abschlussprüfung von 2k3 ausgedruckt und jetzt nochmal den ganzen scheiß durchgehen... ![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Gitarre spieln

*rumfidel* -
- Offizieller Beitrag
gerade festgestellt, dass mein kleines Gizmondo Case mit den SD Karten drin wohl mit in der Waschmaschine gelandet ist....
NEEEEEEEIN

-
gerade mit dem Nachbarn ein paar Bier getrunken und ein paar Kurze , gleich geht es ins Bett .
-
Auch gleich mal sich ins Bettchen rammeln *müde*

-
-
Noch bissl chillen..
morgen früh um 9 uhr schule. geschichte & erdkunde. -
Zitat
Original von Fixel
Noch bissl chillen..
morgen früh um 9 uhr schule. geschichte & erdkunde.
ich muss das nicht mehr miterleben 
-
Wollte eigentlich noch joggen, aber nun ist's dank der Arbeit zu spät.

-
Bin grad enttäuscht über die Auswahl der Programmierkurse an den Berliner VHS ... naja, PHP/MySQL und AJAX gibts immerhin jeweils 1 Kurs.

Guck noch die Wiederholung von Dr. House zuende und dann gehts den Sandmann knüllen.
-
Gerade aufgestanden und ich habe einen Hals kann ich uech sagen...der is rot, so richtig rot, kann kaum schlucken und reden und habe auch noch husten..ich glaube ich zahle die 10 € und geht heute zum arzt.
-
-
Gleich zum Baumarkt und Sachen für einen Holzuntertstand kaufen und danch im Regen das Ding bauen.
-
Zitat
Original von Symer
hab mich gerade beinahe totgelacht:http://www.youtube.com/watch?v=tJYc9LKrHNU
zu gut um war zu sein!
Das musste ja kommen, so schlecht wie der singt! 
-
ich liege krank im Bett 
-
Meine Arbeit zur Mammographie bewundern und mich freuen, wie toll ich bin

-
mit cinema 4d rum eiern!
-
-
Grad Vorstellungsgespräch für nächste Woche Mittwoch klar gemacht...
-
werde gleich von einer freundin abgeholt. gehen zusammen mit ihren hunden raus in den wald. immer hervorragend um den neusten gossip zu erfahren. außerdem hab ich jetzt mal was zu erzählen!

-
Endlich von der Arbeit zu Hause angekommen und genehmige mir erstmal nen Alster...außerdem voller Ernüchterung feststellen,dass ich wahrscheinlich heute gar nicht mehr an mein Halo 2 herankomme...erreiche meinen Kumpel net
Könnte ja mal versuchen in die Wohnung einzusteigen
-
Grad 1/2 Liter Eiskaffee getrunken, jetzt ist mir schlecht

-
Von Hawaii träumen
.Da will ich unbedingt mal hin wenn die fette Kohle da ist :D. -
-