1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Out Run 2 für Xbox!

• Profi2002
  • 30. April 2004 um 09:47
1. offizieller Beitrag
  • Profi2002
    Erleuchteter
    • 30. April 2004 um 09:47

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Sega kündigt OutRun 2 an

30.04.04 - Sega hat die Entwicklung des Rennspiels OutRun 2 für die Xbox bestätigt. Es soll gegenüber der Arcade-Version erweitert und auf der E3 vorgestellt werden.
    Vorgesehen ist Xbox Live Unterstützung und ein neuer Einspieler-Missions-Modus. Auf der Messe plant man einen 2 bis 4 Spieler-Modus via Network Link zu zeigen. Entwickelt wird OutRun 2 beim britischen Entwickler Sumo Digital.

GF

---------------

Jetzt bitte noch VC3 auf der E3 ankündigen, Sega!

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (30. April 2004 um 10:05)

• randis
    Erleuchteter
    • 30. April 2004 um 09:54

Na aber hallo!!!
    und die dachte schon die diesjährige MS-E3 könnte man sich sparen ;)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 30. April 2004 um 10:06
    Zitat

SEGA Europe Unveils OutRun2
    Console Conversion for Xbox to Debut at E3 2004

LONDON, UK – April 30, 2004 – SEGA Europe Ltd, today announced the development of SEGA's OutRun2 exclusively for the Xbox® video game system from Microsoft. The new game, which will feature enhanced modes for the home console version, is due to be unveiled at the forthcoming E3 2004 Expo, May 12-14, Los Angeles.

The Xbox version of OutRun2 will debut on the SEGA stand at E3 2004, Room 151, Concourse Hall, and the Xbox booth #1246 South Hall, Los Angeles Convention Center and will feature a playable 2 to 4-player networked link-up mode. Developed in the UK by Sumo Digital Ltd, the Xbox conversion will feature the same classic thrill ride as the SEGA-AM2 original and will be enhanced with many new features. Created exclusively for the home console version, some of the new elements of the game will include XboxTM Live support and an extensive new single-player mission-mode, as well as unlockable elements.

Matthew Woodley, European Marketing Director, SEGA Europe Ltd, commented "OutRun2 is one of our most exciting games this year, and after months of speculation, we're delighted to be able to announce its development for Xbox. OutRun is an all-time classic, and OutRun2 is perfectly positioned to build on this legacy and capture a big share of the racing game market. The title delivers a unique driving experience, which we are confident gamers will find hard to resist. The game is looking amazing on Xbox and we're extremely proud to be able to showcase it at this year's E3."

Carl Cavers, Director, Sumo Digital Ltd, added, "For SEGA to choose Sumo to work on OutRun2 is a great honour. I believe our professionalism and passion won us this opportunity and we're enjoying every minute of being involved. We're working hard with both SEGA and AM2 to ensure that the console version of OutRun2 does the arcade original justice and expands its classic gameplay for the home user. It's a delight to be working on one of SEGA's 'Crown Jewels'

Sega Europe wird aktiv :D

2 Mal editiert, zuletzt von Profi2002 (30. April 2004 um 10:09)

• PansenHansen
    Meister
    • 30. April 2004 um 10:09

endlich kommt ein richtig geiler arcade racer für die xbox

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. April 2004 um 10:12

Juhuu Juhee :nice: Endlich wurde es offiziell bestätigt !

Wenn das nur auf PS2 gekommen wäre..... :fu:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (30. April 2004 um 10:13)

• Ray
    Erleuchteter
    • 30. April 2004 um 10:15

Sehr geil, da freu ich mich richtig drauf :geil: Schon die normale Arcade Version hat mir super viel Spass gemacht :nice:

:crush:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 30. April 2004 um 10:44

Cool! :gamer:

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Trunks
    Erleuchteter
    • 30. April 2004 um 10:54
    Zitat

Original von randis
    und die dachte schon die diesjährige MS-E3 könnte man sich sparen

:lol2:

Genau weil die:

Halo 2
    Sudeki
    B. C.
    Doom 3
    Jade Empire
    Knights of the old Republik 2
    Far Cry
    True Fantasy Online
    Driv3r
    Conker: Live and Un cut
    James Bond: Goldeneye 2
    Fabel
    StarCraft: Ghost ( Multinorm )
    Conflict: Vietnam
    Die ganze neue ESPN Reihe ( PS2 und Xbox )
    Mech Assault 2
    Pro Evolution Soccer ( hoffentlich mit Live )
    Hoffentlich Battelfield Vietnam
    Ghost Recon 2
    Rainbow Six: Black Arrow
    Call of Duty: Finest Hour
    Half Live 2
    He Man!! ( Multinorm!! )

absolut niemanden interessieren. :D

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• GUNM@N
    Profi
    • 30. April 2004 um 10:56

Meine Gebete würden erhört! :klatsch: :beer:

• randis
    Erleuchteter
    • 30. April 2004 um 11:03
    Zitat

Original von Trunks

:lol2:

Genau weil die:

Halo 2
    Sudeki
    B. C.
    Doom 3
    Jade Empire
    Knights of the old Republik 2
    Far Cry edit: Insincts Multinorm
    True Fantasy Online
    Driv3r
    Conker: Live and Un cut
    James Bond: Goldeneye 2 edit: Multinorm
    Fabel
    StarCraft: Ghost ( Multinorm )
    Conflict: Vietnam
    Die ganze neue ESPN Reihe ( PS2 und Xbox )
    Mech Assault 2
    Pro Evolution Soccer ( hoffentlich mit Live )
    Hoffentlich Battelfield Vietnam
    Ghost Recon 2 edit: wer glaubt da noch an Exclusivität?? (abseits der Zeit)
    Rainbow Six: Black Arrow edit: zumal ja auch echte Innovationsgranaten
    Call of Duty: Finest Hour
    Half Live 2
    He Man!! ( Multinorm!! )

absolut niemanden interessieren. :D

Alles anzeigen

:zzz:
    (fast) alles schon letztes Jahr gesehen....
    deshalb halt wenig Neues=Interessantes... nichts was ich mir nicht vor der E3 schon als Vid und ewig vielen Screens ansehen könnte...
    Verstehst mein Denken??
    bislang keine Überraschungen.

Outrun2 als XBOX Exclusivtivel wird die erste Überasching und bleibt hoffendlich nicht die letzte...
    Bislang fehlt MS einfach DIE grosse Bombe die die diesjährige E3 für MS einzigartig machen würde...

Auf der BOX bislang wenig Neuankündigungen ABER OUTRUN 2 bestätigung ist n guter Anfang

3 Mal editiert, zuletzt von randis (30. April 2004 um 11:22)

• firesonic
    Angelamaniac
    • 30. April 2004 um 11:16

die offizielle PR Meldung aus den News:

Outrun 2 kommt für Xbox mit Xbox Live Support !!!
    von Christian am 30.04.2004

Siebzehn Jahre nach seiner Erstveröffentlichung in Spielhallen weltweit kommt der legendäre Racer zurück – und er hat nichts von seinem ursprünglichen Anreiz verloren. Mörderische Grafiken, Remixe des originalen Soundtracks und ein Spielverhalten, das nach immer noch einem weiteren Spiel schreit, machen dieses attraktive Spiel einfach unwiderstehlich.

Xbox Live und Mission Modes machen die exklusive Xbox-Umsetzung dieses klassischen Arcade-Racers zu einer einzigartigen Konsolenerfahrung. Setz dich hinter das Steuer deines Lieblings-Ferrari und los geht’s auf die Straße, um zwischen Palm Beach und einem von fünf Bestimmungsorten (Tulip Garden, Metropolis, Ancient Ruins, Imperial Avenue und Cape Way) Rennen gegen die Uhr zu fahren.

Mit voller Lizenz und Freigabe von Ferrari kannst du zwischen acht verschiedenen Ferraris, einschließlich Enzo Ferrari, Dino 246 GTS, 365 GTS/4 Daytona, Testarossa, 360 Spider, 288 GTO, F40 und F50 auswählen.
    Mach dich zu einer unglaublichen Fahrt bereit.

Produkt-Highlights:

Erweiterte Arcade-Konvertierung, exklusiv für die Xbox

Such dir einen von 8 Ferraris aus und brettere damit über ein Netz von 15 wunderschönen Strecken

Arcade-Modus mit „Time Trial“- und „Heart Attack“-Modus

Fahre Online-Rennen mit Xbox Live (mindestens 4 Spieler)

OutRun Mission Mode – mit mehr als 100 Missionen

Fahre alle Rennen im Mission Mode und schalte alle Spezial-Features frei

Plattform: Microsoft Xbox
    Genre : Rennen
    Entwickler: Sumo Digital Ltd / SEGA-AM2
    Erscheinungsdatum: Europa: 4. Quartal

Gruss aus dem RheinMain Gebiet

firesonic

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. April 2004 um 11:16
    Zitat

Bislang fehlt MS einfach DIE grosse Bombe die die diesjährige E3 für MS einzigartig machen würde...

Naja ob sie bei dem Lineup überhaupt noch ne Bombe benötigen ?

FÜr mich ist die absolute Bombe Pro Evolution Soccer aber das wurde ja auch schon früher angekündigt....

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• randis
    Erleuchteter
    • 30. April 2004 um 11:25
    Zitat

Original von bbstevieb

Naja ob sie bei dem Lineup überhaupt noch ne Bombe benötigen ?

Für mich ist die absolute Bombe Pro Evolution Soccer aber das wurde ja auch schon früher angekündigt....

Denke schon... kann man sich ja fast die DVD des letzten Jahres ansehen ohne was zu verpassen....

versteh mal....
    Sony bekommt 2 neue Shinings...
    einen exclusiven Tales of... Teil
    (mal ganz abgesehen vom diesjährigen Capcom Lineup u.a. mit Monster Hunter, Shadow of Rome)

Nintendo punktet mit 3 exclusiven SquareEnix Titel wovon einer wohl n FF Megamix wird... zudem kommt FE8 in die USA... eine Serie die in Japan in einem Atemzug mit FF und Dragonwarrior genannt wird...
    (plus Nintendotitel wie Paper Mario2 und co.)

Das sind Titel über die bislang einfach wenig bis gar nichts weiss und erst auf der E3 so richtig Infos rangekarrt bekomme...

Auf der BOX bislang wenig Neuankündigungen ABER OUTRUN 2 bestätigung ist n guter Anfang

ich behaupte nicht das das MS Lineup schlecht wär, aber langweilig isses schon, oder etwa nicht??
    Vor allem da man davon ausgehen kann das es Titel wie etwa True Fantasy Online auch noch auf die nächste E3 schaffen werden...
    Ich hoffe da kommt noch was nach....
    irgendwo muss SEGA ja schliesslich auch mit der Skies 2 Platform rausrücken ;)

und Sorry nochmals für Offtopic Aber Outrun2 ist bislang DIE E3 Überraschung auf Seiten von MS....
    So gut es auch sein mag ist's doch ziemlich ärmlich... an Rennspielen(und Egoshootern) mangelt der BOX nun wahrlich nicht...

4 Mal editiert, zuletzt von randis (30. April 2004 um 11:37)

• loopdream
    Profi
    • 30. April 2004 um 11:40

GEIL...
    Danke Gott. :liebe:

[FONT=tahoma] [COLOR=red]Gamertag: LoopDream[/COLOR]

[SIZE=9]PSU
    loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
    Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>
    [/FONT][/SIZE]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 30. April 2004 um 11:58
    Zitat

Original von randis
    Verstehst mein Denken??
    bislang keine Überraschungen.

Nun dein Denken verstehe ich zum Teil sicher. Aber wie gesagt, ich denke wir erwarten absolut etwas unterschiedliches von der E 3! Mir ist es wichtig, endlich weitere Infos und bewegte Bilder von den von mir aufgelisteten Spielen zu sehen. 80 % davon werde ich mir wohl kaufen und dann habe ich gegen 30 Spiel auf der Xbox die mir wirklich sehr gut gefallen. Mehr will ich gar nicht. Dann noch ein paar Sony Titel und Nintendo Titel die jeweils exklusiv für Ihre Konsolen erscheinen und mein Zockerherz schlägt höher.

Wenn da noch die eine oder andere grössere Überraschung kommt, dann ist dat ja gut. Aber meistens sind wir Internet Junkies sowieso relativ gut informiert und man weiss so ziemlich was kommen wird an der E 3!

Zitat

Rainbow Six: Black Arrow edit: zumal ja auch echte Innovationsgranaten

Mir persönlich absolut egal ob es die Innovationsgranate wird oder nicht. Rainbow Six macht mir super spass, wenn da jetzt noch die eine oder anderen Levels kommen, neuen Modis und Waffen dann bin ich absolut zufrieden.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 30. April 2004 um 12:06

schön das sega die xbox nicht vergessen hat! mal schauen wie sich segas racer im vergleich zur unglaublich starken konkurenz schlagen wird.

@all die das e3-lineup der xbox langweilig finden:
    hyped doch einfach eure ach so tollen japano-rollenspiele und was weis ich noch alles, und spielt ne runde pokemon. lasst die xboxler mit ihren langweiligen und sich ständig wiederholenden pc spielen weiter leben, und erfreut euch eurer unglaublichen fachkenntnissen und klopft euch selber auf die schulter :zzz:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 30. April 2004 um 12:35

Sehr, sehr geil!

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 30. April 2004 um 12:50

das ist mal ein echter Knaller!

-.-

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 30. April 2004 um 13:00

da die Box für Sega und viele andere Hersteller ne Arcademaschiene ist finde ich die Nachricht nicht wirklich überraschend :)

Gott ist Tod.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. April 2004 um 13:07

Ich gebe randis schon Recht MS hat keine (bis jetzt) Titel am Start die auf der E3 Weltpremiere feiern und von denen zum erten Mal bewegte Bilder zu sehen sein werden....das ist vielleicht aus marketingtechnischer Sicht nicht ganz ideal. Aber die Mainstream Zocker welche die Verkaufszahlen ausmachen wissen doch gar nicht dass die E3 überhaupt stattfindet, insofern weiss ich nicht ob das ein Nachteil gegnüber der Konkurrenz von Nintendo und Sony bedeuted.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™