ZitatOriginal von Black Sun
Genau um das "gut erzählt" geht es ja. Die "XYZ rettet die Welt" Story ist 0815 standart. Es geht immer darum WIE sie erzählt wird. Wieviel liebe zum Detail enthalten ist, wieviel besondere/emotionale Momente vorkommen und wie gut die Figuren und deren Schicksal/Beweggründe ausgearbeitet sind. Das ist wie bei einem Buch. Zwei Bücher können die gleiche Geschichte erzählen, aber Das mit der besseren Schreibweise und den besser ausgearbeiteten Figuren/Situationen zieht den Leser mehr in den Bann als eines mit einer oberflächlichen Beschreibung.
Selbstverständlich habe ich BD noch nicht durchgespielt. Wie oben geschrieben beruht diese Story Einschätzung nur auf einigen Berichten und Aussagen diesbezüglich. Aber wie geschrieben, sollte es sich bewahrheiten, wird BD dadurch für mich wesentlich uninteressanter.
Aber was mann bisher gesehen hat an Spielzsenen lassen meiner Meinung nach auf eine wunderbar inzenierte "Komm wir retten die Welt" Story hoffen, mit super Soundtrack und wundervollen Zwischensequenzen.^^