Flohmärkte
-
-
Nicht im Ernst, oder? Sei wenigstens so schlau und verkauf die OVP-Spiel getrennt, der Rest (also geräte + lose Spiele) ist ja immer noch attraktiv. Da kommt mit Sicherheit mehr Geld bei rum!
-
Na, mal schauen. Bei Ebay gehen auch OVP Games für paar Euro weg. Vielleicht mach ich hier im Forum ja mal eine Wertanfrage.
-
Glückwunsch Andy, kann sich sehen lassen!
War heute in Luxemburg-Stadt auf einem neuen, jährlichen Flohmarkt. Obwohl es ein "städtischer" Flohmarkt war sind die Preise okay gewesen. Ein paar Leute mit Wucher-Preisen gibt es aber überall.
Alles hat je 5€ gekostet (X360, GBA), die N64-Module waren 2€. Insgesamt war ich bei 3 Leuten und bei einem ein kleiner Pricedrop, im Endeffekt waren es 75 EUR. Zustände: Die Xbox-Spiele sind neuwertig, bei den N64-Modulen sind einige oben mit einem Stift bemalt.

Danke anbei noch für den GBA-Fälschungsthread, habe daher heute gut aufgepasst! Meine beiden Games sind aber devinitif original. Der Kerl von dem ich die Xbox Sachen habe hat selbst Sachen wie MW2 PS3 und gar F1 2011 PS3 für 5,- verkauft, die waren aber schon früher weg, verstehe nicht dass die 36' solange zu haben waren, es ist nun auch nicht meine Lieblingsplattform, aber gute Spiele für einen guten Preis!
Nächsten Monats gehts in die ehemalige luxemburgische Provinzstadt Arel "Arlon" in Belgien. Wird der nächste Flohmarkt auf meiner Liste.
-
rihtig schöne sachen := bei uns wieder nix los gewesen.
-
-
-
-
hydr0x, sehr geil! Vor allem die Mangas. Hab sie auch hier und find sie super!

Bei mir gabs heut Timesplitters: Future Perfect (Xbox) und Project Zero II (Xbox) für 5 EUR.
-
-
Geh schonmal lieber wieder in Deckung

-
-
Geh schonmal lieber wieder in Deckung

Lol,das hab ich mir auch gedacht

-
-
Heutige Ausbeute:

-
Dank des Wetters war hier heute auf zwei Märkten kaum was los....
Lediglich ein paar Brettspiele, einige Lanyards und 2 PC Spiele und 1 PS3 Spiel gab es ... letzten 3 zusammen für 5€, da konnte ich nicht nein sagen.
-
Riesiger Flohmarkt in Viernheim....und was gabs ?
Nöscht, einzig halbwegs interessantes war Harvest Moon 2 für GBC in einem ganz vernünftigen Zustand für 14,- Euro. Hab ich aber dennoch liegen lassen und ein Harvest Moon für PS in nem "normal" gebrauchten Zustand. Der wollte 20,- Euro, konnte er also auch behalten.
-
-
-
G.darius ps1,versiegelt - 2 euro
mario kart double dash,gc - 4,50
the dig, nox und pitfall (pc), alle boxed - je 70 cent
2 verschiedene snes-pads mit diesen turbo-knöpfen - zusammen 7 euro
baphomets fluch 2, ps1 ohne anleitung - 1 euro..und noch 2 cds für 1,2 euro.ich hab schon schlechter eingekauft.zb war da dieses verlockende transparent, neongrüne n64 mit pad und ramexpansion für 3 oder 5 euro..mit dem sanften odeur von katzenurin.erst zuhause gemerkt.
-
Seit Ewigkeiten auch mal wieder ein wenig gefunden.
FF VIII Psone, einen Pokemon N64 mit Controller und Fallout 1 Bigbox PC. 15€ zusammen.
-
Danke, hydr0x. Ich finds krass, wie viele Spiele du immer abgreifst

Wer sich meine Trödelausflüge mal genauer anschauen möchte, kann sich meine neue The Game Hunter "Serie" anschauen. Hab heut die dritte Folge fertig gemacht.

-
War auch in Viernheim und es gab net viel.2 Mastr System Spiele (Quartet und Ace of Aces),ein komplettes Alleyway für Game Boy,Manx TT für Saturn,ein sealdes RPG Maker 2 für PS2 und ein loses Perfect Dark fürs N64.Ich glaub ich muss mal die Flohmärkte besuchen wo so manch anderer von hier auch hingeht.Wahnsinn was so manche alles finden.
-
-