Also firet schon, spendet schön, rockt die Hütte!
Einen guten Rutsch Euch allen!

Also firet schon, spendet schön, rockt die Hütte!
Einen guten Rutsch Euch allen!

Jau! Einen Guten Rutsch und schon mal frohes neues Jahr! ![]()
Da schliesse ich mich meinen Vorrednern natürlich an und wünsch euch allein einen guten Rutsch ins neue Jährchen 2005 ![]()
Ohh ich kann den blöden Satz von einem guten Rutsch schon nicht mehr hören. Kann man sich nicht einfach ein gutes neues Jahr wünschen.
Naja, ich werd dann mal am Morgen um 23:59 in die Eishalle gehen und dann am Eis mal anlauf nehmen und rutschen. Wenns mich dann schmeißt hab ich halt dann keinen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt. ![]()
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert alle schoen [SIZE=7]und vergesst mich net *g*[/SIZE]
schöne Ostern ![]()
Auch von mir nen schönen Start ins neue Jahr, genießt die letzten Stunden 2004

kann mir ma jemand sagen wo dieser scheiss spruch herkommt mit dem rutsch ins neue jahr?
nuja.. viel spaß euch un passt gut auf.. guz neues..
guten rutsch! ![]()
ZitatOriginal von murdoc2002
kann mir ma jemand sagen wo dieser scheiss spruch herkommt mit dem rutsch ins neue jahr?nuja.. viel spaß euch un passt gut auf.. guz neues..
Vieleicht weils draußen an Silvester oft glatt war. Bei einem guten Rutsch ist man ohne hinzufloegen übers Glatteis gerutscht
![]()
frohes neues!
![]()
rutscht alle gut ins neue Jahr und haltet euch auf den Beinen
guten rutsch ![]()
Also auch noch guten Rutsch von mir, hätte es beinahe vergessen...
ZitatDer traditionelle Silvester-Gruß "Guten Rutsch!" hat überhaupt nichts mit rutschen zu tun. Der viel beschworene "Rutsch" leitet sich vom hebräischen Wort für Neujahr ab: Rosch ha-Schana ("Anfang des Jahres"). Es handelt sich um eines der vielen Wörter, die aus dem Jiddischen ins Deutsche eingeflossen sind, so wie auch "Chuzpe", "malochen", "Massel", "meschugge", "schmusen", "Stuss", "Tacheles" und "Zoff". Guter Rutsch heißt also wörtlich: guter Anfang!
Quelle: Spiegel
![]()
ich danke dir ![]()
Stellt auch mal vor jetzt in einem Jahr sind die neuen Konsolen kein Mysterium mehr für uns :jump:
Ich wünsch euch Homies alles Gute für das neue Jahr ![]()
2k4 saugt hart ![]()
Sauft schön einen..und viel Spass beim Kotzen ! ![]()