer Blu-ray Spieler fürs Schlafzimmer der alte hatte kein Wi-Fi und auch kein 3D.
-
Sonos Play 1 mit Bridge. Tolles Teil.

-
-
Hab das Saturn Angebot für 44€ mal wahrgenommen und ihn mir zum zocken am PC geholt. -
Kurini
Das geht doch nur mit UBS oder? Gibt es für den Controller über Windows auch das Update auf die neusten Einstellungen und für den Headsetadapter oder muss man dazu eine XOne bemühen und geht dann der Controller vielleicht nicht mehr am PC? -
Ja das geht nur über USB. Hab hier aber einige Micro-USB Kabel rumfliegen und die kann ich wohl nutzen.
Zum 2ten Punkt: Also ich sehe keinen Grund warum der Controller nicht mehr am PC gehen sollte wenn man ihn updaten sollte (könnte mir aber gut vorstellen das die Controller mittlerweile mit der neusten Firmware rausgehen welche das Update beinhaltet) aber ob der Headset Adapter auch am PC funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Technisch gesehen müsste es gehen nur ob die Xbox One Windows Treiber die unterstüztung dafür haben ist unklar. -
Microsoft hat vor einigen Wochen den XBO-Treiber für Windows releast.
-
Zu meiner Überraschung ist der Controller heute schon angekommen obwohl ich gestern erst gegen 17 Uhr bestellt hatte.
Hab Win 7 Updates installiert, Treiber installiert und angeschlossen.
Direkt ohne irgendwelche Probleme erkannt und konnte ihn auch in nem älteren Spiel wie Burnout Paradise nutzen.
Sony könnte sich ruhig mal ransetzen und nen Treiber für den Dual Shock 4 bringen, würden etwas mehr Umsatz machen.
-
-
Da ich immer öfter zwischen unseren Werken hin und her reise und per PS+ eh die Spiele bekomme.
Kostet im Moment bei Saturn Onlyineshop 149€. Saturn Gelsenkirchen hat jedoch bei eBay einen Bundle für 139€ verkauft. Da habe ich zugeschlagen.Gibts die 16GB Speicherkarte im Moment irgendwo günstiger?

-
Red Switches? NOICE.
'ne Tastatur mit redswitches und tenkeyless such ich noch. Aber die sind alle so Arschteuer.
-
Kostet nur 128€ die K70

-
Fairer Preis für 'ne mechanische Tastatur. Aber das "Tenkeyless" (wegfallen des nummernblocks) bekommste halt nur für ~40 euro aufpreis (Soweit ich das grad seh). Heftig, heftig.

Haste auch schon eine Sammlung gestartet? Man braucht zwar nur eine, weil die Ewig halten, aber irgendwie will man sie alle haben.
Edit:
Ha, quatsch, da gibts sogar eine für 70. :O -
Wollte mir anfangs die K95 kaufen aber das war doch zu viel für eine Tastatur

-
-
Heute, Flohmarkt: 15€

-
Wollte mir anfangs die K95 kaufen aber das war doch zu viel für eine Tastatur

Warte nur ein wenig, irgendwann willste bestimmt auch noch eine mit anderen Switches. Warum? Na weil haben wollen!

pr3ston
devkit? :o -
-
pr3ston: ist da eine besondere Festplatte dran? Toller Fund

-
das eine devkit console. schon versucht online zu gehen? mit den teilen kannst je nach account auf der box die dlc games umsonst ziehen und hast einen speziellen raum, wo du gegen andere devs zocken kannst.
-
-