Vielen dank an euch alle. Freut mich sehr!
![]()
Der neXGam Happy Birthday Thread!
-
-
Alles Gute, Ingo.

-
Auch von mir alles Gute Madeyerudy

-
Glückwunsch madeyerudy und Queron!
-
Von mir auch nachträglich.
Alles gute Blitzball, du hast dich 2003 hier angemeldet nicht seit dem nicht 1 Posting verfasst, uns dafür aber deine Icq;
deine Yim;
deine Msn
und deine Email Contacts angegeben
hast - volle Punktzahl!! -
-
Danke noch einmal

-
Hallo mein kleines Schwesterchen,
nun möchte ich der erste Grantulant hier im Forum für Dich sein. Gestern Abend habe ich noch mit Papa das Häppie Börsdai-Lied geübt und werde es Dir heute so viel singen bis Du es selbst kannst.
Also einen ganz großen Applaus dazu, dass Du meine Schwester bist.

Ich grüße und küsse Dich ganz doll.
Dein großer Bruder Lars Tiberius
-
Mein kleines Engelchen
,nun bist Du schon ein Jahr alt und eroberst die Welt im Schnelldurchlauf. Grade stehst Du hier und machst Klimzüge am Schreibtisch um zu sehen was die Mama hier treibt. Was alles in diesem Jahr geschehen ist, kann man kaum zusammenfassen. Ich kann nur sagen, dass es ein sehr kurzes Jahr war und es kaum zu glauben ist wenn man Dich so rumlaufen sieht dass Du vor einem Jahr nicht mal wußtest dass Du Füsse hast die Dich tragen können.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute und dass Deine kleinen Füße Dich auf viele schöne Wege in der Welt führen mögen.

Happy Birthday
Deine Mama -
- Offizieller Beitrag
Alles Gute an unser jüngstes Mitglied

-
Auch von mir alles Gute

In ein paar Jährchen sind sie bestimmt so weit um selber posten zu können

-
-
Was ? Schon ein Jahr alt? kommt mir vor als sei es gestern, als es Mistercinema hier gepostet hat. War echt spannend mitzufiebern!
Alles Gute an dich, Julia Larissa!

-
Auch von mir alles Gute! Happy b-day!

-
Herzlichen Glückwunsch kleines

Happy Happy B-Day

-
Jo Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die kleine Prinzessin Julia Larissa.
:jump:
-
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag an die kleeeene Julia 

-
-
-
Alles gute Schwarzer Henker

-
Jaa, Glückwunsch oller Henker!
-
Alles Gute auch von mir Schwarzer Henker
:liebe: