ZitatWieder Single
Scheiße! Tut echt weh gerade
Viel rausgehen hilft...
ZitatWieder Single
Scheiße! Tut echt weh gerade
Viel rausgehen hilft...
Heut Mittag kann ich mir so nen Versicherungstypen geben, er wolle die Verträge aktualisieren, was auch immer das heißen mag. Geb dem Kerl genau 30 min Zeit, da sich bei mir nichts geändert hat und ich mein bisschen Freizeit auch nicht letztlich unnötig für so jemanden opfern will.
Naja, vielleicht geht das ganze auch schneller über die Bühne als gedacht, da sich echt nichts geändert hat.
Verträge aktualisieren heißt im Normalfall veränderte AGB zu Ungunsten des Versicherten.
Der Vertreter macht auch nur seinen Job! Also erst den Kopf abbeißen, wenn alle Unklarheiten geklärt sind...
naja, man muss auch nicht gleich pauschal vom schlechten ausgehen. Oft ist es eben auch nur Daten aktualisieren oder Tarife neu ausrechnen. Bisweilen kann man auch gut sparen. Riester zB muss öfters mal an den Lohn angeglichen werden, damit die Staatlichen Zulagen optimal genutzt werden können. Ich mag Versicherungen eigentlich auch nicht so, weil ich mir recht hilflos/dumm vorkomme. Den entscheidenden Unterschied macht imo der Vertreter aus. Man sollte schon jemanden haben, den man kennt/vertraut. Ist hier in ländlicher Gegend zum Glück einfacher. Unser LVM Mann zB ist schon fast sowas wie ein alter Freund der Familie. Steuerberater ist der Nachbar meiner Großeltern, Finanzberater ein Schulfreund und ehemaliger Kollege meines Vaters... usw . Da geht man dann alles etwas lockerer an.
zahnschmerzen an einem backenzahn von der komischen "sorte". war schon beim za, aber der konnte optisch und auch per röntgenbild nichts feststellen, ausser einer leichten zahnfleischrötung (die aber so wie es aussieht von meinem "rumfummeln" mit zahnseide etc. gekommen ist und vorher waren ja schon die schmerzen da)
komische schmerzen, weil ich alles ganz normal essen kann von eiskalt bis heiss, nur wenn ich nichts esse habe ich schmerzen, beim essen direkt sind sie weg. ausser schmerzmittel und die hoffung, dass es wieder von alleine weggeht, konnte mir der za nicht helfen.
werde wohl nächste woche mal zum neurologen gehen, ich tippe da jetzt selber auf irgendeine nervengeschichte (sollte es nicht wieder von alleine veschwinden, wie es auch aufgetaucht ist)
Frag ma deine Freundin ob du nachts knirschende Geräusche machst. Schläfst du durch / gut?
Hatte das auch immer wieder hier und da, irgendwann im ganzen Kiefer dann bis zur Maulsperre.
Hab schon Jahre ne Knirscherspange, beste real life tool ever !
In meinem Freudeskreis hat jeder zweite so ein Ding.
Sollte der Zahnarzt an den Zähnen sehen können.
Das sieht man eigentlich schon an abgeschliffenen Zähnen. Ist bei mir auch der Fall, nur habe ich bislang gegen besseren wissens nie eine Spange geholt.
Nicht immer, bei mir war der Kiefer schon morgens verrenkt bevor man was an den Zähnen gesehen hat.
Ich kann nicht oft genug sagen wie viel besser es einem geht wenn man dann die Spange hat.
Morgens aufwachen mit total entspanntem Kiefer ist ein Segen
Kiefer lassen sich wieder einrenken. Hab' da so meine eigenen Methoden...:

![]()
muss meine freundin heute mal länger wachbleiben als ich
(ist immer andersrum, weil ich noch ewig tv schaue im bett
), glaube aber nicht, das es was mit knirschen sein wird, hätte der za ja eigentlich sehen müssen an den zähnen (es sei denn, das mache ich auf einmal ganz neu).
nächste woche geht es ansonsten erstmal zum neurologen, anschliessend zum kieferbrecher, wenn der neurologe nichts findet. gestern hatte ich richtig üble schmerzen, heute ist es sogut wie weg, schon merkwürdig alles.
Ohne Krankenversicherung wird das aber teuer ![]()
nächste woche geht es ansonsten erstmal zum neurologen, anschliessend zum kieferbrecher, wenn der neurologe nichts findet. gestern hatte ich richtig üble schmerzen, heute ist es sogut wie weg, schon merkwürdig alles.
Klingt überhaupt nicht merkwürdig, wenns CMD ist. Hab auch ewig gerätselt, war beim Zahndoc röntgen, Klopftest, das ganze Brimborium. Und nach 20-minütigem Test beim Kiefermenschen hatte ich endlich eine Diagnose. Jetzt erwartet mich bald Akkupunktur ![]()
hört sich ja nicht so toll, an, da wäre mir ein einfaches loch was geflickt wird doch lieber gewesen. aber es ist immer genau der gleiche zahn der schmerzt, kann mir das da noch nicht so ganz vorstellen, dass es dann davon kommt, denke eher das müsste dann eher so ein strahlender schmerz sein.
Bei mir ging's auch so los. Dachte "Shit Zahnschmerzen dabei war ich erst vor ein paar Wochen bei der PZR". Dann war's weg, dann war's wieder da usw. Konnte auch genau lokalisieren welcher Zahn schmerzt und hab mich innerlich schon auf sämtliche fiese Wurzelbehandlungen eingestellt aber nix da: Zahn super, Wurzel super, alles i.O.
Immerhin kann man es behandeln und es sind nicht die Zähne. Alles andere war mir egal ![]()
Da ist man einmal in sieben Jahren im Urlaub im Ausland und das Pferd wird Zuhause so krank, dass Einschläfern im Raum steht... maaan. Das darf doch nicht wahr sein. Drückt bitte die Daumen. ![]()
Kacke! ![]()
*Daumendrück*
Besoffene Fußballfans sind im allgemeinen scheiße, besoffene Fußballfans im ÖPNV sind im speziellen scheiße.
Und natürlich wird da auf die Umsetzung des Alkoholverbots geachtet... ![]()
Jedes mal wenn man ich in eine NES ne Cartridge schiebe und diese nur blinkt, könnte ich ausflippen ... ![]()
Ein Schraubenziehen und ein Seitenschneider (oder ähnliches) und das ist Geschichte.
Echt? Ich dachte eigentlich eher an einen Hammer oder ein offenes Fenster.. ![]()
Aber wozu der Seitenschneider? [size=10] [/size]8|[size=10] [/size]
Man muss lediglich auf der Platine ein Beinchen vom Regional-/Kopierschutzchip durchtrennen und das Problem ist zu 99% erledigt. Denn dieser Chip ist es in den meisten Fällen das die Games so rumzicken.