Nee privatverkauf hab den Typ heute morgen auf dem Flohmarkt kennengelernt und musste mir n Taxi nehmen zwecks Heimtransport ^__^
Flohmärkte
-
-
wow. was hast du für alles bezahlt?
-
Habe Heute mal selbst Flohmarkt gemacht und den Keller ausgemistet. Nach 2 Stunden habe ich dann auch mal selbst eine Runde gedreht und noch was Schönes gefunden:
- Nintendo 64 Pikachu Edition für 13 € - Oberkarton ist ein bisschen mitgenommen, das Innenleben dafür Nagelneu und OVP
. Komplett nagelneue Konsole, Controller und Kabel.
- Sega Game Gear habe ich dann noch für 2 € mitgenommen. Sieht ziemlich neuwertig aus. Teste ihn mal später. -
Schönes Dremacast Paket, besondern die Resis, n paar US Titel, ec. runden das Paket wirkluc wundervoll ab...
EDIT:
Flomarkt heute, gutes Wetter, viel los. Erstaunlicherweise sehr viel Zeug da... N ganzer Stand voller alter PS2, XBOX, GC und 360 Spiele. Konsolen gabs auch alle dabei. Aber irgendwie nicht gefragt nach dem Preis.
Zur abwechslung auch mal Sega Spiele dabei gewesen. Phantasy Star (aber mit Lord of the Sword Anleitung drin) für MS, Mr. Nutz und Jungle Strike für Mega Drive, sogar n paar Saturn Titel waren dabei... Und einiges an SNES und N64 und auch 3-4 NES Titel.
Leider fast ALLES bei dem Typen der unverschämte Preise verlangt und die wunderlichsten Geschichten auftischt, wer ihm WAS dafür geboten hat, und was er dafür woanders kriegen könnte.
Daher hab ichs gelassen überhaupt anzufangen über irgendwas zu sprechen... Obwohl ich ja an Mega Drive Spielen nicht einfach so vorbei gehen kann... Ich setze meine Hoffnung dann auf nächste Woche, wenn das Wetter so bleiben sollte...
-
Heute war dafür grauenhaft, absolut nix gekauft !
-
-
-
So sehen also Videopac-Spiele-OVPs aus. Einfach durchnummeriert :o
-
So sehen also Videopac-Spiele-OVPs aus. Einfach durchnummeriert :o
Nur die Erstauflagen- spätere Auflagen hatten "normale" Covers mit Bildern UND der Nummer.
-
Nur die Erstauflagen- spätere Auflagen hatten "normale" Covers mit Bildern UND der Nummer.
Vielen Dank für die Info!
-
Turok Evolution
R-Type Final
Slipheed The Lost Planet
Memory Card 8MB
alles für PS2 12 €
-
-
Samstag UR Gameboy gelb 2€ Vom Elektroschrott Araber
Ein stand weiter Batterien für 1€ gekauft 
Sonntag 3 GB Spiele und eine Wrestling Action Figur 12€
Fahrtkosten ca. 10€ mit PKW
90iger Jahre Stuff und Spielzeug aus meiner Kindheit/Jugend wird immer schwerer zu bekommen.
-
heute noch brauchbare Ausbeute für nur einen großen Markt (viel bekannte Konkurrenz beim Laufen :-), Wetter war einfach zu gut):
für mich gab es:
Pokemon Platin-Edition -> 3 Euro
Pokemon Weiße Edition -> 9 Euro
Pokekom Schwarze Edition 2 -> 9 Euro
Silent Hill Origins Pegi 18er für PS 2 -> 2 Euro
Dino Crisis 3 für XBOX -> 2 Euro
The Last of Us (dt. Version) -> 13 Euroalles komplett und gut bis Top erhalten, kann man mit leben
-
HIer die Wochenendeinkäufe

-
Schöne Ausbeute, sanifox!
Bei mir gab es mehr oder weniger Standardkram.
Die PS2-Games hab ich zusammen für 19€ gekauft und die PC-Games meist für 1€.
Rayman und Pro 18 je 2€
Sonic-DS-Case 1,50€
Star Wars DS 3€
Pad & GB-Game je 1€
Wii Avatar und Tiger Woods zusammen 6€Gefreut hat mich ein Händler, der ein paar Kisten mit Games für 4€ verkauft hat. Bei Abnahme von 3 Games sogar nur 10€.
Dort habe ich die PSP-Games, Driv3r, Klonoa Volleyballl und Eternal Eyes gekauft. -
-
-
Resi im Papier Müll. Ist ja Super. Viel spass beim verschenken.
-
- Offizieller Beitrag
Würd ich nehmen, alleine wegen der FC Aufstieg DVD

-
Zweiter Flohmarkt, schon wieder nichts...dieses Jahr ist irgendwie schlecht naja...
Wer will, in Offenbach Hit Markt heute liegt zurzeit folgendes SNES Paket rum:
Super Nintendo Konsole OVP
Donkey Kong Country 1 OVP
Donkey Kong Country 3 OVP
Lost Vikins OVP
Donkey Kong Country 2
Super Metroid
nochn GameWürd alles sehr gut betiteln, bis auf SNES OVP die ist gut (hab mir nicht die Konsole angeguckt)
Preis: 140€ (ohne das ich versucht habe zu handeln)
-
Gestrige Flohmärkte haben mir wie fast immer mal wieder nichts an Games gebracht...
Immer das gleiche: Entweder habe ich die Games schon, sie interessieren mich nicht- oder sind in Preisklassen jenseits der Normalität.
Wenigstens 2 Blu-ray Filme habe ich dann doch noch mitgenommen: Fast & Furious 6 & Devil's Pass für zusammen 8€. -
Alles anzeigen
Super Nintendo Konsole OVP
Donkey Kong Country 1 OVP
Donkey Kong Country 3 OVP
Lost Vikins OVP
Donkey Kong Country 2
Super Metroid
nochn GameWär aber echt kein so schlechter Preis gewesen, vor allem wenn mans noch etwas runter gekriegt hätte. So schon mindestens fair.
Ich war heute auf drei Flohmärkten.
Auf dem ersten, den größten von allen, fand ich nichts. Dafür hab ich Sims 2 Spielerweiterungen für meine Freundin gekauft. War also okay.
Auf dem zweiten hab ich Deadly Creatures für die Wii in nem feinen Zustand für 5€ gefunden. Fair und sehr glücklicher Fund, da das Spiel auf meiner Want-List stand.
Der dritte Markt war eine Achterbahn. Erst dachte ich "wow, recht viel los", dann fiel mir allerdings auf, dass es ausschließlich gewerbliche Händler mit Neuwarengeschiss waren. Schade, aber dennoch drüber gegangen. Dabei bemerkte ich, dass es sich irgendwie auch ausschließlich um russischsprachige Menschen handelte, sowohl bei Käufern, als auch bei Verkäufern. Zudem waren alle CD's und DVDs russisch und es lief russische Musik, irgendwie ganz witzig
Leider aber keinen Stand mit russischen Videospielen, hätte mich sonst echt gereizt.Allerdings gab es dann doch noch eine kleine Seitengasse mit privaten Händlern und am hintersten Stand entdecke ich ein NES lose ohne Netzteil (was okay ist, hab ja mein SNES Netzteil zur Not). Auf die Frage was das Ding kostet sagt er "10€" - Treffer
Natürlich sofort gekauft, auch wenn das Gehäuse ein paar Macken hat, aber es ist eh zum Spielen gedacht. Dann hab ich seine Grabbelkiste etwas genauer durchwühlt und dabei zwei Sega SJ 6000 Pads (Six Button) gesehen und beide für 5€ mitgenommen. Hierzu aber ne Frage: Die Kabel sind SAU kurz und der Kontroller klappert ziemlich, da die Button irgendwie recht lose liegen. Ist das normal, oder handelt es sich im Fakes? Sieht eigentlich echt aus und Sega ist ja nicht unbedingt für höchste Verarbeitungsstandards bekannt.
Zu guter Letzt fand ich dann auch noch vier NES Controller und ein Multitap, was nochmal 10 gekostet hat.Waren also 25 für eine NES Konsole mit Multitap und vier Controllern, dazu noch die dreier Cartridge mit Mario/Tetris/Soccer und zwei SJ 6000, die vermutlich echt sind. Zumindest das NES hab ich bereits getestet und es läuft. Denke da kann man echt nich meckern

Insgesamt also echt zufrieden heut.
-
-