Du kannst über ihre Homepage auch z.B. die aktuelle Ausgabe einzeln bestellen.
Neue Gamefront ist da !
-
-
Du kannst über ihre Homepage auch z.B. die aktuelle Ausgabe einzeln bestellen.
ist richtig oder ?
-
Jawoll

-
Doch, du kannst natürlich auch eine einzelne Ausgabe bestellen:
http://www.gamefront.de/Magazine/shop2.htmlSolltest aber dann bald bestellen, da wir den Shop meist nur für kurze Zeit nach Erscheinen eines Hefts online stellen.
Gruß,
Michael -
Hoffe meine kommt auch bald an Land ! Aber Mass Effect 2
Yeah baby ! -
-
Meine kam gestern...

-
Meine ist immer noch nicht da
Aber warum auch immer kommt sie bei mir immer so spät. -
bei mir ist sie auch noch nicht da
-
Auf meine warte ich auch noch...
-
Dann Reihe ich mich mal in die Warteschlange mit ein

Werden nicht alle Hefte an die Abonnenten zugleich verschickt?
-
-
So meine war heute im Briefkasten und ich muss sagen das das neue Papier schon etwas her macht. Ich wäre aber auch noch mit dem alten zufrieden gewesen und auch noch mit dem S/W druck, denn wichtig ist der Inhalt und der stimmt immer.
-
Hui - beim Vertrieb bin ich mir jetzt nicht 100% sicher, da ich ja eigentlich nur Artikel schreibe.
Die einzelnen Hefte werden aber - sofern ich das recht im Kopf habe - per Infopost verschickt.
Die werden mit Sicherheit von der Post stichprobenartig geprüft. Daher kann es im Einzelfall schon einmal zu Verzögerungen kommen. -
Infopost hat eine Laufzeit von 1-4 Tagen, fällt sehr unterschiedlich aus.
-
Gut zu lesen,daß viele hier auch noch auf ihre Ausgabe warten, dachte schon ich wäre vergessen worden...
-
Ich würde grad gern das Abo abschließen und als "erste" Ausgabe die 02/2010 erhalten. Die Auswahlmöglichkeiten scheinen aber nicht aktuell zu sein:
a) die aktuelle, erhältliche Ausgabe (GAMEFRONT 56 10/09)
b) die nächste Ausgabe GAMEFRONT 57 (Februar 2010)Was tun?
-
-
Sie ist da , leider sind die Leserbriefe nicht soooo lustig wie sonst .
-
Sie ist da , leider sind die Leserbriefe nicht soooo lustig wie sonst .
Ich finde den Playstation Brief gut wo auf Gran Turismo gewartet wird und den Typ der sich beschwert warum seine Leserbriefe nicht beantwortet werden.
-
meine ist auch endlich da, werde ich heute Abend oder morgen rein schauen.
-
@Bluntmann: Bei mir wird es korrekt angezeigt - Abo ab aktueller Ausgabe 02/2010 oder ab der nächsten Ausgabe.
Vielleicht alte Daten im Browser-Cache? Oder das Problem wurde zztl. seit heute morgen korrigiert.
Schön, dass du dich für ein Abo der GameFront entschieden hast - vielen Dank für die Unterstützung! -
@Bluntmann: Bei mir wird es korrekt angezeigt - Abo ab aktueller Ausgabe 02/2010 oder ab der nächsten Ausgabe.
Vielleicht alte Daten im Browser-Cache? Oder das Problem wurde zztl. seit heute morgen korrigiert.
Schön, dass du dich für ein Abo der GameFront entschieden hast - vielen Dank für die Unterstützung!
Hi,das "Problem" wurde in der Zwischenzeit behoben. Hab das Abo nun abgeschlossen, beginnend mit der aktuellen Ausgabe. Und alle anderen, die noch verfügbar waren, hab ich nachbestellt (sind ja nur 5). Ich lese so gut wie alles, was mit Computer- und Videospielen zu tun hat, aber die GameFront hab ich unerklärlicherweise komplett verpasst. Und das, obwohl auch Evil vom magaziniac-Blog schon vor Jahren über das Heft berichtet hat. Schräg. Aber besser spät als nie.
Freue mich nun auf die kommenden Exemplare und hoffe, dass sich die dicke Frau von der Post beeilt.
-
-