Komplett Englisch? Also englische Sprachausgabe, Texte, Item- und Ortsbezeichnungen?
Lost Odyssey
-
-
Zitat
Original von RouWa
Komplett Englisch? Also englische Sprachausgabe, Texte, Item- und Ortsbezeichnungen?Denke schon. Einfach im Dashboard der 360 die Sprache auf Englisch stellen und das Spiel müsste komplett in Englisch laufen.
-
Oder im Spiel selber, da kann man es glaub ich auch einstellen.
-
jup kann man, bekommen nur den untertitel nicht weg.
-
Zitat
Original von Mykill_Myers
aha und wie bitte , soll ich das lernen??Ausrüsten und einige Kämpfe bestehen. Siehe auch: Anleitung, In-Game Tutorial.
-
-
bin schon lange wieter trotzdem danke

-
wo ist den der speicherpunkt im
Spoiler anzeigen
experimentalstab
renne mir hier die hacken wund und im moment möchte ich keine rätzel lösen.
-
Hier gibt es ein Walktrough für das ganze Spiel
-
auf gamepro.de gibt es den test und ein testvideo. es hat dort 83% eingefahren. die mängel liegen bei technik und story...hatte gt in ihrer review nicht die so gut bewertet ?!?! ich glaube da gab es ein 9.6 bei story oder irre ich da?
-
Zitat
Original von daniel.dani
auf gamepro.de gibt es den test und ein testvideo. es hat dort 83% eingefahren. die mängel liegen bei technik und story...hatte gt in ihrer review nicht die so gut bewertet ?!?! ich glaube da gab es ein 9.6 bei story oder irre ich da?die story ist doch fett, aber die maengel sind schon da.
Trotzdem ich glaube en magazinen seit 10 jahren nichts mehr, die haben voll kein plan vorallem die maniac eine katastrophe fuer sich, alle wii spiele sind top egal ob grafisch schlechter als ein Ps One spiel, sie sind einfach top.

-
-
wie einer hier schon sagte tests können auch mal kräftig daneben liegen kommt halt immer auf die erwartungshaltung drauf an. Und für mich war es der übraschungshit, denn mich hatte das game bis dato kaum interessiert. wollte mal ein JRPG ausprobieren ohne mir gleich eine PS2 zu holen. jetzt ist es auch nicht mehr unmöglich mich doch mal eingänig mit den FF-Spielen zu befassen. HAt jedenfalls lust auf mehr gemacht.
-
Zitat
Original von daniel.dani
auf gamepro.de gibt es den test und ein testvideo. es hat dort 83% eingefahren. die mängel liegen bei technik und story...hatte gt in ihrer review nicht die so gut bewertet ?!?! ich glaube da gab es ein 9.6 bei story oder irre ich da?Die eigentliche Story ist auch relativ belanglos, Lost Odyssey lebt vielmehr von der melancholischen Stimmung und den "1000 Years of Dreams"-Stories - jetzt rein das Narrative betrachtet.
-
Zitat
Original von Maryokutai
Die eigentliche Story ist auch relativ belanglos, Lost Odyssey lebt vielmehr von der melancholischen Stimmung und den "1000 Years of Dreams"-Stories - jetzt rein das Narrative betrachtet.
ich denke ich werde mir das spiel die nächsten tage wohl mal zulegen müssen!:) -
Zitat
Original von Maryokutai
Die eigentliche Story ist auch relativ belanglos, Lost Odyssey lebt vielmehr von der melancholischen Stimmung und den "1000 Years of Dreams"-Stories - jetzt rein das Narrative betrachtet.
Relativ belanglos?? Was ist das Fable 1 usw das wäre dann acuh nicht viel besser. Also die Story um 5 unsterbliche, ihren Erfahrungen usw finde ich schon sehr gut, die 9.6 bei Gametrailers kamen auch nicht von nirgendwo.
Und die Stimmung wie auch die Erzählweise gehört ja auch zur Story
-
bei metacriics steigt der wert auch immer mehr an von ehemals 74 punkte auf jetzt immerhin 76, bei nur 22 tests. Kann nur noch besser werden, vlt knackt es ja noch die 80er marke obwohl es eine 90er wertung mehr als verdient hätte.
-
-
Zitat
Original von SHINOBIDA
Relativ belanglos?? Was ist das Fable 1 usw das wäre dann acuh nicht viel besser. Also die Story um 5 unsterbliche, ihren Erfahrungen usw finde ich schon sehr gut, die 9.6 bei Gametrailers kamen auch nicht von nirgendwo.Und die Stimmung wie auch die Erzählweise gehört ja auch zur Story
Die Hauptstory ist aber ganz einfach: Oberbösewicht will Weltherrschaft. Und genau das ist belanglos. Das die 1000 Jahre alten Charakteren mit ihren individuellen Vergangenheiten sehr interessant sind, habe ich ja gesagt.
-
Das mit den Tests in Zeitschriften schweift zwar vom eigentlichen Thema ab, aber ich glaube auch das die Tester einfach zu viel zocken und zu viele Titel einfach mal anspielen, so richtig Zeit sich auf einen Titel zu konzentrieren oder gar richtig dafür zu faszinieren haben die Jungs garnicht mehr. Ich merke selber seit dem ich nicht mehr jeden neuen Kram kaufe spiele ich meine Spiele wieder intensiver und mir machen auch Titel spass die ich vorher einfach in den Schrank gestellt habe.
Eine gute Ausnahme bei der Gamepro ist wohl Henry, der einige Titel die in sehr faszinieren auch mal anders bewertet als seine Kollegen wie z.B. in Condemned 2.
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Eine gute Ausnahme bei der Gamepro ist wohl Henry, der einige Titel die in sehr faszinieren auch mal anders bewertet als seine Kollegen wie z.B. in Condemned 2.
Da stimm ich dir vollkommen zu, er ist meiner Meinung nach auch der beste Redaktuer. Alleine für seine Testchecks lohnt es sich die DVD zu kaufen^^
-
hilfe stecke mit max und kuke beim bahnhof fest und weiss jetzt ned richtig was geht

hat sich erledigt
-
Hat es eigentlich schon jemand durchgespielt? Wenn ja, wie lange habt ihr dafür gebraucht?
-
-