Lese ich das gerade richtig du hast sage und schreibe 1200€ für Kopfhörer ausgegeben ? Oo
Der nickname sagt eigentlich schon alles
Revox tonbandgeräte sind auch nicht gerade billig
Lese ich das gerade richtig du hast sage und schreibe 1200€ für Kopfhörer ausgegeben ? Oo
Der nickname sagt eigentlich schon alles
Revox tonbandgeräte sind auch nicht gerade billig
Kenne mich da leider nicht so gut aus aber danke für den Hinweiß.^^
Mein letzer Hardware Kauf:

Für 20€ einen Philips CDi 450 aufm Trödelmarkt gekauft
Tritton Pro+ 5.1 Headset .Knallersound ![]()
Ich will auch!
Glückwunsch.
Glückwunsch ![]()
Doch bei den CDi Playern ist mittlerweile meist die interne Batterie leer, was einem nicht mehr dauerhaft Speichern lässt, oder gar zu Fehlfunktionen des Players führt.
Muss man handwerklich mit etwas dremel Arbeit beheben.
Ansonsten ein echt interessantes Gerät, zumindest wenn man mit den frühen CD Spiele Versuche anfang der 90er etwas anfangen kann. Mein Tip Burn Cycle, und unbeding nach einem Joypad ausschau halten, auch wenn die Dinger fürs CDi etwas teurer sind, mit der FB lohnt es sich nicht wirklich.
Nachmacher. ![]()

Für 333€ im lokalen Media Markt. Die hatten erstaunlicherweise noch sehr sehr viele da liegen gehabt, dachte zu Beginn des Monats würden mehr zuschlagen.
Direkt dazu bei dem 3 für 2 Spiele Angebot Metro Redux und Samurai Warriors 3 Ultimate für die PS4 und Captain Toad für die WiiU mitgenommen. Und noch drei Monate Playstation Plus. ![]()
@Rallyfreak & fflicki: Danke, jetzt brauche ich erstmal ein Gamepad
Nächstes mal in Holland mal ausschau halten ![]()
Ich reihe mich mal wieder in die PC-Besitzer ein:

Ein Lenovo Thinkpad T410 mit einem WXGA+ Display mit einer Auflösung von 1440x900, Intel Core i5-540M - 2,53-3,06 Ghz CPU, 8GB RAM, 320GB Festplatte, UMTS-Steckplatz für SIM-Karten und einer Dockingstation mit VGA, HDMI, DVI, 8 zusätzlichen USB-Slots und Firewire.
War ein Leasing-Rückläufer mit einer Bank, wurde kaum benutzt und ist optisch sowie funktionell neuwertig. ![]()
So ein Thinkpad bekomme ich die Tage auch als Firmenlaptop ![]()
Glückwunsch! Die Toyota-Hybriden sind wirklich super ![]()
Vor allem spare ich da ordentlich da ich doch öfters auf ZTs bin ![]()
Auch schick! Ich bin Freitag an einem Kia Ceed sportswagon dran, aber steht und fällt mit dem Angebot für meinen Touran ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=gXZeq9eXAys
![]()
Im Ernst: Glückwunsch; die Dinger bekommen ja beste Reviews in der Fachpresse...