1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Allrightythen
    Erleuchteter
    • 29. Februar 2012 um 22:55
    • #8.281

Viell. ist seine xbox kaputt, aber selbst wenn, er weiß es nicht. ^^

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 29. Februar 2012 um 22:58
    • #8.282

Wer redet denn hier von ner Box ?! Ich meinte meine PS3 8|

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• CD-i
    Owlboy
    • 29. Februar 2012 um 22:59
    • Offizieller Beitrag
    • #8.283

soll ich einfach mal präventiv fixen lassen, ja? :lol:

erstmal werd ich aber meine PS3 (PLAYSTATION3 - einige hier scheinen es nicht zu kennen) reparieren lassen :rofl:

edit @ pr3ston: Naja du schreibst "weiße fat" und verlinkst auf den Xbox Fix! Da denk ich sicher nicht an eine PS3 ;) Zumal ne weiße fat PS3 hier ja nicht erschienen ist ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pr3ston
    Erleuchteter
    • 29. Februar 2012 um 23:09
    • #8.284

Jo, is mir auch erst im Nachhinein aufgefallen. ^^ Aber die machen auch PS3s. Ich kanns nur empfehlen. Vom Preis her gehts noch... Hatte meine weiße PS3 gleich mit YLOD gekauft (für schlappe 100€). Besser hätte es gar nicht laufen können. Aber schick nur die Konsole hin, kein Zubehör.

Edit: ganz unten im Link steht als Lieferunfang wieder PS3 Reballing :lol: Naja, die Typen machen das jedenfalls, notfalls einfach anschreiben.

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

Einmal editiert, zuletzt von pr3ston (29. Februar 2012 um 23:15)

• CD-i
    Owlboy
    • 29. Februar 2012 um 23:15
    • Offizieller Beitrag
    • #8.285

Joa 70€ ist vertretbar für meine geliebte 60GB ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 29. Februar 2012 um 23:16
    • #8.286

Hat die Konsole denn irgendwelche Probleme gemacht oder ging sie von heute auf morgen nichtmehr?

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• CD-i
    Owlboy
    • 29. Februar 2012 um 23:22
    • Offizieller Beitrag
    • #8.287

Nö, lief einwandfrei. Mitten beim Zocken heute ging sie aus und nciht mehr an. Also typischer YLOD der PS3. Lässt sich nun auch Stunden später nicht mehr einschalten.

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Enze
    -- gesperrt --
    • 29. Februar 2012 um 23:24
    • #8.288
    Zitat von Allrightythen

Verstehe jetzt auch nicht so ganz warum du da noch weiter "gräbst", was er schreiben will schreibt er schon.

Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will.

Vielleicht hat BlackSun ein paar Geldanlage Tips in Nigeria für uns, fragen wir ihn mal wenn er vom erneunten Treffen mit seiner großen Liebe zurück ist.

:rofl:

CD-i

sei froh das der stromfressende, laute klumpenkasten nun abgeraucht ist. Eine Slim ist da 1000 mal angenehmer.

Einmal editiert, zuletzt von Enze (29. Februar 2012 um 23:32)

• Black Sun
    Gast
    • 1. März 2012 um 15:16
    • #8.289

Ja ja, so schön lustig das alles ;)
    Weiß garnicht was ihr ständig alle mit dem Geld habt. Habt ihr mal rausgeschaut was man heute so alles zum Leben benötigt, und was die Dinge kosten ? Wenn man sich eine Existenz bei 0 aufbaut, kostet das halt etwas mehr Geld, als wenn man nur bei Mama das Zimmer renoviert und 15 Jahre Zeit hat sich alles zu erarbeiten.
    Auch wenn es viel Geld war, ich habe damit einer sehr engagierten und guten Frau und ihrem Kind geholfen, ein gutes Fundament zu haben und nicht auf der Straße zu landen. Und selbst wenn es mit uns nicht funktioniert, so hat sie dadurch zumindest bessere Chancen in Zukunft mit vernünftiger Arbeit zu leben, und nicht zum Sozial Schmarotzer zu werden. Mich hat es nur das Geld von etwa 1 Jahr gekostet, aber ihr und ihrem Kind hat es vielleicht die ganze Zukunft verbessert. Man sollte schon meinen das sowas lohnenswerter ist als sich jeden Monat Spiele zu kaufen.

Übrigens, alle bisherigen Land/Insel Vermutungen sind leider falsch :P

2 Mal editiert, zuletzt von Black Sun (1. März 2012 um 15:24)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 1. März 2012 um 15:39
    • #8.290

Deine ehrbare Absicht schön und gut,aber in anderthalb Jahren 15.000€ in eine Frau und deren Kind zu investieren,kann nicht gesund sein. Und wenn ich dich richtig verstanden bzw. richtig mitgelesen habe,dann gab es eben doch einen Punkt an dem dich finanzielle Geschichte unbewusst mehr gestört hat,als dir lieb war. Das ist natürlich nur ein Grund,warum es vielleicht nicht geklappt haben könnte und ich will mich auch nicht Anmaßen aus der Ferne eine Diagnose zu stellen. Aber für mich liest sich das alles sehr unverhältnismässig und sehr ungesund. Zudem empfinde ich deine Aussage bezüglich der Fernbeziehung eher als Ausrede dafür,warum es nicht geklappt. Es mag sein,dass Fernbeziehungen schwierig sind und unzählige Kilometer Beziehungskiller darstellen (Fremdgehen,neuer Bekanntenkreis,etc.) ,aber als ich deine angegebene Kilometerzahl gelesen hatte,konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Sorry :tooth: oder habe ich mich jetzt vertan? :doof:
    Ich wage ebenfalls zu behaupten,dass dich die Liebe zu ihr vielleicht ein wenig blind für die tatsächliche Situation gemacht hat,aber das ist natürlich nur rein spekulativ. Eine Trennung ist immer schwierig,wenn Gefühle vorhanden sind. Zumindest hören sich deine Formulierungen etwas zuversichtlicher für deine nahe Zukunft an,als noch vor geraumer Zeit bei unserem Rallyefreak.

Ach und ich versuche mal mein Glück: Jamaika? :D

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 1. März 2012 um 16:23
    • #8.291

Mich würde auch mal der (falls vorhanden) Altersunterschied interessieren. War das deine erste „richtige“ Beziehung? Hört sich imo nach ner typischen „Nice Guy“ Geschichte an…

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Enze
    -- gesperrt --
    • 1. März 2012 um 16:24
    • #8.292

lassen wir black sun doch mal in ruhe, er hat etwas gutes getan im Leben - und wie es so oft ist kann man es sogar in Zahlen formulieren :thumbup:

• Black Sun
    Gast
    • 1. März 2012 um 16:47
    • #8.293
    Zitat

Es mag sein,dass Fernbeziehungen schwierig sind und unzählige Kilometer Beziehungskiller darstellen (Fremdgehen,neuer Bekanntenkreis,etc.) ,aber als ich deine angegebene Kilometerzahl gelesen hatte,konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Sorry oder habe ich mich jetzt vertan?

Wie schon gesagt ist Fernbeziehung das falsche Wort gewesen. Und Kilometer habe ich nirgends angegeben ;) Für eine normale Beziehung war die Entfernung aber auch wieder zu groß, weshalb ich auf die Bezeichnung gekommen bin, was wohl letztlich etwas unbedacht war. Ich denke gerade diese blöde mittendrin Entfernung ist schwerer als viele denken. Denn bei einer reinen Fernbeziehung sieht man sich eben tatsächlich nicht oft real, da die Entfernung zu groß ist. Hier hat man doch nur die Gefahr emotional die Bindung und das Vertrauen zu verlieren. Sowas ist doch ehr harmlos und keine Belastung. Ist die Entfernung aber nahe genug das man sich jeden tag sehen kann, aber so groß das es finanziell und zeitlich ungünstig wird, so belastet das direkt. Der Umstand das meine Arbeitszeit und ihre Ausbildungszeit nur ein kleines Zeitfenster lassen ist eben nicht schön.

Die sache ist doch eigentlich ganz einfach. Nicht jeder hat eben das Glück mit einem stabilen Fundament zu leben, sondern kann manchmal vom Schicksal schwer getroffen werden. Mir ist klar das viele sowas nicht verstehen können, da sie einfach nie in einer solchen Situation waren und für alles viele Jahre Zeit hatten, und auch nur Kleinigkeiten aufgeben mussten. Natürlich war ich anfangs auch skeptisch und habe daher sehr darauf geachtet was sie will/erzählt. Von daher kann ich schon sagen, nein ich wurde nicht kalt ausgenutzt. Man muß eben wissen was man in seinem Leben haben will. Nun kann man sich mit seiner Situation abfinden, und in kauf nehmen für den Rest seines Lebens in der unteren Gesellschaftsschicht zu leben. Abhängig von anderen Menschen. Oder man arbeitet hart, investiert viel Energie für einen kurzen Zeitraum, damit man danach ein gutes normales Leben führen kann. Was sich dann auch langfristig wieder für mich ausgezahlt hätte. Ich denke gerade wenn ein Kind im Spiel ist, dürfte die letztere Möglichkeit eine verständliche Wahl sein. Ich hätte mir mehr sorgen gemacht wenn sie anders gehandelt hätte.
    Und naja, wenn man nun eine Beziehung mit jemanden anfängt, muss man sich eben auch die Frage stellen, ob man gleich abhaut sobald es etwas komplizierter wird, oder ob die Liebe so stark ist das man versucht den Partner beim erreichen des Ziels zu unterstützen. Naja, dabei hat jeder eben seine Grenze/Möglichkeiten nach der er handelt.

4 Mal editiert, zuletzt von Black Sun (1. März 2012 um 17:16)

• wahrheit
    Gast
    • 1. März 2012 um 16:54
    • #8.294

Hey CD-i. Schade um Deine Xbox.

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 1. März 2012 um 16:55
    • #8.295
    Zitat von Black Sun

der begriff fernbeziehung mag tatsächlich etwas zu extrem sein, die entfernung entspricht jetzt aber auch wieder nicht dem, was man in einer normalen beziehung hat, wo der Partner in der Regel aus der näheren Umgebung kommt. ich sag mal so 30km umkreis. und wenn diese 1,5 stunden entfernung nun auch dazu führt, dass man zeitweise nur 3-4 stunden pro tag schlafen kann, nicht immer da sen kann, wenn der partner es möchte, und man allein für benzin locker 300€ zusätzlich ausgeben muss, dann ist das schon eine belastung.

Ok,hier stand was von Kilometern und ich habe diese in einen falschen Zusammenhang gebracht...ich glaube,ich muss zum Augenarzt :haulol:
    Und ein dickes mea culpa an dich Black Sun für den falschen Zusammenhang...das nächste Mal denke ich nach,bevor ich schreibe und peinlich ist es in dem Fall nur für mich :facepalm: :beifall: :tooth:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 2. März 2012 um 21:51
    • #8.296

Single sein ist irgendwie strange, es ist nicht Scheisse aber es ist so "anders"....
    Viel anstrengender ohne die ganzen selbstverständlichen Annehmlichkeiten in einer Beziehung
    [size=36]SEX z.B. !!![/size] :)

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 2. März 2012 um 22:16
    • #8.297

Kein [size=36]SEX z.B. !!![/size] vor der Ehe. 8)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. März 2012 um 23:55
    • Offizieller Beitrag
    • #8.298

So jetzt ärgere ich mich auch gerade.
    Sitzen hier und gucken den neuen "Contagion" und nun ist mitten drin Xbox Live weg und damit der Spannungsbogen..... :mist:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 3. März 2012 um 00:18
    • #8.299

Willkommen in der schönen Welt von morgen, schon heute, wo nichtsmehr ohne konstantes Onlinesein funktionieren wird.
    Singleplayerspiel ohne Internet ? Ne, kannste knicken, alleine schon weil die Savegames ja in der Cloud stecken, da sparen wir uns an der Konsole ein paar MB an integrierten Speicher.
    Filme ohne Internet? No Way, wir müssen doch kontrollieren wann und wie oft der Kunde den Film ankucken darf.

Ich male gerne gruslige Zukunftsszenarien aus. :D

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

• Opeth
    Store-Knecht
    • 3. März 2012 um 00:20
    • #8.300

Sag mal Eppe, gehts noch mit der Signatur??!

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 89 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™