hart schlafen gehen! das wochenende waren mensing, ray und alexis in leipzig. schön wg parties, tages open-air mit paul kalkbrenner und bissel kultur. hab muskelkater und muß nun endlich ins bett ![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Fernsehen.
-
Mich wundern wieso ich wieder den neXgam Blu Style habe. Ich hab doch gestern auf den Sony Style umgestellt. Naja. Egal. Dann halt noch mal von vorne.
So.
-
arbeiten und Tee trinken
heute Mittag im Saturn die Tickets für die gamescom holen mitm Freund und danach chillen & Filme/Serien gucken 
-
abwaschen und gleich ne wohnung besichtigen. meine freundin hat was schönes inna schikimiki gegend gefunden....und ist sogar bezahlbar.
-
-
Zwei Live Ticker der Sony Konferenz laufen haben.
Am lächerlichsten:
"Move ist einzigartig und wird für jede Art von Gamer ein Erlebnis zu bieten haben.."
Wirklich einzigartig, so ne Kopie der Wii Mote & Nunchuck
-
Zwei Live Ticker der Sony Konferenz laufen haben.
Am lächerlichsten:
"Move ist einzigartig und wird für jede Art von Gamer ein Erlebnis zu bieten haben.."
Wirklich einzigartig, so ne Kopie der Wii Mote & Nunchuck

-
Gleich in die Heia gehen, morgen um 7 Uhr gehts nach Köln!

-
grad in ner größeren Gruppe das Kartenspiel Werwolf gespielt - großartig!
-
Werwolf ist ein super Kartenspiel und macht ab 8 Leuten richtig Bock!
Topic
Mich durch die neusten Bundesligagerüchte auf "transfermarkt.de" lesen und nebenbei Tee trinken. Danach werde ich wohl "Dante's Inferno" angehen und hoffentlich heute noch durchzocken
-
-
ja, wir waren 9 Leute
Funktioniert ja auch bei über 60 Mitspielern, das stell ich mir dann aber schon chaotisch vor:D -
Ich glaube die 60 Leute hätten dann besseres zu tun als Werwolf zu zocken
Ich habe mir mal von nem Kumpel sagen lassen,dass 14 bis 16 Leute optimal sind. -
Mich fragen wo ich den Manga zu Battle Royale herbekomme. Also alles nach Teil 1. Den hab ich nämlich jetzt schon X mal durch. Eine pn wäre nett

-
Gerade aufgestanden. Fahr jetzt mal eben zur Gamescom rüber und schau mir das neue Zelda an

-
mit kollegen treffen und mit dem rad durch gelände fetzen!
-
-
Mich darüber aufregen, dass man den Film the lion king in den USA hinterher geschmissen kriegt...
-
Mich darüber aufregen, dass man den Film the lion king in den USA hinterher geschmissen kriegt...
Nächstes jahr kommt die Blu-Ray, da wars das mit den hohen Preisen für die Scheibe

-
Bin grad auf Micromusic.net unterwegs und saug neue musik
8Bit 4ever!
-
Viel schlimmer find ich das mit Star Wars DVDs - du kriegst Episoden IV-VI in einer Box für 20€, dann aber die digital nachbearbeitete Version. Die Originalfilme kosten 15€ PRO EPISODE.
-
vorhin von der gamescom wiedergekommen..
war echt super, einige goodies, beta keys & so ergattert und noch paar Spiele ausprobiert
bin nur total erschöpft und werde wohl heute nacht nicht allzu lange machen können bzw morgen total lange schlafen XD -
-