SCheiße ist, dass man froh sein sollte schüler zu sein, es aber nicht ist.
12 Wochen Ferien (oder mehr), gesichertes leben, keine 10 stunden arbeit am tag, viel freizeit, braucht sich um fast nichts zu kümmern.
Ich freu mich auf die Schule
SCheiße ist, dass man froh sein sollte schüler zu sein, es aber nicht ist.
12 Wochen Ferien (oder mehr), gesichertes leben, keine 10 stunden arbeit am tag, viel freizeit, braucht sich um fast nichts zu kümmern.
ZitatOriginal von Dominik
SCheiße ist, dass man froh sein sollte schüler zu sein, es aber nicht ist.12 Wochen Ferien (oder mehr), gesichertes leben, keine 10 stunden arbeit am tag, viel freizeit, braucht sich um fast nichts zu kümmern.
Was für eine Schule besuchst du? ![]()
Eine, wie jede andere in D ![]()
Scheiße ist, dass die Schnitzelzubereitung immer so lange dauert und ich mir deshalb was anderes machen mußte ![]()
ZitatOriginal von Fixel
Was für eine Schule besuchst du?
Ich denke mal er meint das zusammengefasst ![]()
Freizeit als Schüler?Aber nicht in der Sekundarstufe 2 :wink2:
ZitatOriginal von Ut_for_Angel
Ich denke mal er meint das zusammengefasstFreizeit als Schüler?Aber nicht in der Sekundarstufe 2 :wink2:
du jammerlappen...
hab morgen chemieprüfung an der uni ![]()
das tollste ist dass die zuviele studenten haben und leute rausekeln wollen. ich freu mich schon richtig auf die klausur ![]()
Topic schule: ich hab nächste woche eine klausur und dann drei tage hintereinander von 9 bis 18 uhr uni... freitag nehm ich mir dann wohl frei :robo: (alle angaben plus jeweils eine stunde fahrt rechnen)
ZitatOriginal von Renke
Dito
eure Probleme möchte ich haben....
Ich werde nicht geliebt...
ZitatOriginal von Masterchief
Ich werde nicht geliebt...
Nexgam liebt dich :schwelg:
Scheiße ist wenn man aus jedem Call of Duty Server geschmissen wird weil man zu hohe Pings hat! Scheiß WLAN ![]()
ZitatOriginal von Claude
immerhin
Mein zweiwöchiger Urlaub ist vorbei ![]()
ZitatOriginal von Claude
Nein
ZitatOriginal von Suicide
Mein zweiwöchiger Urlaub ist vorbei
Meiner auch ![]()
ZitatOriginal von [dcfan]Dis
Meiner auch
dito x-(
ZitatOriginal von Genesis
Nein
das wäre dann wohl die offizielle Stellungnahme.
ZitatOriginal von Dominik
SCheiße ist, dass man froh sein sollte schüler zu sein, es aber nicht ist.12 Wochen Ferien (oder mehr), gesichertes leben, keine 10 stunden arbeit am tag, viel freizeit, braucht sich um fast nichts zu kümmern.
jaaa ich bin Beamter kann mich nur Deiner Meinung anschliessen, ich freue mich auf den morgigen Tag (gehe ja nicht zur Arbeit, sondern zum Dienst ![]()
Gruss
Ralli
ZitatOriginal von Genesis
Nein
und mich?
Konnte erst um 5 Uhr einschlafen
und jetzt erst mal Kaffee saufen und arbeiten :peinlich2:
ZitatOriginal von Maniac555
und mich?
Dich schon gar nicht...
... aber hör dir lieber diese nette Musi an! Dann steigt deine Chance