Jaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
Endlich! Heute die letzte fehlende Pal Anleitung bekommen (bzw ganzes Game) ![]()

Jaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
Endlich! Heute die letzte fehlende Pal Anleitung bekommen (bzw ganzes Game) ![]()

Was haste gezahlt? ![]()
Ich traus mich gar nicht zu sagen... habs in Australien gefunden:
11,35 € ![]()
Artikelnummer: 160348252952
![]()
gratz!
Danke ![]()
Ich muss gestehen, das ich auch mörderisches Glück hatte. Der Käufer bot nur Versand nach Australien an und forderte zu dem noch Sofortzahlung. Das wird den meisten internationalen Interessenten das Genick gebrochen haben. Sonst wärs definitiv schon eher weg gewesen.
Ich hab dann einfach ne australische Fake Adresse bei meinem Paypal Account erstellt und mich nach dem Bezahlen beim Verkäufer ausgeheult und ihn angefleht es mir nach Deutschland zu schicken. ![]()
Er hats dann wirklich auch gemacht. Boa, ihr glaubt gar nicht, wie mir mit meinem 56k Popelmodem zu Hause die Muffe gegangen is, bis der Deal abgewickelt war. ![]()
Der Preis ![]()
Ich habe die Befürchtung, dass ich es lange nicht so günstig finden werde ![]()
Glaub ich auch ned... Aber der Deal war auch Hammer, das werde ich ne ganze Weile nicht toppen können.
Das mit der Fake-Adresse ist auch ganz schön abgezockt gewesen. Respekt!
Hab die letzten 2 Wochen auch mal wieder zugelegt:
FEAR2 bei Gamestop gekauft für 35,- €, festgestellt das die deutsche Version derbe geschnitten ist und dann die UK Version für 21,- € inkl. Versand bekommen. Die deutsche Version habe ich dann wieder zurückgegeben.
Dazu gesellt sich Shaun White Snowboarding für 20,- € was eigentlich mehr war als ich ausgeben wollte aber ich habe mal wieder was sportliches gebraucht ![]()
Als letztes habe ich mir dann noch GoW für 15 € gegönnt und frage mich jetzt warum ich mir damit so lange Zeit gelassen habe ![]()
Ikaruga habe ich mir warum auch immer auch gekauft. Entweder bin ich echt schlecht oder das Spiel ist hart..
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Das mit der Fake-Adresse ist auch ganz schön abgezockt gewesen. Respekt!
Auf was man in seiner Verzweiflung alles kommt. ![]()
pr3ston, das ist unglaublich....!
Das ist noch besser als mein Jaguar-Deal!!!
Und hinter FF 2 war ich ewig her, bis ich vor zwei Monaten die Japan-Version günstig ersteigert habe.
Bitte, du MUSST mir einfach das Cover scannen!!!!
ZitatOriginal von 108 Sterne
pr3ston, das ist unglaublich....!Das ist noch besser als mein Jaguar-Deal!!!
Und hinter FF 2 war ich ewig her, bis ich vor zwei Monaten die Japan-Version günstig ersteigert habe.
Bitte, du MUSST mir einfach das Cover scannen!!!!
Ist eigentlich nur die PAL-Version von Fatal Fury 2 für's MD so selten ? Ich hab hier noch die US-Version rumfliegen, die ist nix wert, oder ?
Die US-Version ist leider nix wert; zwar auch bei weitem nicht so häufig zu finden wie FF 1, aber trotzdem sind die Preise niedrig. Die japanische Version, die ich habe seh ich auch selten, aber trotzdem war ich der einzige Bieter. Scheint als ob alle Welt die PAL will. ![]()
ZitatOriginal von 108 Sterne
Die US-Version ist leider nix wert; zwar auch bei weitem nicht so häufig zu finden wie FF 1, aber trotzdem sind die Preise niedrig. Die japanische Version, die ich habe seh ich auch selten, aber trotzdem war ich der einzige Bieter. Scheint als ob alle Welt die PAL will.
Hehe, dazu ist meine Version auch noch in einem üblen Zustand (Videotheken-Version) ![]()
Na dann mal Glückwunsch euch beiden ![]()
Danke
Cover lad ich morgen auf der Arbeit hoch.
Grüße
Spieleupdate ![]()
Dead Space[size=9], X360, UK, neu[/size]
Ratchet & Clank - ToD[size=9], PS3, Dt., neu[/size]
Everbody's Golf 2[size=9], PSP, Dt., neu[/size] Echochrome[size=9], PSP, Dt., neu[/size]

Blue Dragon Plus[size=9], DS, US, neu____[/size]Knights in the Nightmare (inkl. Music-CD)[size=9], DS, US, neu[/size]

Little King's Story[size=9], Wii, UK, neu[/size]
DUX[size=9], DC, neu[/size]
Wind and Water: Puzzle Battles[size=9], DC, neu[/size]