Grad die 1000 GS voll gemacht, ein wahnsinns spiel. ![]()
Am schwierigesten fand ich die stelle
Spoiler anzeigen
wo man jill das teil da abreißen muss, habens dann im coop gepackt
Grad die 1000 GS voll gemacht, ein wahnsinns spiel. ![]()
Am schwierigesten fand ich die stelle
ZitatBräuchte noch nen vernünftigen Spieler mit dem ich 2-3 schaffen könnte.
2-3 ist einfacher, wenn man Sheva spielt. Ihr MG ist nicht nur stärker, sondern überhitzt auch deutlich langsamer.
ZitatOriginal von Hazuki-san
Grad die 1000 GS voll gemacht, ein wahnsinns spiel.Am schwierigesten fand ich die stelle
Spoiler anzeigen
Die Stelle ist auf Profi wirklich Horror... Haben sicher über 20 Versuche für das Kapitel gebraucht.
YES! hab jetzt endlich Kapitel 2-3 auf Profi geschafft und du hattest Recht: Mit Sheva bin ich deutlich besser durchgekommen als mit Chris.
wann kommt denn der versus-dlc zu uns?
ich will das haben. ![]()
ZitatOriginal von Hazuki-san
wann kommt denn der versus-dlc zu uns?ich will das haben.
![]()
Schon bei uns oder erst in USA? ![]()
Morgen...also das käme fast schon zu früh. ![]()
Laut Capcom Europe auch bei uns morgen:
ZitatWe are happy to announce that the wait for new Resident Evil 5 content is almost over! The new online multiplayer Versus mode will be available to download on Xbox LIVE and PlayStation Network beginning tomorrow, Tuesday, April 7, 2009. For 400 Microsoft Points on Xbox LIVE, or €4.99/£3.99 on the PlayStation Network, Resident Evil fans will be able to go up against each other for the most terrifying Versus mode to date.

ceno
Geil!
Da muss ich ganz schnell noch kohle auf meine karte laden sonst krieg ichs garnet ![]()
Kann mir das nicht vorstellen ... man läuft aufeinander zu, stellt sich hin ... und schiesst einem mit nem Kopfschuss die Rübe weg. Neue Runde ... bewegen kann man sich eh nicht!???!
ZitatOriginal von Shinji
Kann mir das nicht vorstellen ... man läuft aufeinander zu, stellt sich hin ... und schiesst einem mit nem Kopfschuss die Rübe weg. Neue Runde ... bewegen kann man sich eh nicht!???!
Gerade dadurch bekommt doch der 2on2 Modus Taktik.
Wie schauts eigentlich aus wenn ich die US Version oder UK Version vom Game habe dann muss ich mir den DLC ja im US bzw. UK PSN kaufen, richtig ?
Kann ich ihn danach dann ganz normal mit meinem DT Account spielen ?
Was denn für eine Taktik? Warum soll Bewegungslosigkeit zu mehr Taktik führen?
Also ich kanns mir auch nicht vorstellen, glaube das Gameplay regt zum Campen an...
![]()
Dat is dann wie Beamtenmikado, wer sich bewegt verliert ![]()
[SIZE=9]Jaaa, ich weiß es ist ein blödes Klischee, aber ich mag den Gag.[/SIZE]
Egal beantwortet meine Frage ![]()
Schon wieder kostenpflichtige Downloads bei CAPCOM wie bei SFIV langsam mag ich die Firma nicht mehr. ![]()
Also in meinen Augen ist CAPCOM zur absolut schlechtesten Japan Firma geworden!!
Jedes Spiel das ich in jüngster zeit von ihnen gespielt hab hatte etwas ansich das grund genug war es direkt in die Tonne zu werfen.
Ideen haben die Jungs ja aber die Umsetzung?
Das grenzt an arbeitsverweigerung wenn ich die Lost Planet Steuerung vor mir hab, oder eben diese lächerlichen erklärungsversuche was die RESI5 Steuerung angeht...
Die wollen einfach nich zugeben die ganze knete nur in die Grafik gehauen wurde!!
Die ganzen Kritikpunkte an Resi 5 in allen Ehren, aber die Steuerung passt absolut zu dem Spiel. Typisch Resident Evil eben. Und nervt in keinster Weise die Steuerung wie ich finde. Im Gegenteil. Macht Spass. Wie auch das ganze Spiel.Auf den Multiplayer bin ich aber auch mal gespannt. Aber wieso soll da nicht ein spannendes, spassiges Match bei rauskommen? Wir werden sehen.
ZitatOriginal von dR.kReBz
Die wollen einfach nich zugeben die ganze knete nur in die Grafik gehauen wurde!!
Capcom-Games der letzten Zeit waren allesamt AWESOME! ![]()
Mal hier meine Titel der letzten 4 Jahre:
Street Fighter IV, Resi 4 (Wii), Resi 5, Mega Man 9, Devil May Cry 4, Lost Planet und Dead Rising. Allesamt super!
Weiß gar nicht, was an Capcom "schlechter" geworden ist... Wenn, dann waren sie immer schon so "Serien-Geil", aber das stört mich in keinster Weise.
ZitatOriginal von Riptor
Capcom-Games der letzten Zeit waren allesamt AWESOME!
Mal hier meine Titel der letzten 4 Jahre:
Street Fighter IV, Resi 4 (Wii), Resi 5, Mega Man 9, Devil May Cry 4, Lost Planet und Dead Rising. Allesamt super!
Weiß gar nicht, was an Capcom "schlechter" geworden ist... Wenn, dann waren sie immer schon so "Serien-Geil", aber das stört mich in keinster Weise.
Agree nur bei DMC4 hat das extreme Gegnerrecycling einfach nur noch genervt.
3x den Fetten Frosch besiegen ![]()
von dem Würfelspiel am ende will ich jetzt garnet erst anfangen ![]()
Zumindest sind LP und DR sind immernoch 2 meiner Lieblingsspiele ![]()
Es wohl alles nice Games aber an wirklich jedem hat die Steuerung gebockt!!!
So nachdem motto: Ha ma sehen wie du damit zurecht kommst^^
Is ja gut das ihr nicht den eindruck habt aber bei mir is CAPCOM unten durch mit ihrer unfähigkeit ne angemessene Steuerung einzubauen.