1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Retro
    Gast
    • 5. Juli 2013 um 12:19
    • #11.561

warum gerate ich immer wieder an solche vollspacken, die ihren müll als "top zustand" verkaufen? :whistling:
    ein weiteres nachgekauftes hochwasser-opfer kam heute an- herr der ringe für die xbox.
    immerhin wirklich cover und anleitung in top zustand. oberseite der disc sieht auch gut aus...
    aber die unterseite...:

oben mittig fast komplett gebrochen!!! erkennt man nur auf dem foto nicht so besonders, da sieht's wie ne verfärbung aus.
    wenigstens habe ich jetzt wieder ein gut erhaltenes komplettes exemplar,
    bei meinem waren ja "nur" cover und anleitung hinüber.
    trotzdem: ich versteh's einfach nicht...

• wahrheit
    Gast
    • 5. Juli 2013 um 12:40
    • #11.562

Ich Traniere jetzt seit einen Monat im Fitness Center und gehe dreimal die Woche. Habe mittlerweile 5 Kilo runter.
    Das blöde ist aber, das ich Nachts keinen tiefen Schlaf mehr habe. ich wache immer zwischendurch auf und bin total gerädert.
    Hoffe das geht bald vorbei. Ich tippe das mein kompletter Organismus durcheinadner geraten ist und sich an die Situation gewöhnen muss.
    Kann auch daran liegen das ich kein Bier mehr Saufe und keine Süßigkeiten mehr in mir rein stopfe.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2013 um 13:36
    • #11.563

Hatte vorgestern vom Artzt meinen Rücken bearbeitet bekommen... und es hatte auch 4-Mal laut geknackt (RUMMS!);
    Die höllischen Schmerzen sind aber unverändert :(

@Wahrheit: bin bei Dir; Schlaf:Kacke; Bier und Süßes=0,0 ;( ( Komm grad nit wirklich aus der Bude raus, da ich es n Bissi peinlich finde, wie ein hölzerner Roboter umherzuwackeln u bin zudem in jedweder Hinsicht "broke" :thumbdown: )

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (5. Juli 2013 um 13:39)

• wahrheit
    Gast
    • 5. Juli 2013 um 15:37
    • #11.564
    Zitat von pseudogilgamesh

Hatte vorgestern vom Artzt meinen Rücken bearbeitet bekommen... und es hatte auch 4-Mal laut geknackt (RUMMS!);
    Die höllischen Schmerzen sind aber unverändert :(

@Wahrheit: bin bei Dir; Schlaf:Kacke; Bier und Süßes=0,0 ;( ( Komm grad nit wirklich aus der Bude raus, da ich es n Bissi peinlich finde, wie ein hölzerner Roboter umherzuwackeln u bin zudem in jedweder Hinsicht "broke" :thumbdown: )

Gegen meine Rückenschmerzen hat Nordic Walking geholfen. Kein Scherz. Sieht behämmert aus, ist aber nach meiner Meinung das beste für die Halswirbelsäule abwärts bis zur Wirbelsäule.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2013 um 15:58
    • #11.565

Bei mir sind die untersten Wirbel (direkt überm Steiß) das Problem *ächz*

Mit "walking" is im Moment leider nit viel ( außer vielleicht Robo-Walk ;( )

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Black Sun
    Gast
    • 5. Juli 2013 um 16:07
    • #11.566

was sagt denn der Arzt dazu ? Bei mir war mal so, das gerade dann Bewegung wirklich geholfen hat, und vor Sitzen/liegen absolut abgeraten wurde. Mag vielleicht in den ersten Minuten schmerzhaft sein, lindert sich dann aber sehr schnell. Erst wenn man dann wieder lange Zeit geruht hat, schmerzt es wieder stärker.

• Vit
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2013 um 16:11
    • #11.567

Back to the roots. Evolutionär sind Menschen einfach auf Bewegung und Aktivität ausgelegt - anders Denkende ereilt wortwörtlich oft der Schlag in recht jungem Alter.
    Also, Go Go Go!

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2013 um 16:12
    • #11.568

Der meinte: Wärme+ Schmerzmittel;

Gegen Schmerzmittel hab ich aber generell Was (Nierchen, Leber-Gefahr und so :S )

In Sachen Bewegung dürfteste zwar Recht haben, aber ich bekomm momentan den Arsch einfach sehr, sehr schwer hoch; isser erst mal oben, läuft sich's wohl ein, da haste schon Recht ^^

(sieht aber derart bescheuert und lahmarschig-roboterhaft aus, daß ich's doch n Bissi peinlich finde :facepalm: )

edit@ Vit u BS: Verdammich, ihr habt wohl Recht; Naja, heut Abend heists ehr: ab auf den Friedhof und n Haufen Gräber gießen, dann MUSS ich sowoeso Bewegung ins Spiel bringen. Eigentlich mach ich ALLES zu Fuß oder per bike; ironischerweise hat mich DAS (Unmotorisiertheit) aber erst in diese Bredullie gebracht :(

(Nebenerwerb momentan: Getränkekisten für die Nachbarschaft Herbeischleppen.... FÜCK!!)

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (5. Juli 2013 um 16:20)

• CD-i
    Owlboy
    • 5. Juli 2013 um 16:19
    • Offizieller Beitrag
    • #11.569

net schwätzen, machen.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Black Sun
    Gast
    • 5. Juli 2013 um 16:20
    • #11.570

wars nicht so das du im Dorf wohnst ? einfach ab in den Wald oder ins nächste Feld, findet sich bestimmt was wo man 50Km laufen kann, ohne einen Mensch zu treffen. Würde aber das Handy mitnehmen, für den Fall das man irgendwo liegen bleibt ;)
    Ernsthaft, wenns der Arzt nicht verboten hat, versuchs einfach mal. Das aufstehen und treppen laufen ist die einzge Überwindung, danach gehts von selbst. Vom liegen allein tut sich da selten was. So zumindest meine Erfahrung.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2013 um 16:22
    • #11.571

Hab's kapiert; mannnmannmann, ihr seid schon hart ^^ Auf geht's...

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 5. Juli 2013 um 16:34
    • #11.572

Ich hasse Bauarbeiten am Haus bei diesen Temperaturen und dem Steingehalt des Bodens -_-

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 5. Juli 2013 um 16:35
    • #11.573

die "selbsternannten Nerds ausserhalb von Foren" machen mir Angst aber belustigen mich sehr... Hilfe, das könnte eine Sucht werden :D

• CD-i
    Owlboy
    • 5. Juli 2013 um 16:38
    • Offizieller Beitrag
    • #11.574

Hahaha, wie meine Aufforderung gewirkt hat. Ich find die Retrobörsen-Gruppe unausstehlich. 60% unwissende Hipster, die 24/7 ihre losen SNES fotografieren oder behaupten Mega Drives hätten nur Antennenanschlüsse. Aber alles besser wissen....

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 5. Juli 2013 um 16:43
    • #11.575

Aber... es ist soooo lustig ;)

• CD-i
    Owlboy
    • 5. Juli 2013 um 16:48
    • Offizieller Beitrag
    • #11.576

Wenn du Elendstoursimus willst, reise nach Somalia ^^

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• exe
    Virtua Fighter Champion
    • 5. Juli 2013 um 17:48
    • #11.577

Hey ich glaube in dieser Gruppe linke ich mal meinen Stream rein. Hauptsache klicks XD

Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
    Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook

• Yoshi!
    Schüler
    • 5. Juli 2013 um 18:28
    • #11.578
    Zitat von CD-i

Hahaha, wie meine Aufforderung gewirkt hat. Ich find die Retrobörsen-Gruppe unausstehlich. 60% unwissende Hipster, die 24/7 ihre losen SNES fotografieren oder behaupten Mega Drives hätten nur Antennenanschlüsse. Aber alles besser wissen....

Was für ne Retrobörsen-Gruppe? Ich will auch lachen! ;(

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 5. Juli 2013 um 18:53
    • #11.579

Gefühlte 99% aller Anzeigen auf Jobbörsen scheinen mittlerweile nur noch Zeitarbeitsfirmen zu sein, die jemanden zum dummrackern suchen....

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 5. Juli 2013 um 19:09
    • #11.580

Jepp, die machen nicht mal mehr vor Erziehern halt...

Was bekomm ich da netto raus?
    -1300€ (Schichtdienst im Heim !)

sind normalerweise so 1800 bis 1900 8|

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™