1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 25. November 2010 um 16:51
    • #7.181

Gerade in meiner Werkstatt gewesen mein Auto abholen. ca. 1000€ musst ich da lassen, so ein Dreck 8|

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Black Sun
    Gast
    • 26. November 2010 um 19:11
    • #7.182

Ich bekomme gleich die Krise...
    erst wird einem gesagt das man Sonntag arbeiten darf, dann verabschiedet sich meine Guitar Hero WT Gitarre, 5 Minuten später darf ich auch das Logitech Premium Gegenstück in den Müll werfen.... gestern ist Rockband 3 angekommen.... mein Kampffisch hat sich überfressen und sieht aus wie ein Kugelfisch..... draußen glänzt die Straße vor lauter Eis....., ein Versandhändler hat mir eine 6 Monate alte Bestellung nochmal geschickt und will Geld dafür haben....Danke Gott, für diesen wirklich wunderschönen Tag, du kannst mich mal....

• exe
    Virtua Fighter Champion
    • 26. November 2010 um 19:44
    • #7.183

Uns ist gestern etwas passiert:
    Meine Freundin hat zur Deko und für die Atmosphäre eine große Duftkerze auf den Fernseher gestellt.

Gestern hatte ich dann hier einen kleinen Zockerabend und auf einmal fällt diese brennende große Duftkerze vom TV.
    Nicht nur meine Gäste und wir haben etwas abbekommen...viel schlimmer... der komplette Wachs ist in den Konsolenschrank reingespritzt und der Rest auf den Teppichboden. Also musste ich mich erstmal ne Stunde dahinsetzen und den ganzen Wachs von den Konsolen abkratzen...gerade die Zwischenräume (die ich vorsichtig mit Nagelpfeile und Nadel entfernt hab) waren mühsam, da ich ja auch nix verkratzen wollte und daher vorsichtig sein musste.
    Zum Glück habe ich alle Spure beseitigt und den Teppich mache ich morgen mit Löschpapier + Bügeleisen sauber...

Eine SCH*** Arbeit war es dennoch

Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
    Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook

• Dragon
    Gast
    • 26. November 2010 um 20:37
    • #7.184

scheiße wie geil. meine radeon grafikkarte hat sich verabschiedet. gerade eben.
    hier mal ein bild wie scheiße es jetzt aussieht.

leider hab ich die tolle gelbe felermeldung von windows weg gedrückt. ich musste echt lachen.

!

Zitat

ihre grafikkarte ist für diese version von windows nicht kompatibel. (so plötzlich nicht mehr. aha.) system läuft nun auf vga. wenden sie sich an den hersteller.

lol. ich liebe diese fehlermeldungen.

wat ne schitte^^

.

• TortiLla
    Schüler
    • 26. November 2010 um 20:45
    • #7.185

...ach, egal. ;) Sowas gehört hier vielleicht doch nicht ganz hin.

Einmal editiert, zuletzt von TortiLla (26. November 2010 um 20:57)

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 26. November 2010 um 20:59
    • #7.186

Hab's gelesen :P

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• RedXIV
    fka Alpha001
    • 26. November 2010 um 21:09
    • #7.187

Gerade scheint sich das alles wie nen Virus durch die Welt zu ziehen:

Bei Halo Wars hauen alle meine Mitspieler immer ab, in der Schule sind alle meine Mitschüler extrem aggro, heute bin ich ganze 40 Minuten zu spät zum Sport gekommen weil die Scheiß Bahn nichts geschissen kriegt bzw so nen paar Irre auf die Gleise gelaufen sind und ich habe vergessen 2 Kumpels nen Geschenk zu besorgen. Irgendwie bin ich trotzdem gut drauf.^^

Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 29. November 2010 um 14:08
    • #7.188

Hmpf,... tolles Amazon Schnäppchenangebot. Die Playstation 3 slim gab's für 177,77€.
    Eingeloggt, für 20 Sekunden war der Shop überlastet, als es wieder lief "Ps3 ausverkauft". Dolle Woscht. :thumbdown:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• ave
    Fortgeschrittener
    • 29. November 2010 um 16:07
    • #7.189
    Zitat von exe

Uns ist gestern etwas passiert:
    Meine Freundin hat zur Deko und für die Atmosphäre eine große Duftkerze auf den Fernseher gestellt.

Duftkerze für die Athmosphäre... auf den Fernseher... gleich ZWEI Dinge, die ich sofort abstellen würde :rofl:

Zumindest das Ding auf den Fernseher zu stellen ist ja mal eine krasse Idee.

Zitat von RedXIV

in der Schule sind alle meine Mitschüler extrem aggro, heute bin ich ganze 40 Minuten zu spät zum Sport gekommen weil die Scheiß Bahn nichts geschissen kriegt bzw so nen paar Irre auf die Gleise gelaufen sind und ich habe vergessen 2 Kumpels nen Geschenk zu besorgen. Irgendwie bin ich trotzdem gut drauf.^^

Wenn ich mal zu spät zum Sport gekommen wär, hätt ich mich nen Keks gefreut. Kam leider nie vor, da Sport in der Oberstufe immer am Ende eines bereits langen Tages tag... Fitness in einer muffigen, kalten Halle um 14:45? Davon 40 Minuten unverschuldet abschneiden können - göttlich.

Sind die Mitschüler aggro empfiehlt es sich neue Mitschüler zu suchen, die man mit so einem Unterschichtenwort gar nicht in Verbindung bringen könnte.

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 29. November 2010 um 16:18
    • #7.190

...also ich habe mich immer auf den Sportunterricht gefreut.
    Bestes Fach in der Schule.

CD-i
    Owlboy
    • 29. November 2010 um 16:21
    • Offizieller Beitrag
    • #7.191
    Zitat von Sammelhammel

...also ich habe mich immer auf den Sportunterricht gefreut.
    Bestes Fach in der Schule.

das haben immer alle schlechten schüler gesagt :D

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 29. November 2010 um 16:30
    • #7.192

...die aber am coolsten waren :thumbsup:

CD-i
    Owlboy
    • 29. November 2010 um 16:35
    • Offizieller Beitrag
    • #7.193

und am meisten nachsitzen mussten ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 29. November 2010 um 16:39
    • #7.194

Zu meiner Zeit wollten immer nur die fetten, hässlichen Kinder nicht in den Sportunterricht..."muffige, kalte Halle" Buaaha. ;(

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

CD-i
    Owlboy
    • 29. November 2010 um 16:43
    • Offizieller Beitrag
    • #7.195

wenn du immer nur volleyball und step-aerobic machen musst als mann, haste auch schnell keinen bock mehr auf schulsport :lol:

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 29. November 2010 um 16:46
    • #7.196
    Zitat von CD-i

wenn du immer nur volleyball und step-aerobic machen musst als mann, haste auch schnell keinen bock mehr auf schulsport :lol:

Step Aerobic? Ernsthaft?

Kann ja verstehen dass z.B. Turnen dem einen oder anderen schwer gefallen ist. Aber ca. 50% der Zeit haben meine Sportlehrer den Fussball in die Halle geworfen und sich ins Lehrerzimmer gesetzt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 29. November 2010 um 16:46
    • #7.197
    Zitat von bbstevieb

Zu meiner Zeit wollten immer nur die fetten, hässlichen Kinder nicht in den Sportunterricht..."muffige, kalte Halle" Buaaha. ;(

hahaha...ich wollte es nicht sagen.

Zitat von CD-i

und am meisten nachsitzen mussten ^^

...und die immer nen paar nette Mädels "am Start hatten" :D

CD-i
    Owlboy
    • 29. November 2010 um 16:49
    • Offizieller Beitrag
    • #7.198
    Zitat von bbstevieb

Step Aerobic? Ernsthaft?

Kann ja verstehen dass z.B. Turnen dem einen oder anderen schwer gefallen ist. Aber ca. 50% der Zeit haben meine Sportlehrer den Fussball in die Halle geworfen und sich ins Lehrerzimmer gesetzt.

Tjoa, das passiert, wenn man eine Sportlehrerin hatte -.-. Jede Woche wurde lautstark Fussball gefordert... Kommentar "könnt ihr auch in der Freizeit spielen"..

@Hammel: Naja, wenn ich die "netten" Mädels von damals heute so sehe... oha... die Blüte der Jugend verblüht halt doch schneller bei manchen als gedacht ^^

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 29. November 2010 um 22:50
    • #7.199
    Zitat von bbstevieb

Step Aerobic? Ernsthaft?

Also das allerschlimmste was wir in der Schule machen mussten war in Musik. Choreographie von Rythem is a Dancer einstudieren. So nen Rotz und das übertrifft wohl alles. :D

Wirklich viel Fussball gespielt haben wir eigentlich bei mir auch nicht, bis auf das eine Semester als ich in der Oberstufe Fussball als Sportkurs hatte, sogar bei nem Lehrer, der beim DFB tätig ist. Das war verdammt cool. Und sonst wurde man ja immer zum Turnen usw. genötigt. Die müssen wohl Randsportarten fördern. Aber so schlimm fand ich Sport auch nie, außer es ging um's schwimmen. Im Wasser rumliegen ist toll. Aber Schwimmen? Muss nicht sein. ;)

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• ave
    Fortgeschrittener
    • 1. Dezember 2010 um 21:04
    • #7.200

Sportunterricht in der Oberstufe war eigentlich gar nicht so übel. Fitness war relativ interessant weil jede Stunde ein anderer Bereich vorgestellt wurde (Referate), Tennis und Schwimmen fand ich super und Fußball... na ja, war eh nur noch 8 Wochen vorm Abitur und davon ist's noch ein paar Mal ausgefallen :cool:

Scheiße war nur alles was davor kam. Halt das typische "Lauft erstmal 10 Minuten", "Hier habtern Ball, macht was damit" oder das klassische Trauma bei der Mannschaftswahl :D

Die Loser beim Schulsport sind mir immer noch am sympathischsten. Und welcher der großen Denker, Philosophen, Künstler und Kabarettisten erzählt nicht mit einem Lächeln, wie er damals wegen seiner motorischen Schwächen zur Sau gemacht wurde? ;)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Link
Legende
  • Administratoren
  • Moderatoren
  • Orga-Team
  • Administratoren (von Forum neu)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™