1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • Game-Fire
    Meister
    • 26. Oktober 2009 um 17:47
    • #2.701

Schnäppchen kann man immer machen

Grund ist ganz einfach, nicht alle bauen direkt morgens auf, die, die später aufbauen, bei denen wurde dann morgens noch nicht geschaut

ich war auch schon auf Märkten, wo ich später ankam, wie zB jetzt am Wochenende
    da sind wir beim dritten Markt auch erst um gut 0930 eingetrudelt, und habe trotzdem noch was gefunden

ToWi-Photography
    Flash-Universum.de - ToWi's Elongated Coins and more...
    Gottesblog - Rezepte und mehr...
    Game-Fire - deine Videospiel-Datenbank
    Toy-Ninja.de - Games, Toys and more

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 26. Oktober 2009 um 19:54
    • #2.702
    Zitat

Original von Game-Fire
    Schnäppchen kann man immer machen

da hat er recht. n kollege von mir geht auch relativ regelm. auf welche und auf keinen fall so früh und hat auch letztens n gamecube controller für 3 euro und ne mem card fürs gc für 2 euronen bekommen. und was der für das mario party teil "keineahnung" und mariokart double dash bezahlt hat war auch gut 50% günstiger als die ebay durchschnittspreise...... von daher.... aber der hat sowieso immer "zuviel" glück :mist:

Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
    --------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

ich muss weg.....
    :saufen:

• utopia3000
    Profi
    • 8. November 2009 um 11:29
    • #2.703

So war heute seit langem mal wieder auf einem Flohmarkt.. Der Markt in Fürth bei Hornbach. Viele viele Händler, sehr viel Technikkrams. Ein Händler hatte 3 lose NES aber wollte doch tatsächlich die Controller extra verkaufen. Am letzten Stand fragte ich nach was er für ein NES mit 2 Controllern Antennenkabel und Netzteil wollte.. im Endeffekt 20€ (schon runtergehandelt) aber ohne Spiel. Schnäppchen oder nicht?

Playstation-Network: die-oma

• fantastique
    Schüler
    • 8. November 2009 um 11:43
    • #2.704

ohne ovp sicher kein schnäppchen. wenn`s funktioniert aber preislich ok.

• petie
    Erleuchteter
    • 9. November 2009 um 07:55
    • #2.705
    Zitat

Original von utopia3000
    So war heute seit langem mal wieder auf einem Flohmarkt.. Der Markt in Fürth bei Hornbach. Viele viele Händler, sehr viel Technikkrams. Ein Händler hatte 3 lose NES aber wollte doch tatsächlich die Controller extra verkaufen. Am letzten Stand fragte ich nach was er für ein NES mit 2 Controllern Antennenkabel und Netzteil wollte.. im Endeffekt 20€ (schon runtergehandelt) aber ohne Spiel. Schnäppchen oder nicht?

ohne ovp zu teuer

hatte schon NES und SNES für unter 5€ ohne OVP gekauft.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• diesel_01
    Anfänger
    • 14. November 2009 um 10:52
    • #2.706

gerade zurück und 4x MD Spiele abgegriffen

King`s Bounty
    Super Hydlide
    Snake Rattle`n Roll
    alle komplett
    und noch Zero Wing, leider ohne Anleitung

alles zusammen für 6 Euro, da hat sich das Aufstehen doch noch gelohnt :-), wie so oft von einem Kinderstand mit Decke auf dem Boden

Einmal editiert, zuletzt von diesel_01 (14. November 2009 um 10:54)

• Guter
    Fortgeschrittener
    • 6. Februar 2010 um 21:18
    • #2.707

Heute das erste mal dieses Jahr wieder auf einem Flohamrkt gewesen.

Es war wenig los. Habe aber trotzdem ein loses Tip Top loses SNES für gerade einmal nur 3€ bekommen ^^

Morgen fahr ich auf den nächsten :)

• drk
    Anfänger
    • 7. Februar 2010 um 01:36
    • #2.708

Was seh ich, es wird um 3 Uhr schon aufgebaut?
    Das ist ja mal geil, jetzt weiß ich endlich Nachts um 4 was anzufangen! :D

Edit: Bin gerade am Hallenflohmarkt vorbei gefahren und da war tatsächlich noch Licht an!
    Um die Zeit trau ich mich da aber nicht alleine rein! ;)

Asskickers unite!

Einmal editiert, zuletzt von drk (7. Februar 2010 um 02:38)

• Guter
    Fortgeschrittener
    • 7. Februar 2010 um 20:52
    • #2.709
    Zitat

Was seh ich, es wird um 3 Uhr schon aufgebaut?
    Das ist ja mal geil, jetzt weiß ich endlich Nachts um 4 was anzufangen! :D

Edit: Bin gerade am Hallenflohmarkt vorbei gefahren und da war tatsächlich noch Licht an!
    Um die Zeit trau ich mich da aber nicht alleine rein! ;)

Hast du irgendwelche Drogen genommen als du das geschrieben hast?

Ich versteh nur Bahnhof!

• diesel_01
    Anfänger
    • 28. Februar 2010 um 12:59
    • #2.710

erster Flohmarktausflug dieses Jahr für mich; Beute-> ein komplettes Kirby Superstar (US), sehr gut erhalten für 3 Euronen und 11x gut erhaltene Club Nintendo Ausgaben für 8,50 Euro, kann man nicht meckern trotzdem es auf den Märkten sehr voll war

knacht
    Erleuchteter
    • 28. Februar 2010 um 13:08
    • Offizieller Beitrag
    • #2.711

Ich bin ja mal gespannt was es diese Saison so alles in Nürnberg gibt :thumbup:

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kingcar
    KoF Champion
    • 28. Februar 2010 um 13:12
    • #2.712

wieder 33242332524543545452 mario party in ovp und sealed, was glaubst du den? ;)

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Florian X
    Profi
    • 3. April 2010 um 15:50
    • #2.713

Morgen gehts für mich auf den ersten Flohmarkt in diesem Jahr.
    Mal schauen, viel erhoff ich mir nicht, wo ich da letztes Jahr da war, hab ich nur Star Wars Racer -Episode I- und Pokémon Snap abgegriffen. Dieses mal geh ich aber auch a weng früher hin.

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• Florian X
    Profi
    • 4. April 2010 um 10:42
    • #2.714

Zurück mit folgednem:

Star Wars Racer -Epsiode I-, Batterieabdeckung fehlt mit OVP + Anleitung (Komplett) aber eher in so nem Naja Zustand.
    Microsoft - The Best of Entertaiment Pack, OVP + Anleitung (Komplett) in nem neuwertigen Zustand.
    Pokémon Pinball, Lose mit Batterieabdeckung.
    Pokémon Blau, Lose, relativ versifft und abgegriffen, springt immer erst nach totalem Gepuste an, mal schauen wie lange die Batterie hält.
    Pokémon Gold, Lose in nem guten Zustand, batterie funzt noch.
    Ein Messer mit Etui, sieht schick aus.

Alle Spiele sind für den GameBoy Color (außer die Pokémon natürlich)
    Ich denk mal die Preise waren alle Okay die ich bezahlt habe, außer für die beiden Poké Editionen, aber die hab ich auch nur gekauft weil ich selber keine mehr hatte.

• D-eath
    Fortgeschrittener
    • 4. April 2010 um 12:03
    • #2.715

Dazu müssten wir die Preise kennen ;)

Für mich geht es mit Freundin nächsten Sonntag das erste Mal wieder auf den Flohmarkt. Ich bin gespannt.

• Florian X
    Profi
    • 4. April 2010 um 12:39
    • #2.716
    Zitat von Florian X

[...]

Star Wars Racer -Epsiode I-, Batterieabdeckung fehlt mit OVP + Anleitung (Komplett) aber eher in so nem Naja Zustand. 6,50 €uro
    Microsoft - The Best of Entertaiment Pack, OVP + Anleitung (Komplett) in nem neuwertigen Zustand. 2 €uro
    Pokémon Pinball, Lose mit Batterieabdeckung. 3 €uro
    Pokémon Blau, Lose, relativ versifft und abgegriffen, springt immer erst nach totalem Gepuste an, mal schauen wie lange die Batterie hält. 7,50 €uro
    Pokémon Gold, Lose in nem guten Zustand, batterie funzt noch. 12 €uro

[...]

Bei den Editionen war mir klar das es Wucher ist, wollte aber einfach wieder welche haben nach dem meine weg sind. Crystal hätte ich aber lieber gehabt. Vill. hol ich mir auch irgendwann den Silver Remake wenn ich mal nen DS kauf (spätestesn glaub den 3DS).

@Edit: Gerade gesehen, morgen ist auch ncoh einer in der Nähe, schau ich dann auch mal vorbei, der ist dann noch a weng größer.

Einmal editiert, zuletzt von Florian X (4. April 2010 um 12:42)

• Florian X
    Profi
    • 5. April 2010 um 10:47
    • #2.717

Wiedermal wieder zurück:

Pokémon Crystal, Lose
    Spiderman, Lose - Beide für 10 €uro
    Lego Insel II, Komplett - für 4,50 €uro
    Castelvania Adventure, Lose
    Daikatana, Lose - Beide für 9 €uro
    One Piece Grand Battle, Komplett - für 3 €uro
    GameBoy Camera, Lose
    Gargoyles Quest, Lose - beide für 7,50 €uro
    Tetris, Lose - für 50 Cent

Das Tetris und One Piece hab ich zwei Kinder abgekauft, die wircklich alles billigt verkauft haben (außer nen Nintendo DSi, war aber auch noch Normal). Durfte dann miterleben wie ein türkischer Händler denen versucht hat alle Spiele abzukaufen und ihnen 106 €uro geboten hat. Ne Frau hat den Kindern aber dann davon abgeraten und ich hab denen auch nochmal gesagt das des sowieso ein Händler ist, der es für's dreifache verkauft.
    Der Kerl hats zwar dann noch 2x versucht, aber hat die Spiele dann doch nciht bekommen.

• Azazel
    Gast
    • 5. April 2010 um 12:45
    • #2.718

Florian: Also da bekommst einiges aber auf Ebay günstiger.

• Sirius
    Meister
    • 5. April 2010 um 14:07
    • #2.719

War heute auch erstmals dieses Jahr auf einen Flohmarkt.

Gab aber leider nicht interessantes, hier und da ein paar PS1/PS2 Spiele. Aber nichts besonderes dabei.

Bei zwei Ständen hab ich nach langer Zeit auch mal wieder ein paar Atari 2600 Module gesehen.

Auch ein halber Händler, den ich letztes Jahr schon auf diversen Flohmärkten mit seinen Comic, Spielen und MCs gesehen habe,
    war wieder da.
    Aber vom Preis sind die Sachen nicht sonderlich interessant.

Mal schauen, was die kommenden Saison noch alles bringt.

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

CD-i
    Owlboy
    • 5. April 2010 um 14:14
    • Offizieller Beitrag
    • #2.720

VCS immer genauer schauen, hatte letztes jahr aufm trödel einen händler, der so 10 VCS Module rumfliegen hatte. ich hab alle gekauft die ich noch net hatte (ca 4) und dadrunter waren dann 1x nen commavid game und mangia :D

beim VCS kann man unwissentlich Raritäten kaufen... hatte auch mal in einem Lot aus ner Kleinanzeige eine boxed version eines games, das bis heute nirgendwo aufgetaucht wra. war pal und nen pirate, hab aber trotzdem 450€ für bekommen ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™