Hurra! Hat alles funktioniert! Das NeoGAF ist großartig. Hab alles auf ne CD gepackt und bin jetzt gut am spielen (lädt wegen der CD leider sehr lange). Bislang finde ich es auch sehr langweilig und Resident Evil-like zu steuern...mal sehen wie die zweite Mission ist.
Resident Evil 5
-
-
Zitat
Original von Arcadion
PN ist unterwegs.
Krieg ich auch eine?

-
Zitat
Original von schwedenshredder
Krieg ich auch eine?

Done!
-
-
zweite Mission gespielt.
na...da hoffe ich mal: Es kann ja nur besser werden...
-
-
Zitat
Original von Vaughn

Hör bitte auf den Fanboy Ken und die PS3 zu bashen

-
Arcadion: Kann ich den Link auch haben? Hab seit heute meine 360

-
me 2 brauch dringend diese pn

-
Zitat
Original von Funkuchen
Fandest du Resi 4 auch öde?

Oh man wenn der partner nervt ist das das schlimmste was es gibt, fand die szenen mit ashley nervig aber da wars noch okay, bei resi zero hats auch genervt naja mal sehen wie das so wird aber das klingt ja schonmal scheisse
-
Zitat
Original von Arcadion
Hab' Dir mal 'ne PN mit Links zum Saugen und Infos geschickt.
Das frag ich mich auch !!!
-
-
Danke für die vielen PNs, jetzt Fusi dann Resi

-
will auch.

-
Zitat
Original von Tsubasa
will auch.
dito
-
Werde Morgen auch mal zocken.
Danke Arcadion.

-
Ok, nachdem die erste Euphorie jetzt verflogen ist, wo fange ich an?
- Wie nennt man denn wenn das Bild wobbelt? Also ganz schlimm im zweiten Level wenn ich laufe. Dann wackelts immer sehr unhübsch im unteren Bildbereich.
- Die AI Kumpanin ist dumm wie Knäckebrot, steht laufend im Weg herum und klaut mir noch dazu Munition/Pflanzen vor der Nase weg
- Warum kann ich die Kamerasteuerung in der X & Y Achse nicht ändern? Damit komme ich irgendwie garnicht klar
- Warum MUSS ich mit dem linken Stick zielen? Das ist doch total meschugge, mit dem Rechten wäre es nicht nur intuitiver sondern auch genauer.Ich hatte die Steuerung auf RT+X/LT+X eingestellt, klappte an sich ganz gut bis auf das zielen mit dem linken Stick. Sollten sie die Steuerung noch ändern und das "wobbeln" in den Griff bekommen wird das Spiel bestimmt in Ordnung aber nichts für mich:
Schon in Resident Evil 4 ging es mir tierisch auf den Sack wenn ich Babysitten musste, die alte hat ja immer wieder neue Wege gefunden sich umbringen zu lassen. Ich war heulfroh wenn diese Passagen vorbei waren bzw. hab ich ihr meist immer befohlen weit hinter mir stehen zu bleiben (was natürlich nicht klappt wenn auch mal Zombies von hinten kommen..). Generell hasse ich Spiele die mich zum Babysitten zwingen. Werde ich mir wohl erst zulegen wenn's günstiger zu haben ist und dann im Splitscreen Koop mit jemand durchzocken, da kann man wenigstens jemand Reales anscheissen das er gestorben ist

Tipp für Diejenigen die es am PC gezogen haben: Brennt die Demo am besten auf eine DVD da die Xbox die Dateien von dort schneller lesen kann. Von meiner CD ruckelte z.B. das Introvideo ein wenig. Nicht schlimm aber auch nicht optimal

-
-
Zwar Tearing ohne Ende !!
Aber sehr goil !!
-
Hab die Demo nun auch mal gezockt. Sieht aus wie Teil 4 in HD, spielt sich wie Teil 4 + Buddy-Feature. Wird gekauft. I'm a sucker for RE.
-
Man kann doch die Kamera invertieren!?
-
Habe Teil 4 3x durchgezockt.
Resi 5 wird gekauft.
Wie lange soll die Spieldauer diesesmal sein?
Resi 4 war schon ziemlich lange. -
Yes, 2. Scenario geschafft: Chainsawman musste dran glauben

-
-