1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Lost Odyssey

• Ray
  • 20. Mai 2005 um 12:29
  • RouWa
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2008 um 18:32

Komplett Englisch? Also englische Sprachausgabe, Texte, Item- und Ortsbezeichnungen?

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2008 um 18:35
    Zitat

Original von RouWa
    Komplett Englisch? Also englische Sprachausgabe, Texte, Item- und Ortsbezeichnungen?

Denke schon. Einfach im Dashboard der 360 die Sprache auf Englisch stellen und das Spiel müsste komplett in Englisch laufen.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Cormac
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2008 um 20:20

Oder im Spiel selber, da kann man es glaub ich auch einstellen.

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 19. Februar 2008 um 20:53

jup kann man, bekommen nur den untertitel nicht weg.

• Maryokutai
    Profi
    • 19. Februar 2008 um 21:17
    Zitat

Original von Mykill_Myers
    aha und wie bitte , soll ich das lernen??

Ausrüsten und einige Kämpfe bestehen. Siehe auch: Anleitung, In-Game Tutorial.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mykill_Myers
    Anfänger
    • 19. Februar 2008 um 21:20

bin schon lange wieter trotzdem danke :horde: :horde: :horde:

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 19. Februar 2008 um 22:36

wo ist den der speicherpunkt im

Spoiler anzeigen

experimentalstab

renne mir hier die hacken wund und im moment möchte ich keine rätzel lösen.

• SHINOBIDA
    Fortgeschrittener
    • 20. Februar 2008 um 15:52

Hier gibt es ein Walktrough für das ganze Spiel

http://www.lost-odyssey.net/walkthrough.php

-Was ich an mir hasse?

- Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 20. Februar 2008 um 20:50

auf gamepro.de gibt es den test und ein testvideo. es hat dort 83% eingefahren. die mängel liegen bei technik und story...hatte gt in ihrer review nicht die so gut bewertet ?!?! ich glaube da gab es ein 9.6 bei story oder irre ich da?

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Mykill_Myers
    Anfänger
    • 20. Februar 2008 um 21:19
    Zitat

Original von daniel.dani
    auf gamepro.de gibt es den test und ein testvideo. es hat dort 83% eingefahren. die mängel liegen bei technik und story...hatte gt in ihrer review nicht die so gut bewertet ?!?! ich glaube da gab es ein 9.6 bei story oder irre ich da?

die story ist doch fett, aber die maengel sind schon da.
    Trotzdem ich glaube en magazinen seit 10 jahren nichts mehr, die haben voll kein plan vorallem die maniac eine katastrophe fuer sich, alle wii spiele sind top egal ob grafisch schlechter als ein Ps One spiel, sie sind einfach top. :sniper: :sniper: :sniper: :sniper: :sniper: :sniper: :sniper: :sniper: :sniper: :sniper: :sniper:

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 20. Februar 2008 um 21:27

wie einer hier schon sagte tests können auch mal kräftig daneben liegen kommt halt immer auf die erwartungshaltung drauf an. Und für mich war es der übraschungshit, denn mich hatte das game bis dato kaum interessiert. wollte mal ein JRPG ausprobieren ohne mir gleich eine PS2 zu holen. jetzt ist es auch nicht mehr unmöglich mich doch mal eingänig mit den FF-Spielen zu befassen. HAt jedenfalls lust auf mehr gemacht.

• Maryokutai
    Profi
    • 21. Februar 2008 um 16:52
    Zitat

Original von daniel.dani

Die eigentliche Story ist auch relativ belanglos, Lost Odyssey lebt vielmehr von der melancholischen Stimmung und den "1000 Years of Dreams"-Stories - jetzt rein das Narrative betrachtet.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2008 um 19:37
    Zitat

Original von Maryokutai

Die eigentliche Story ist auch relativ belanglos, Lost Odyssey lebt vielmehr von der melancholischen Stimmung und den "1000 Years of Dreams"-Stories - jetzt rein das Narrative betrachtet.

ich denke ich werde mir das spiel die nächsten tage wohl mal zulegen müssen!:)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• SHINOBIDA
    Fortgeschrittener
    • 21. Februar 2008 um 23:41
    Zitat

Original von Maryokutai

Relativ belanglos?? Was ist das Fable 1 usw das wäre dann acuh nicht viel besser. Also die Story um 5 unsterbliche, ihren Erfahrungen usw finde ich schon sehr gut, die 9.6 bei Gametrailers kamen auch nicht von nirgendwo.

Und die Stimmung wie auch die Erzählweise gehört ja auch zur Story

-Was ich an mir hasse?

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 22. Februar 2008 um 00:19

bei metacriics steigt der wert auch immer mehr an von ehemals 74 punkte auf jetzt immerhin 76, bei nur 22 tests. Kann nur noch besser werden, vlt knackt es ja noch die 80er marke obwohl es eine 90er wertung mehr als verdient hätte.

• Maryokutai
    Profi
    • 22. Februar 2008 um 10:46
    Zitat

Original von SHINOBIDA
    Relativ belanglos?? Was ist das Fable 1 usw das wäre dann acuh nicht viel besser. Also die Story um 5 unsterbliche, ihren Erfahrungen usw finde ich schon sehr gut, die 9.6 bei Gametrailers kamen auch nicht von nirgendwo.

Und die Stimmung wie auch die Erzählweise gehört ja auch zur Story

Die Hauptstory ist aber ganz einfach: Oberbösewicht will Weltherrschaft. Und genau das ist belanglos. Das die 1000 Jahre alten Charakteren mit ihren individuellen Vergangenheiten sehr interessant sind, habe ich ja gesagt.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2008 um 08:30

Das mit den Tests in Zeitschriften schweift zwar vom eigentlichen Thema ab, aber ich glaube auch das die Tester einfach zu viel zocken und zu viele Titel einfach mal anspielen, so richtig Zeit sich auf einen Titel zu konzentrieren oder gar richtig dafür zu faszinieren haben die Jungs garnicht mehr. Ich merke selber seit dem ich nicht mehr jeden neuen Kram kaufe spiele ich meine Spiele wieder intensiver und mir machen auch Titel spass die ich vorher einfach in den Schrank gestellt habe.

Eine gute Ausnahme bei der Gamepro ist wohl Henry, der einige Titel die in sehr faszinieren auch mal anders bewertet als seine Kollegen wie z.B. in Condemned 2.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• SHINOBIDA
    Fortgeschrittener
    • 25. Februar 2008 um 16:41
    Zitat

Original von Shinobi MG

Eine gute Ausnahme bei der Gamepro ist wohl Henry, der einige Titel die in sehr faszinieren auch mal anders bewertet als seine Kollegen wie z.B. in Condemned 2.

Da stimm ich dir vollkommen zu, er ist meiner Meinung nach auch der beste Redaktuer. Alleine für seine Testchecks lohnt es sich die DVD zu kaufen^^

-Was ich an mir hasse?

• Mykill_Myers
    Anfänger
    • 29. Februar 2008 um 10:17

hilfe stecke mit max und kuke beim bahnhof fest und weiss jetzt ned richtig was geht :afro: :hippie:

hat sich erledigt

Einmal editiert, zuletzt von Mykill_Myers (29. Februar 2008 um 10:35)

• SHINOBIDA
    Fortgeschrittener
    • 29. Februar 2008 um 12:07

Hat es eigentlich schon jemand durchgespielt? Wenn ja, wie lange habt ihr dafür gebraucht?

-Was ich an mir hasse?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™