- Offizieller Beitrag
seit!
seit!
ZitatOriginal von Sammelhammel
flüssig ist besser als Sprühschiss
SEID/SEIT es ist Sprühwurst Zeit, da pfeiff ich auf Rechtschreibung.
ich hatte es direkt verbessert in deinem Zitat ![]()
Ich hasse es, wenn irgendwelche Trottel mit Bohrern hantieren, die dann für ein paar Schräubchen über 1 Stunde mit dem Akku Bohrer loslegen.
So ist es gerade bei meinem Nachbarn, über 1 Stunde für ein Regal, was Leute mit etwas Kreativität, Räumlichen Denken und Fachkenntnis vielleicht in maximal 20 Minuten zusammensetzen.
hab grad richtig schlechte laune. wiedermal überstunden schieben weil der kunde nicht an laden kommt. ![]()
will jetzt nurnoch an meiner website weiterbasteln und nicht gestört werden -.-
awwww Patrick Swayze ist nun gestorben..
und Michel friedman lebt weiter..ungerechte welt ![]()
ZitatOriginal von ShoguN
awwww Patrick Swayze ist nun gestorben..
und Michel friedman lebt weiter..ungerechte welt
Ich zitiere mal:
"Eine Sprecherin des US-Schauspielers Patrick Swayze hat Berichte dementiert, nach denen der 56-Jährige seiner Krebserkrankung erlegen sei. Patrick Swayze lebe und spreche weiterhin gut auf seine Behandlung an, sagte sie dem "People Magazine".
lol meine mutter also gelogen
![]()
Sprecherin Annett Wolf gab daraufhin eine Erklärung gegenüber dem US-Magazin "People" ab. In der Online-Ausgabe ist zu lesen:
"Hiermit bestätige ich, dass Patrick Swayze – im Gegensazu zu rücksichtlosen Meldungen, die von einem Radiosender aus Florida stammen – nicht gestorben ist. Patrick Swayze lebt, ihm geht es gut, er genießt das Leben und spricht weiterhin gut auf seine Behandlung an."
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Am 22.12.05 ist meine Schulkameradin gestorben. Sie war damals 15. Hat das Gas vom Feuerzeug eingeatmet, ist ohnmächtig geworden und dann an ihrem Erbrochenem erstickt. War ein unheimlich Schock damals. Ihre Eltern haben seitdem den Rollo in ihrem Zimmer unten (dort ist sie damals gestorben) Am Montag dieser Woche ist nun auch ihr Vater gestorben. War grad mal 46Jahre alt und hatte, genau wie ihre Mutter und ihr Bruder den Tod von ihr nie verkraftet. Nun sind ihre Mutter und Bruder alleine. Kann das gar nicht glauben. Gleich ist Beerdigung. Wie ich sowas hasse ![]()
Kein Bock drauf ab morgen bzw. heute wieder arbeiten zu gehen... will wieder ZT ![]()
Heute ist ein trauriger Tag für alle VfB Fans...Wetter passt auch zu meiner Stimmung. ![]()
ZitatOriginal von bbstevieb
Heute ist ein trauriger Tag für alle VfB Fans...Wetter passt auch zu meiner Stimmung.
Gegen wem haben sie verloren?
GOMEZ haben sie verloren ![]()
ZitatOriginal von Consolefan
Gegen wem haben sie verloren?
wen ![]()
Saison ist schon lange vorbei, aber so gesehen haben Sie gegen Uli's Geldbörse verloren.
wen
Saison ist schon lange vorbei, aber so gesehen haben Sie gegen Uli's Geldbörse verloren.
Achso, ja. Bin da nicht so drin im Bundesliga Fußball.
Außerdem funktioniert mein Premiere HD nach 2 Monaten immer noch nicht, da verliert man jegliches Fußball Zeitgefühl ![]()
wen

Scheisse, hatte am letzten Mittwoch meinen letzten Arbeitstag und mich auf 2,5 Wochen Urlaub eingestellt. Jetzt wo 1 Woche rum ist schau Ich zur Sicherheit nochmal auf den Zettel und was sehe Ich da, ich habe doch nur 1,5 Wochen Urlaub genommen ![]()
Diesen Freitag habe ich meiner allerliebsten Dozenten für wunderbare 4 Stunden *ironie
2 Stunden davon wird sich eh wieder über die Mehrheit Deutschlands (die pösen, pösen Wessis) aufgeregt.
Weiss ihn diesmal aber auch was entgegenzusetzen.
Wir fahren in Marketing (ja, sowas haben wir tatsächlich im Studium) nächste Woche in die Nudelfabrik Riesa. Ich habe mich gerade eben zum Dinner/Abendbrot schonmal darauf vorbereitet und Riesa Nudeln mit Barilla verglichen.
Am Freitag halte ich ihn dann meine intensiven Beobachtungen vor die Nase und werde vorlaut mit dem Satz "Könnte aber natürlich auch wieder nur mein West-Deutsches Halbwissen sein"* schliessen.
*Der Mann ist ein absoluter DDRler. Unglaublich, dass es sowas noch gibt. Letzte Woche hat der tatsächlich einen ewig langen Vortrag über seine Beobachtungen im Kölner Raum gemacht und mit den Worten "Das war meine miesteste Dozenten Zeit überhaupt, die Wessis mussten immer schon mit ihren Halbwissen antworten, bevor ich überhaupt zuende geredet hatte" beendet. ![]()
habe ne 6 in der letzten matheklausur bekommen. loool, naja, passiert ![]()