1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 6. September 2024 um 14:35
    • #27.521

Hast du eigentlich auch mit PayPal Case gedroht? Denn bei einer Anzeigendrohung wissen die, dass das zu 99,99% nicht realisierbar ist. Mit PayPal will aber kein Seller Stress haben, da gehts oft fix.

Meine Sammlung

• Phill XVII
    KugelHund
    • 6. September 2024 um 15:41
    • Offizieller Beitrag
    • #27.522

Ich sehe schon wie PayPal in der Zukunft das Rechtssprechung System übernimmt. :lol:

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tzameti
    Blue Bomber
    • 6. September 2024 um 19:01
    • #27.523
    Zitat von Ignorama

Hast du eigentlich auch mit PayPal Case gedroht? Denn bei einer Anzeigendrohung wissen die, dass das zu 99,99% nicht realisierbar ist. Mit PayPal will aber kein Seller Stress haben, da gehts oft fix.

ja, zuerst habe ich mit pp-case gedroht, was ich nach der ausbleibenden reaktion auch gemacht habe.

hat sich bei pp allerdings ewig hingezogen, weshalb ich dann noch mit der drohung einer anzeige nachgelegt habe. auch hier gabs keine reaktion.

die leidige angelegenheit konnte ich heute dank des telefon-supports von pp beenden. die haben das geprüft und kurze zeit später war der fall zu meinen gunsten geschlossen.

(SUPER) FAMICOM RULES

Einmal editiert, zuletzt von tzameti (6. September 2024 um 20:45)

• tzameti
    Blue Bomber
    • 6. September 2024 um 20:09
    • #27.524

ist der typ (rechts) in diesem yt-video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

in den kommentaren melden sich ebenfalls verärgerte kunden zu wort:

«I put an order in with these guys, about 300$ worth. Items were never sent out. Multiple tickets were raised and the responses promised they would send the items out, but they were only stringing me along. I ended up having to go through my bank to do a credit card chargeback which is a long annoying process.»

1:1 meine erfahrung; ausser, dass ich überhaupt keine antwort auf igendwas bekam und ich zum glück mit pp statt mit kk bezahlte.

Bilder

• Bildschirmfoto 2024-09-06 um 19.53.37.png
      • 857,29 kB
      • 1.032 × 910
    • Bildschirmfoto 2024-09-06 um 20.08.22.png
      • 46,18 kB
      • 1.317 × 249

(SUPER) FAMICOM RULES

4 Mal editiert, zuletzt von tzameti (6. September 2024 um 20:46)

Elemental Master
    Erleuchteter
    • 6. September 2024 um 21:27
    • #27.525

Diese neue VW Werbung mit diesem Ort in Schottland, der dann über Chat GPT abgefragt wird, macht mich richtig wütend und aggressiv.

Kein Wunder, dass keiner mehr Autos von VW kauft. Die Werbung ist so ein dummfick und pure Geldverbrennung.

Verkaufe/Tausche/Suche diverse Retrospiele

Blog: https://segamegacd.blogspot.com/
    Blog: https://flohmarktfundstuecke.blogspot.com/

• Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 6. September 2024 um 21:33
    • #27.526

Mit Kreditkarte finde ich Chargebacks recht in Ordnung. Man hat 120 Tage Zeit, man muss nur Nachweise über die (versuchte) Kommunikation erbringen, dann wird das überprüft und es kommt zu einem Chargeback. Lastschrift ist da natürlich noch einfach und angenehmer, in der Regel sind solche schwarzen Schafe aber halt nicht in Deutschland.

• tzameti
    Blue Bomber
    • 6. September 2024 um 21:45
    • #27.527

bei preorders sind diese 120 tage halt sehr schnell um.

drum mache ich sowas grundsätzlich nicht mehr. spätestens nach 6 monaten (ablauf des pp-käuferschutzes) ist man dann im worst case leider chancenlos.

(SUPER) FAMICOM RULES

• Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 7. September 2024 um 08:06
    • #27.528

Meine Speace Marine 2 Vorbestellung verzögert sich. Es kann, aufgrund der hohen Nachfrage, erst ab Dienstag ausgeliefert werden. :damn:

• Kou
    fka. ShoguN
    • 7. September 2024 um 13:55
    • #27.529

Mein Beileid.. Bruder.

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• tzameti
    Blue Bomber
    • 18. September 2024 um 13:40
    • #27.530
    Zitat von tzameti

puh! wieder mal glück gehabt.

pp hat zu meinen gunsten entschieden.

von castlemania hingegen kam auch nach der androhung einer anzeige keine reaktion.

gut, lässt einen pp da nicht hängen.

verrückte geschichte mit einer überraschenden wende. denn heute hatte ich tatsächlich das bestellte eliminate down von castlemania im briefkasten.

natürlich habe ich soeben den von pp zurückerstatteten betrag nochmals an castlemania überwiesen. scheint also doch legit zu sein der laden.

(SUPER) FAMICOM RULES

• Link
    Profi
    • 6. Oktober 2024 um 00:21
    • #27.531

Auto verkaufen ist einfach scheiße. Bekomme bald was neues und daher muss der alte gehen,

• Phill XVII
    KugelHund
    • 10. Oktober 2024 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    • #27.532

Hatte heute eine schöne Situation wo mir an der Kreuzung die Vorfahrt genommen wurde, es fast zum Crash gekommen wäre und der Typ noch ernsthaft die Frechheit besitzt mich anzuhupen.

Bin eigentlich ein sehr besonnener Fahrer aber in der Situation hätte ich ihm am liebsten sofort die Reifen zerstochen.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

Elemental Master
    Erleuchteter
    • 10. Oktober 2024 um 18:27
    • #27.533

Gestern bei Doc Caro auf Vox war auch so ein Fall:

Da hat wohl ein Mercedes im Wohngebiet mit 30er Zone ein anderes Auto mit 100 km/h überholt und ist dann frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug gekracht. Die 64 jährige Unfallgegnerin war sofort tot.

So sad.

Verkaufe/Tausche/Suche diverse Retrospiele

Blog: https://segamegacd.blogspot.com/
    Blog: https://flohmarktfundstuecke.blogspot.com/

Einmal editiert, zuletzt von Elemental Master (10. Oktober 2024 um 18:27)

• Chino
    Profi
    • 11. Oktober 2024 um 23:35
    • #27.534

Mein PayPal Account wurde gehackt....

Ich weiß nicht ob das im Zusammenhang steht,aber gestern wurde eine meiner E-Mail Adressen mit Spam Mails torpediert (mein Smartphone kam gar nicht hinterher mit den Meldungen).

Heute morgen habe ich dann aus Zufall festgestellt,das über meinen PayPal Account ungefähr zur gleichen Zeit eine virtuelle Guthabenkarte von irgendeinem Schmuckhändler gekauft wurde (Lieferadresse war irgendeine geklaute Adresse in den Niederlanden).

Was komisch ist,das ich gar keine Meldung über die Abbuchung bekommen habe (ist bei mir grundsätzlich so eingestellt).

Zum Glück ist PayPal so korrekt und hat mir nun das Geld erstattet, nachdem ich einen Fall eröffnet habe.

Nun hoffe ich doch,das ich jetzt nach Änderung der Passwörter Ruhe und 2 Phasen Authentifizierung Ruhe habe :|

Xbox Live: xSpecial_Movex

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 11. Oktober 2024 um 23:39
    • Offizieller Beitrag
    • #27.535

Hab ich hinter mir. Hat nix mit Paypal an sich zu tun. Das hat damit zu tun das es immer noch Websites gibt die Gast Bestellungen zulassen ohne wirkliche Kontrollen. Sag Paypal sie sollen dir die Möglichkeit von Gast Bestellungen abschalten ansonsten passiert das wieder.

Bei mir wurden drei mal Beträge abgebucht und ich hab zwei Phasen auth etc pp alles an.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 12. Oktober 2024 um 04:55
    • #27.536

Ist nicht auch die Gastbestellung durch die 2FA abgesichert? Ich habe Paypal nun schon so lange, noch nie gab es eine unrechtmäßige Abbuchung oder dergleichen.

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 12. Oktober 2024 um 04:56
    • Offizieller Beitrag
    • #27.537

Es gibt immer noch Seiten im Netz da reicht es wenn nur der Name und die iban / Paypal Email angegeben wird

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

• Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 12. Oktober 2024 um 05:08
    • #27.538

Ok krass, das ist natürlich schon hart, aber dann sind höchstens die Daten im Umlauf, bezahlt ist da noch nichts.
    Ohne Login bei Paypal, gibt es glaube ich auch keine Möglichkeit darüber zu bezahlen, weil vorher die 2FA kommt.

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 12. Oktober 2024 um 06:51
    • Offizieller Beitrag
    • #27.539

Nein wie erwähnt gibt es bei vielen Seiten immer noch die Möglichkeit per Gast zu bestellen das bedeutet du brauchst Dich nicht einloggen. Du brauchst nur die korrekten Daten so hirnrissig das klingen mag es ist wirklich so.

Die Paypal Foren sind voll mit diesem Problem

Siehe

https://www.paypal-community.com/t5/Kontosicher…ile.language=de

https://www.paypal-community.com/t5/Kontosicher…to/td-p/3163459

oder auch mein eigener Beitrag wo es um ein weiteres Problem ging das durch dieses Problem hier resultierte (was aber Gott sei Dank ein wenig später geklärt werden konnte)

https://www.paypal-community.com/t5/Kontosicher…/3164386#M27164

Einmal editiert, zuletzt von RetroJaeger (12. Oktober 2024 um 06:52)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 12. Oktober 2024 um 08:46
    • Offizieller Beitrag
    • #27.540

Warum schaltet PP so etwas generell nicht "default" ab - das ist doch eine krasse Sicherheitslücke....

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™