1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Allrightythen
    Erleuchteter
    • 29. September 2013 um 21:06
    • #11.861

@Fever
    Es wird nie eine Partei geben der du 100% zustimmst.
    Deswegen schaut man nach welche Punkt einem wichtig sind und welche Partei in diesen Punkten mit einem übereinstimmt.
    Sollte bei 20+ Parteien (wieviele gab's nochmal zur Auswahl?) möglich sein.

Taku
    LoL lol!

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Eulensang
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 19:54
    • #11.862
    Zitat von Fever

Eulensang:
    [size=10]Es gibt auch welche die sind nicht Wählen gegangen, eben weil sie ernsthaft darüber nachgedacht haben, und zu dem Entschluß gekommen sind, daß keine Partei sie wirklich vertritt. Mit Wörtern wie "kleingeistig" wäre ich deshalb vorsichtig [/size] ;)

Hoppla, da hat ja jemand auf meinen Post geantwortet. Das ist in diesem Forum ja mal was ganz Neues. ^^

Ich bezeichne nur die Protestnichtwähler als kleingeistig, die meinen es denen-da-oben mal so richtig zeigen zu müssen, indem sie nicht zur Wahl gehen. Wenn jemand nicht wählen geht, weil er sich nicht repräsentiert fühlt, bitte, das ist was anderes.

• Retro
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 23:22
    • #11.863
    Zitat von Eulensang

Ich bezeichne nur die Protestnichtwähler als kleingeistig, die meinen es denen-da-oben mal so richtig zeigen zu müssen, indem sie nicht zur Wahl gehen.

ich denke eher, die sind nicht "kleingeistig", sondern haben aufgegeben an positive veränderungen für den "kleinen mann" zu glauben, egal wer an der macht ist.
    die parteien die wirklich etwas großes veränderrn würden, werden nie an die macht kommen- und falls doch, muss einem das trotzdem nicht gefallen... :whistling:

• BigJim
    Meister
    • 3. Oktober 2013 um 01:18
    • #11.864

Ach Leute, seht's doch endlich ein: Gibt nur einen, der es richten kann. Dreimal dürft Ihr raten, wer das ist. ... :D

Gute Nacht!
    :thumbup:

• Retro
    Gast
    • 3. Oktober 2013 um 01:42
    • #11.865
    Zitat von BigJim

Ach Leute, seht's doch endlich ein: Gibt nur einen, der es richten kann. Dreimal dürft Ihr raten, wer das ist. ... :D

das kann ja dann nur einer sein...:

8) :D

• BigJim
    Meister
    • 3. Oktober 2013 um 13:32
    • #11.866

Der sieht ein wenig aus wie Gordon Freeman, der Mann mit der Brechstange. ... 8)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2013 um 20:31
    • #11.867

Armer Harrison Ford, muss die dümmlichen Fragen vom Lanz über sich ergehen lassen :S

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 5. Oktober 2013 um 20:45
    • #11.868

Viel schlimmer find ich diese Wette gerade, hat jemand sich von Schlag den Raab inspirieren lassen? Nur konnten die dort es besser.

Meine Sammlung

• namenlos
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2013 um 20:51
    • #11.869

schaltet mal lieber auf rtl, dann müsst ihr auch nicht mr. metrosexuell aka lanz ertragen.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 5. Oktober 2013 um 20:54
    • #11.870

Ja, aber leider kommt vorm Boxen dieser RTL Müll und den kann ich nicht ohne Augenbluten gucken ;)

Meine Sammlung

• namenlos
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2013 um 20:55
    • #11.871

george foreman war da als "experte" allemal lustiger als lanz :D

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• BigJim
    Meister
    • 5. Oktober 2013 um 21:12
    • #11.872
    Zitat von thecixxx

schaltet mal lieber auf rtl, dann müsst ihr auch nicht mr. metrosexuell aka lanz ertragen.

Selbst Schuld, wenn Ihr Euch solche Schwuchteln anseht. Macht's lieber wie ich: Guckt Euch einen Krimi an. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8)

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 5. Oktober 2013 um 21:19
    • #11.873

Boar, diese Weichflöte Lenox Lewis :cursing: Pfeife, sich gerade bei einem Klitschko-Kampf zeigen...

Meine Sammlung

• Retro
    Gast
    • 8. Oktober 2013 um 16:57
    • #11.874

vielen dank auch, unbekannter lkw-fahrer,
    der du aus meinem bis heute mittag noch in top-zustand dastehenden 5er einen wirtschaftlichen totalschaden gemacht hast,
    und dann abgehauen bist...

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 8. Oktober 2013 um 17:04
    • #11.875

Erbärmlich :thumbdown: Hab an meinem Auto auch so einen Fahrerfluchtschaden, allerdings nicht ganz so schlimm, traf nur Tür und Kotflügel im unteren Bereich.

Meine Sammlung

• Vit
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2013 um 17:11
    • #11.876

Übel. :(
    Ich schätze mal, dass ihr Anzeige gestellt habt, aber es nicht so rosig ausschaut, weil keine Zeugen vor Ort, man sei nicht CSI etc.?

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Retro
    Gast
    • 8. Oktober 2013 um 17:42
    • #11.877

gibt keine zeugen, kein gar nichts.
    ist auf offener, gerader straße in einem industriegebiet passiert- ergo auch keine fußgänger oder so.
    das gelände hinter dem auto steht leer- und von meiner firma auf der anderen straßenseite hat keiner was mitgekriegt,
    ist eine lagerhalle ohne fenster zu dieser seite.

der höhe des schadens nach kann das nur ein lkw gewesen sein- aber im industriegebiet fahren viele herum...

anzeige gegen unbekannt habe ich natürlich gemacht, polizei kam auch-
    aber die haben natürlich auch gleich gesagt, dass es eher unwahrscheinlich ist, den verursacher zu erwischen...

ergo: ich bleibe höchstwahrscheinlich auf dem schaden sitzen.
    und das beste: ohne auto komme ich nicht zur arbeit...
    wenigstens ist es vor der arbeit passiert, so dass die bescheid wissen- und mir morgen mal schnell kurzfristig freigegeben haben.

• BUZZ
    Meister
    • 8. Oktober 2013 um 17:46
    • #11.878

Ist das Bild riesengroß? Es lädt nicht bei mir.

/e
    Jetzt seh ichs. Schöner Mist! :(

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

Einmal editiert, zuletzt von BUZZ (8. Oktober 2013 um 17:51)

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2013 um 17:52
    • #11.879

Eigentlich nicht. 800x600 und 280kb.
    Evtl. wurd's ja geblockt.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Reigam4711
    Fortgeschrittener
    • 8. Oktober 2013 um 19:52
    • #11.880

Sieht eher nach agressivem Vandalismus aus. Scheiss Leute die sowas machen. :cursing:

[color=#009900][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14]THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE ![/size][/font][/color]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 2 Besucher
  • NasirJackson
  • CD-i
Legende
  • Administratoren
  • Moderatoren
  • Orga-Team
  • Administratoren (von Forum neu)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum