1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Geist

• randis
  • 21. Februar 2004 um 11:59
  • Ninjawurst
    Gast
    • 4. April 2009 um 14:32

Ich fand das Spiel eigentlich recht lustig. Klar , es ist kein must have für den Cube , allerdings fand ich die Geist-Spielerein richtig gut und abwechslungsreich.

Wenn man bedenkt das das Game eh nicht mehr die Welt kostet würde ich es mir kaufen.

• Mo_Buttons
    Profi
    • 4. April 2009 um 14:38

ich habs ja schon ;)

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Ninjawurst
    Gast
    • 4. April 2009 um 14:42

Hmm..dann starte das Spiel und mach dir selbst ein Bild von :stick:

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 4. April 2009 um 21:38

ich habe es 10 minuten gespeilt und dann aus gemacht. fand schon die ersten minuten sehr öde...

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• benzin
    Erleuchteter
    • 4. April 2009 um 23:22

wird mit der Zeit besser, bzw. actionreicher, die Story ist auch nicht übel...

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• Voodoo5 5500
    Anfänger
    • 5. April 2009 um 02:32

Geist kaufte ich mir wegen der speziellen Thematik.

Es ist der mir einzig bekannte Gamecube Shooter, welcher so intensiv auf Detail Textures setzte.

D.bedt., dass sobald ich näher an eine txtur gehe, eine spezielle, extra höher aufgelöste Variante unbemerkt lädt und dadurch auch aus nächster Nähe die Textur gestochen scharf aussieht.

Hab mir damals auch wegen Geist einen 70er Fernseher gekauft, welcher mittlerweile durch einen 32 Zoll röhren Phillips getauscht wurde.

Einzig die Zwischengegner waren einfach viel zu schwer...ging ja fast schoin in Richtung Mega Man.
    bin an dem ersten Granaten werfenden Vieh schon gescheitert und hab deswegen leider einen Controllerverlust erlitten ;).

Aber geist war ein Hype, der heute leider viel zu oft bei jeden ***eiß Spiel genutzt wird.
    (Siehe Stormrise für die diversen "sogenannten" HD Konsolen.

• Kirbyfan
    Meister
    • 3. Juli 2011 um 14:02

HAb mir das Spiel jetzt mal geholt, zusammen mit ein paar Bond Spielen für Gamecube :thumbup: Mal sehen wies Geist so ist, laut Usern solls ja recht underrated sein :3

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Chronomaker
    Profi
    • 3. Juli 2011 um 14:15
    Zitat von Kirbyfan

(...), laut Usern solls ja recht underrated sein :3

Dem schließe ich mich an! Habe das Spiel erst vor kurzem bekommen und gespielt und war doch sehr positiv überrascht. Die ganzen Negativpunkte, die damals bemängelt wurden, stimmen natürlich und hemmen die Spielerfahrung. Nichtsdestoweniger spielt es sich herrlich "anders" durch das "Herumgeistern". So lange du keinen reinrassigen Ego-Shooter erwartest, solltest du nicht enttäuscht werden.

Ein durchgängiges Problem in dem Spiel, welches man doch deutlich merkt, ist die Diskrepanz zwischen Nintendo und n-Space. Wird das Spiel nun ein Ego-Shooter oder ein Ego-Adventure? So wirklich einig waren sie sich nicht, weswegen der Titel weder Fisch noch Fleisch ist. Damals zum Vollpreis wäre ich wahrscheinlich auch enttäuscht gewesen, aber zu den heutigen Preisen ist es wirklich einen Kauf wert. :)

• Freddy Krueger
    Meister
    • 3. Juli 2011 um 14:30

Ich persönlich finde das Spiel nicht soo toll. Klar, die Spielidee ist ganz innovativ; das Problem ist nur, dass sich die Geistpassagen zu linear spielen. Das heißt, es gibt nur einen Weg wie man weiterkommt. Da hätte ich mehr Entscheidungsfreiraum gewünscht. Trotzdem kann man sich das Spiel anschauen; und da du dir auch Bond Spiele gekauft hast; besser als Goldeneye: Roque Agent ist auf jeden Fall. :D

• Andy-Russkij
    Meister
    • 3. Juli 2011 um 16:49

Wieviel kostet Geist denn mittlerweile im Schnitt?

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• Fauthog
    Meister
    • 3. Juli 2011 um 17:34

Gebraucht bekommt man es schon für 10€

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Kirbyfan
    Meister
    • 5. Juli 2011 um 19:06

Keine Sorge, ich hab alle Bond SPiele ausser GoldenEye Rogue Agent gekauft, wobei ich mich erinnern kann das mir das Spiel gefallen hat. :|

Zitat

• Andy-Russkij
    Meister
    • 5. Juli 2011 um 23:07
    Zitat von Kirbyfan

Keine Sorge, ich hab alle Bond SPiele ausser GoldenEye Rogue Agent gekauft, wobei ich mich erinnern kann das mir das Spiel gefallen hat. :|

Wobei die Bond Spiele auf dem Cube doch ziemlich gut gemacht sind. Mir gefallen zwar die Ego-Shooter am besten, vor allem Nightfire ist richtig geil, aber auch die Third Person Shooter sind gut, da hab ich leider Liebesgrüße aus Moskau nie beendet ... :(

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• Kirbyfan
    Meister
    • 4. März 2012 um 06:23

So, hab das Spiel nun weiter gespielt. (Hat lange gedauert)
    Gefällt mir bis auf das man meist nur in Gebäuden unterwegs ist recht gut. Auch den Multiplayer finde ich ziemlich gelungen.

Ich hänge bei 'nen Boss.
    [spoiler]Es ist der alte unsympatische Sack welcher immer auf einen schwebenden Sessel sitzt. Ich schaff es ihn die Hälfte seiner Lebensenergie abzuziehen, aber dann wird er irgendwie um einiges stärker. Soll ich die nervigen Geister eigentlich vernichten oder ist das unnütz? [spoiler]

Zitat

• Kirbyfan
    Meister
    • 9. März 2012 um 06:49

So durch. gerade das NexGam Review zu angesehen.

Zitat

Negativ

Maue Grafik
    Schwacher Sound
    Miserable Steuerung

:rotfl: Steuerung macht keine Mucken, ist höchstens leicht zu steif, die Grafik ist fürn Gamecube imo sehr gut und der Soundtrack überzeugt auch. Höchstens die Waffengeräusche könnten besser sein.

Zitat

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 4. Juli 2014 um 10:29
    • Offizieller Beitrag

Ich denke, ich verlinke mal eben auf Sebis Review zum Spiel.

Zitat

Geist

Als Nintendo-Fan hat man sich damit abgefunden, nicht auf ein vergleichbares Spieleangebot wie Xbox und PS2 Besitzer zurückgreifen zu können. Aber es sind die exklusiven Topspiele aus dem Hause Nintendo, die uns die Treue zum Würfel halten lassen. Geist ist einer davon...

Zu unserem Test

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™