- Offizieller Beitrag
Geiles Game, aber mit meinen 8.7 lag ich doch irgendwie richtig. Gen Ende fällt doch sehr auf, dass es immer wieder die gleichen Strecken und Modi sind. Von daher habe ich mich hier am Schluss eher schon durch gequält.
Aber egal,war schon sehr funny und nun müssen nur noch 2-3 kleine Erfolge her. Die MP Erfolge werden ich dann aufgrund Zeitmangel wahrscheinlich eh wieder links liegen lassen (müssen).
Fable II
Gestern Abend dann auch das zweite AddOn beendet.
Das hat mir noch was besser gefallen,als die Astloch Insel, wobei es natürlich recht kurz und ein dicker Spoiler auf Fable III ist.
Hab noch nicht ganz verstanden, warum ich immer nach einigen Minuten im Königskostüm rum kotze, aber das les ich mir jetzt noch irgendwo ein. Nach Skies of Arcadia aber das erste RPG, welches mich mal wieder über etliche Stunden und Monate begeistert hat.
Jetzt guck ich da nur noch nach der "Spende des Lichts". Irgendwie wurde die nie gezählt und jemand muss ja wissen, wie viel man da nun genau abdrücken muss um den Quest abzuschließen. Die haben sogar schon mal 1 Mio von mir bekommen und sind immer noch nicht zufrieden ![]()
M.C.