Danke jetzt hab ichs ! Wenns noch schlimmer wird bei mir stelle ich dich als Pfleger ein, darfst auch den OSSC nutzen wenn ich eingeschlafen bin ![]()
Zuletzt gekauftes Spiel
-
-
- Offizieller Beitrag
Yay!

-
Danke jetzt hab ichs ! Wenns noch schlimmer wird bei mir stelle ich dich als Pfleger ein, darfst auch den OSSC nutzen wenn ich eingeschlafen bin

wenn ich nicht eben gerade erst die Vorstellung der aktuellsten Retro Gamer gesehen hätte, hätte ich jetzt keinen Blassen, worum es gerade geht!

-
Mach dir nix draus, ich wusste auch von nix bis n Kumpel meinte;
"Hab ich bestellt komme nicht dazu willst haben?"
Musste erstmal nachfragen was das ist, was es kann und wieso man das braucht.Bin absolut begeistert, mehr gibts zu dem Ding auch nicht mehr zu sagen

-
Soll ja wohl günstiger zu haben sein, als die Framemeisterlösung, mal schaun, was die Zukunft so bringt :whistle:
-
-
Wird's auf dem scaler-Markt nicht demnächst eh wieder "spannend", weil micomsoft wohl ein spezieller, für die Produktion des framemeisters nötiger Chip "ausgeht", und man uA daher bereits länger an einem Nachfolgemodell zum framemeister bastelt/herum-plant? Hatte es beim Ci-Bo(*) "querlesen" neulich so vernommen; ohne Quelle und ohne Gewähr!
*Die Bastler/Technik-Fritzen dort wissen ja oft mehr, bzw lesen die gewiss auf speziellen Spezial-Freak-Seiten, welche ich niemals auch nur im Traum ansteuern würde.
edit äd topic: Ein loses US-Donkey Kong Country, ums endlich mit meinem gemoddeten SNES Vollbild zocken zu können: das PAL-Game verweigert dies leider und "springt" anscheinend immer wieder zur einer Art "Hz-Abfrage", um dann "abzuschalten"

Oder klappt das auch mit dem US-Modul nicht? Das hätte ich wohl vorher hier öffentlich fragen sollen; naja, ging grad nich

Edit2: Kurzerhand Doom runtergefahren, SNES-Setup angeworfen udn ausprobiert, Funzt tadellos!

-
-
Da hast du dir die falschen Controller für das Game zugelegt

(wobei diese natürlich ebenfalls damit funktionieren) -
Hab ne original Gun
bei 12 Euro für das komplette Paket konnte ich nicht wiederstehen. -
Tryrush Deppy
Was für Master System Spiele waren das?! Glückwunsch jedenfalls!
War alles Neuware aus dem Laden bei mir um die Ecke, aber nix weltbewegendes. Aber er meinte das passt schon, er sei immer happy über SMS Games und nimmt alles und die Saturn Sachen hätte er eh nur für ein paar Zerquetschte ausm Hard-Off. Ich glaube er will ein SMS-Fullset und sucht daher einfach Bundles.
-
-
Neues für die Sammlung!

Heroes of the Storm Starterpaket, 20€ Steam Guthaben und 20€ Battlenet Guthaben für Paladins und Overwatch alles für PC.
Dann für die PlayStation 4 Sammlung Steins Gate Zero und Ziggurat zweites auf Empfehlung meines Freundes und Steins Gate Zero musste einfach sein ist ne Visual Novel und ich steh voll auf die Dinger, obwohl sie eigentlich kaum Gameplay haben. Außer Root Letter was ja angeblich Gameplay haben soll was auch noch auf meiner "Will ich haben" Liste steht.
Und ein kleines Weihnachtsgeschenk für die PS3 Sammlung White Knight Chronicles II.

-
rockstar?
-
Ups wieder vergessen.

-
-
Für 13,74€ im Steam Midweek madness Angebot

-
-
Wow, eine sehr schöne Sammlungserweiterung! Shovel Knight besitze ich bisher nur für die PS4.
Danke, mir fehlt dafür immer noch die PS4
. Und damit das wunderschöne "Last Guardian", was Du Dir gerade zugelegt hast. Meinen Glückwunsch. 
Wird's auf dem scaler-Markt nicht demnächst eh wieder "spannend", weil micomsoft wohl ein spezieller, für die Produktion des framemeisters nötiger Chip "ausgeht"
Jepp, einer der Haupt-ICs wird ab Februar nicht mehr hergestellt, Micomsoft nimmt die letzte Bestellrunde an und das war es ersteinmal. Über einen Nachfolger ist noch nichts offizielles raus, es wird nur gemunkelt. Ich denke aber auch, dass die damit erst aus der Ecke kommen, wenn die letzten Framemeister verkauft sind. Speaking of: Die Preise auf eBay sind jetzt schon mehr als bescheuert.

-
Bei 5,31€ konnte ich nicht mehr nein sagen

Für 9,99€ 1 minute vor ende der midweek madness

-
-
TRUXTON!

-
-
-