1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

ZT auf der Games-Convention in Leipzig

• Sega Gangbang
  • 25. April 2005 um 20:18
1. offizieller Beitrag
  • Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 25. April 2005 um 20:18

Ja Ja , erst ist das letze vorbei , da wirft schon das nächste seine Schatten voraus...ein Forumstreffen auf der GC !

da ich dieses Jahr mit Familie komme ,werde ich zwar nicht Abends Leipzig unsicher machen , aber es wär doch schön wenn möglichst viele in EINEM Hotel schlafen würde !

Ich habe gerade gebucht...Leipzig Hotel Ratskeller 42 € pro Doppelzimmer (pro Tag) plus 7 € für Frühstück.(pro Person)

5 Km vom Messegelände weg und 2 KM von der Innenstadt

haben noch was frei...

bis denne in Leipzig. :cool: :love:

• Fixel
    Erleuchteter
    • 25. April 2005 um 20:24

Claudia und ich kommen auch zienlich sicher. ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 25. April 2005 um 20:25

Hat nicht irgendjemand ne Halle in Leipzig, wo man ZT machen und pennen kann?

• Claude
    Gast
    • 25. April 2005 um 20:25
    Zitat

Original von Fixel
    Claudia und ich kommen auch zienlich sicher. ;)

:beat:

• eggman
    Profi
    • 25. April 2005 um 20:27

das Shadow is 100%ig dabei..gebucht is scho längst :ass:

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 25. April 2005 um 20:28

Hab auch schon ein Hotel gebucht ( + Freundin ), es liegt etwas außerhalb, aber mit dem Auto bin ich sofort in Leipzig. 35 € incl. super Frühstück.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 25. April 2005 um 20:29

werd dieses jahr weider mit meinem kollegen kommen. hotel buchen wir aba wie letztes jahr wohl wieder sehr spät. notfalls halt samping machen, lol.
    auf ein treffen aufer GC würde ich nichts gegen haben :klatsch:

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Shiro
    Erleuchteter
    • 25. April 2005 um 20:32

Ich würde sagen das wir in Leipzig kein ZT (Zockertreffen), sondern ein ganz normales Forumstreffen machen.

D.h. alle kommen mit Anhang und wir gehen alle lekka Cocktails trinken... :tongue:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 25. April 2005 um 20:35
    Zitat

Original von Shiro
    Ich würde sagen das wir in Leipzig kein ZT (Zockertreffen), sondern ein ganz normales Forumstreffen machen.

D.h. alle kommen mit Anhang und wir gehen alle lekka Cocktails trinken... :tongue:

noch weiter weg von Frankfurt geht's nicht, oder? Frankfurt ist doch ne Weltstadt, laßt uns das doch hier machen!!!!

Musik Media
    http://musikmachen
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Gamertag: DEFJamBaby[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors[/font]

• Fixel
    Erleuchteter
    • 25. April 2005 um 20:37

Glaub net, dass die G|C wegen uns umzieht. Aber gegen ein ZT @ Frankfurt hätte ich nix. :top:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Shiro
    Erleuchteter
    • 25. April 2005 um 20:38
    Zitat

Original von DEFJam_Baby

noch weiter weg von Frankfurt geht's nicht, oder? Frankfurt ist doch ne Weltstadt, laßt uns das doch hier machen!!!!

Vertrau mir. Leipzig ist was Partys angeht eine kleine Weltstadt...

War bis jetzt jedes Jahr klasse da... und wird es dieses Jahr auch wieder werden...

Ich bin zu 100% da... =D

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 25. April 2005 um 20:39

Naja, das will ich dir mal glauben, wenn ich frei haben sollte, oder Urlaub, fahr ich mit popey auf JEDEN Fall hin! Trotz Entfernung und so!!!!

Musik Media
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors[/font]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 25. April 2005 um 20:41

Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich es mir an dem Weekend einrichten kann.
    Werde mich dann dann Mitte Juli entscheiden, ob ich kommen kann. Wird wohl dann schwieriger mit dem Hotelzimmer, aber ev. hat ja SegaGangbang nichts dagegen, wenn ich mich bei ihm einquartiere!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Shinji
    Erleuchteter
    • 25. April 2005 um 20:41

Ich bin dieses jahr auch wieder mit dabei. Hotel ist gebucht. Ich hoffe ich treffe dieses jahr einen von euch Oo. Letztes jahr habe ich keinen einzigen gesehen.

• Claude
    Gast
    • 25. April 2005 um 20:47

Wir können uns ja dann zu nem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Stand treffen und ne nette Zeit zusammen verbringen. :bj:

• Ray
    Erleuchteter
    • 25. April 2005 um 20:57

Redaktion ist natürlich am Start.. freu mich auf Spitz & Nachtcafé :wixer:

• Nightwing
    Schüler
    • 25. April 2005 um 21:23

Ich bin dieses Jahr auch wieder auf der GC! :)

Round one Fight!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. April 2005 um 21:25
    • Offizieller Beitrag

Ich habe für die Redaktion eine sehr günstige Ferienwohnung gebucht (heute auch Flüge für Ray und mich klar gemacht)

Ratskeller habe ich vorher angefragt. Viel zu teuer.
    Wir zahlen nun läppische 15€/Nacht inkl. Küche mit Kaffee :D (Gunm@n on Board)

Die haben da noch ein paar Wohnungen frei. Knapp 2KM zur Innenstadt. 3KM zur Messe. Bahn gleich vor der Tür!!!!

Imo wird ein Zt aber nicht klappen. Dafür sind wir mit Sicherheit zu sehr im Stress (alle 60mins ein Termin, teilweise mit Überschneidungen). Aber wir können uns sehr gerne die Nacht um die Ohren hauen :D:D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 25. April 2005 um 21:29
    Zitat

Original von Mistercinema
    Ich habe für die Redaktion eine sehr günstige Ferienwohnung gebucht (heute auch Flüge für Ray und mich klar gemacht)

Ratskeller habe ich vorher angefragt. Viel zu teuer.
    Wir zahlen nun läppische 15€/Nacht inkl. Küche mit Kaffee :D (Gunm@n on Board)

Die haben da noch ein paar Wohnungen frei. Knapp 2KM zur Innenstadt. 3KM zur Messe. Bahn gleich vor der Tür!!!!

Imo wird ein Zt aber nicht klappen. Dafür sind wir mit Sicherheit zu sehr im Stress (alle 60mins ein Termin, teilweise mit Überschneidungen). Aber wir können uns sehr gerne die Nacht um die Ohren hauen :D:D

M.C.

Alles anzeigen

Also falls ich keinen von euch zu Gesicht bekommen sollte, will ich da gar nicht hin!
    Nein, quatsch, natürlich fahr ich hin ,hab ja mein Schwesterherz!!! :elefant:

Musik Media

• Avenger
    Profi
    • 25. April 2005 um 21:31

Ich werd auch an die GC kommen, voraussichlicht Donnerstag + Freitag.

Den Samstag werd ich mir nicht mehr antun, letztes Jahr war an dem Tag mehr Stau als Messe. :damn:

Oh, ich sehe in allen Antworten, dass ich keine Wochentage sehe. Wann ist denn der Rest an der GC? Donnerstag? Freitag? Samstag? Sonntag?

Xboxlive: AvengerCH
    Wii: 3433 3525 7818 7248

Einmal editiert, zuletzt von Avenger (25. April 2005 um 21:33)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™