ZitatOriginal von Skydancer
Ich hoffe das ich diesmal dabei sein kann! Wenns in Köln oder Bonn wäre, wär praktisch! Hätte ich nicht zu weit zu fahren.
sag ich doch... ![]()
ZitatOriginal von Skydancer
Ich hoffe das ich diesmal dabei sein kann! Wenns in Köln oder Bonn wäre, wär praktisch! Hätte ich nicht zu weit zu fahren.
sag ich doch... ![]()
für mich als schüler ist hürth nicht so dolle aus dem tauberkreis zu erreichen. sind 330 km und die fahrt dauert wohl drei stunden. aber leute aus Berlin wie Alexis oder so haben es sicher schwerer, sind aber auch keine Schüler. Da freu ich mich ja dass Fixel mitfährt, da muss ich dann die Spritkosten nicht selber tragen :lol1:
ZitatOriginal von Nexus
für mich als schüler ist hürth nicht so dolle aus dem tauberkreis zu erreichen. sind 330 km und die fahrt dauert wohl drei stunden. aber leute aus Berlin wie Alexis oder so haben es sicher schwerer, sind aber auch keine Schüler. Da freu ich mich ja dass Fixel mitfährt, da muss ich dann die Spritkosten nicht selber tragen :lol1:
:crush:
Natürlich, werden die Sprit kosten geteilt.
Ich komm nicht ![]()
oh nein...wenn das der trunks liest.... ![]()
![]()
ZitatOriginal von Mario
Ich komm nicht
![]()
keine Zeit
und das weißt du jetzt schon?
du musst ja mind. bundeskanzler sein, dass du nie zeit hast.
Oder er zieht genau so eine Show ab wie "Wozu brauch ich Strom? Mein Mermaid Melody: Pichi Pichi Pitch Voice Live Sutaato! am GBA-SP läuft auch ohne!"-Norman ![]()
Mario mag uns nimmer ![]()
ZitatOriginal von Genesis
Oder er zieht genau so eine Show ab wie "Wozu brauch ich Strom? Mein Mermaid Melody: Pichi Pichi Pitch Voice Live Sutaato! am GBA-SP läuft auch ohne!"-Norman
![]()
Ich denke das ZT 6 wird nicht ohne ein Halo 2 Turnier auskommen oder?
ZitatOriginal von Grille
Ich denke das ZT 6 wird nicht ohne ein Halo 2 Turnier auskommen oder?
So umsichtig war ich auch schon.
Schau mal in den ersten Thread... ![]()
Gibt es schon irgendein mögliches Datum, welches allfällig in Frage kommen könnte?
Wäre es irgendwie Möglich das ZT so zu planen, das entweder Montag oder Donnerstag Feiertag ist? Ich kann bei meiner Schule leider keinen Urlaub beanttragen
.
Zudem wäre es toll, wenn es auch ein paar Turniere mit GC Games gäben würde, oder wenigstens eine ordentliche Donkey Konga Session ![]()
ZitatOriginal von Trunks
Gibt es schon irgendein mögliches Datum, welches allfällig in Frage kommen könnte?
Leider noch nicht. Grobe Planung besteht immer noch auf Mitte/Ende April 2005. Am WE hab ich den nächsten Termin für eine Lokation.
M.C.
Super wäre es, denn ich muss wie schon die letzten 2 Jahre immer sehr früh planen!
Ich komme auch auf jeden Fall, aber ein Termin wäre sehr hilfreich, da ich frühzeitig Urlaub nehmen muß.
ZitatOriginal von blackDevil
Wäre es irgendwie Möglich das ZT so zu planen, das entweder Montag oder Donnerstag Feiertag ist? Ich kann bei meiner Schule leider keinen Urlaub beanttragen.
mein gott ihr schüler immer ![]()
da kann man auch mal einen tag ausfallen lassen.
ZitatOriginal von blackDevil
wenigstens eine ordentliche Donkey Konga Session
Das sollte sich sicherlich machen lassen. Am besten mit 4 Paar Trommeln. ![]()