Den ersten bereits weit vor Verkaufsstart erreicht und ich war überracht wie gut das Wetter war...
Lila Game Cube mit Controller (der aber voll mit aufklebern war) für 15€ und ne PSX mit controller für 10€. Machte zumindest Hoffnung das noch mehr kommt, da ich beide Konsolen schon habe, hab ich auf weitere Nachfragen verzichtet...
Der Kollege mit seinem Bauwagen war auch wieder da, voll mit Games, nix spezielles und alles viel zu teuer... Und der dritte Stand hatte ne sehr gute Auwahl an PS 2 und 3 Spielen, leider orientierten sich die meisten an Neupreise, gerade im PS3 Bereich (oftmals im 30-40€ Bereich)...
Vielmehr liess sich auch nicht mehr finden, also bin ich rüber zum Stammflomarkt gefahren...
Da steht immer n Stand mit ner hübschen Asiatin... Die hat n Haufen PS2, Wii und PS3 Spiele; zwar keine supergünstigen Preise, aber immerhin faire Preise. Vor allem sind ALLE Spiele in echt gutem Zustand, nix kaputt, alle vollständigu nd nict ausgeblichen oder so ranzig wie bei der Konkurrenz.
Leider nix dabei oder ich hatte es schon... Schade, der jungen Dame überlass ich immer besonders gerne meine Geld... ![]()
N paar Türkenstände weiter die XBOX360 & Co für unmögliche Preise an den Mann bringen wollten gabs auch noch meine Lieblingsstände der Marke "Eigentlich haben wir nur Antiquitäten aber auch nen kleinen Stapel Spiele". Syberia für 2€, hätt ich genommen, aber leider war n hässlicher Stempel auf dem Cover und n Sicherheitsaufkleber auf der CD... Dann geb ich lieber 50cent mehr aus ohne das alles!
N andere Stand hatte n par SNES und NES Spiele, MS und MD, Home Alone für SNES hätte mir sogar noch gefehlt, aber n 10er war mir zuviel. Die NES teileise für 15€, was mir dann für ein reines Modul auch zuviel war. Gab auch einiges in OVP (Donkey Kong Country, n paar Mario Titel, etc.) aber gefragt hab ich nicht, da ich ja eh nicht in OVP sammel... Die MS und MD Spiele hatt ich schon oder die waren optisch bereits am Ende.
Zum Schluss gabs noch ne üblichen Retro Stand, Mega Drive sehr billig, hatt ich leider schon alles. Das von mir so heiß gesuchte Zelda- MM wollte er 30€ für haben, das war mir n bisschen zuviel für ein Modul. Da wollte er partout auch nicht runtergehen...
Also hab ich mal so geschnüffelt was ich noch nicht habe und was auch nicht so teuer ist und hab dann folgendes kleines Paket für 15€ bekommen:
Mortal Kombat 3 GB (mit Schutzhülle)
Super Mario Bros. NES (nur Modul)
Super Mario Bros 2 NES (nur Modul)
Animaniacs SNES (nur Modul)
Ist jetzt kein SUPER PReis, aber immerhin und ich hab mal n bisschen Nachschub für mein NES wo ich die Spieleanzahl nun auf glorreiche 4(!) Stück erhöhe... ![]()