1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • namenlos
    Erleuchteter
    • 2. August 2014 um 12:25
    • #5.681

das game wird in dem bereich halt keine daten gehabt haben, bzw. maximal musiktracks. daten auf cds/dvds etc. liegen ja von innen nach aussen. hatte auch mal ein tony hawk, wo ein teil der disc fehlte, lief auf problemlos ^^, mit einem ff7 klappt es aber z.b. nicht.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 2. August 2014 um 16:08
    • #5.682

Heute war ein super Tag, an dem ich wieder einiges liegen lassen musste. Budget ist nämlich wie immer knapp.
    Endlich habe ich ein paar Amiga-Games gefunden. Toller Zustand, weitestgehend komplett und schöne Titel.
    Nachdem ich mich ja schon mit einem 500er und 500plus bestückt habe, kam das Paket wie gerufen:

Monkey Island ist natürlich Hammer, auch wenn ich persönlich am Meisten über Cisco Heat gefreut habe.
    Apidya ist ein toller Insektenshooter mit Hülsbeck-Soundtrack und daher wohl beliebt bei Sammlern.
    Paketpreis war um die 30€.

Die folgenden PC-Games hab ich zusammen für 5€ geschossen:

Die 360 Games haben mich 15€ gekostet und die PS2 Games 2€ pro Stück.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak (2. August 2014 um 16:10)

• Lufiasdawn
    Gast
    • 2. August 2014 um 16:38
    • #5.683
    Zitat von Rallyefreak

Da hast du aber ein paar PS2 Schnäppchen gemacht. Mr. Moskeeto und vor allem der weiße Hai sind schon was Wert (für Ps2 Spiele). Blood Will Tell soll übrigends recht gut sein habe ich gehört.

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 2. August 2014 um 19:50
    • #5.684

Mr moskeeto is supi. Musste gleich mal antesten.

• Onkelpsycho
    Gast
    • 3. August 2014 um 00:53
    • #5.685

Hook ist das Adventuregame, right?

Such das immer noch fürn PC, das ist zusammen mit Monkey Island n richtig guter Fund, in ein paar Stunden gehts für mich mal wieder los... Bin gespannt was diesmal dabei rauskommt...

• Azazel
    Gast
    • 3. August 2014 um 10:47
    • #5.686

Hook dürfte das Jump n Run sein. Ist doch eines der eher schlechteren Ocean Lizenzgames wenn ich mich da richtig erinnere...allerdings habe ich auch das nur auf dem Cevi gezockt.

• Onkelpsycho
    Gast
    • 3. August 2014 um 13:00
    • #5.687

Das Jump n run ist doch inhaltsgleich mit der MD Version?!?

Ich meine das hatte auch n anderes Cover...

Zu Hook amiga finde ich jedenfalls nur das Adventure... Aber is ja auch wurscht...

So, Flomarkt Nummer 1:

Nix!!! Eine Handvoll DS und Wii Spiele, aber ansonsten nichts, garnichts, nichtmal PS2, von Retro ganz zu schweigen...

Flomarkt Nummer 2:

Dagegen mal wieder viel zu viel... Preise solala, aber ich hab die Gelegenheit ergriffen um mir endlich mal n N64 Expansion Pak zu besorgen...

Dazu gabs noch:

The Flintstones (MS)
    Spy vs Spy (MS)
    Heavyweight Champ (MS)
    Aztec Adventure (MS)
    R.C. Grand Prix (MS)
    Chuck Rock (MD)
    Mega lo Mania (MD)

Netterweise durfte ich noch gebrochenen Hüllen gegen die etwas einwandfreieren tauschen!

Endlich mal Sega! Dafür musste ich aber dann auch wieder n paar andere Titel liegenlassen, die ich schon beim letzten Mal mitnehmen wollte, wie Zero the Kamikaze Squirrel (SNES), Super Mario Bros. 3 oder n paar GB Titel, aber wenn schonmal Sega mit da rum liegt... Auch einige Konsolen, sehr viele SNES Geräte...

• Ma-XeE
    Fortgeschrittener
    • 3. August 2014 um 13:59
    • #5.688
    Zitat von Rallyefreak

Ich habe also mal den legendären Rallyefreak getroffen. :D Du kannst die Tasche gerne haben.

Zitat von Rallyefreak
    Zitat von Rallyefreak

Die hast du mir doch gestern schon gezeigt. Brauchst du die Tasche noch? ;)

Meine bescheidene Ausbeute von 2 Flohmärkten:

Aus den Kleinanzeigen:

• Lufiasdawn
    Gast
    • 3. August 2014 um 18:51
    • #5.689

Ich war heute das erste Mal in diesem Jahr auf einem lokalen Flohmarkt. Hatte eig. ganz gute Hoffenungen was zu finden, vor allem da ich etwas früher los bin als sonst.
    Diesmal gab es 2 große Händler und 2-3 kleinere Händler mit Videospielen. Aber im Bereich Privat ging nichts. Auf einem Tisch lag Jumper für die PS2, auf einem anderen 2-3 FIFA-Spiele für den DS, sonst nichts woran ich mich erinnern könnte.
    Aus dem Grund musste ich mich dann bei den Händlern umschauen:
    Ein kleiner Händler hatte ne Handvoll 0815 Gamecube-Spiele und Resident Evil 4 dazwischen, dachte vielleicht habe ich ja Glück und fragte mal vorsichtig an wie teuer die GC-Spiele denn sind. Der gute Mann wollte dann 10 € pro Spiel außer RE4, da wollte er 15 € :S
    War dann bei einem Händler der recht humane Preise hatte und direkt Angebote bezüglich der Mehrabnahme gemacht hatte.

Bin jetzt mit Eternal Darkness für den GC sowie Trauma Center und Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland beides für den DS nach Hause gegangen.
    Hab 20 € für die drei Spiele zusammen bezahlt, kein wirkliches Schnäppchen, aber denke der Preis geht noch so in Ordnung (Spiele sind immerhin in überwiegend gutem Zustand und vollständig). Hätte evtl. im Nachhinein noch God Hand, Fahrenheit und irgendein weiteres PS2 Spiel als 10€ Paket mitnehmen sollen, aber was solls.
    Mich würde jedoch mal brennend interessieren, ob die ganzen Videospiele der privaten Verkäufer vorher von den Händlern aufgekauft werden oder ob es heute einfach Pech war und es einfach kaum Angebot gab/andere vor mir da waren.
    Mal schauen ob ich dieses Jahr nochmal auf einen Flohmarkt gehe...

Einmal editiert, zuletzt von Lufiasdawn (3. August 2014 um 18:54)

• Skydancer
    Meister
    • 3. August 2014 um 19:58
    • #5.690
    Zitat von Lufiasdawn

Mich würde jedoch mal brennend interessieren, ob die ganzen Videospiele der privaten Verkäufer vorher von den Händlern aufgekauft werden

Jep sofern vorhanden werden Sie.

• Rallyefreak
    • 4. August 2014 um 12:30
    • #5.691

@Luifiasdawn
    Da sind einige Games dabei, die etwas Wert haben. Cars 2 und Import Tuner liegen auch bei 10-15€. Bringt mir aber im Grunde nichts, habe ja alles gezielt für die Sammlung gekauft.
    Das mit dem weißen Hai Game wusste ich ja. Es stand nach Jurassic Parks Genesis ganz oben auf meiner Liste. JP hab ich ja vor ein paar Wochen auch günstig bekommen.

Ma-XeE
    Ja, ganz genau der! ;)
    Ich melde mich mal, wenn ich in der Nähe bin.

@OnkelPsycho
    Yep, ist das Adventure-Game. Freut mich natürlich umso mehr, da ich die MD und SEGA CD-Version schon habe. Ein drittes Jump n Run wäre zwar nett zum Vergleich gewesen, doch ein inhaltlch völlig neu ist natürlich noch schöner.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak (4. August 2014 um 23:15)

• Onkelpsycho
    Gast
    • 4. August 2014 um 22:10
    • #5.692

Na dann Glückwunsch... Erstaunlicherweise ist die PC Version irgendwie seltener anzutreffen als die Amiga Version...

• Rallyefreak
    • 4. August 2014 um 23:19
    • #5.693
    Zitat von Onkelpsycho

Na dann Glückwunsch... Erstaunlicherweise ist die PC Version irgendwie seltener anzutreffen als die Amiga Version...

Meine Hook-Familie ist sogar noch größer. Hab vorhin gesehen, dass ich sogar die NES-Portierung in OVP im Regal stehen hab.
    Für welche Systeme kam Hook noch raus?

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 4. August 2014 um 23:24
    • #5.694

C64, Amiga, NES, SNES, MD, Mega CD, PC, Atari ST, Gameboy

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Onkelpsycho
    Gast
    • 6. August 2014 um 23:33
    • #5.695

Game Gear nicht vergessen... Fürs Master System gibts nPrototyp, soll aber ziemlich selten sein...

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 9. August 2014 um 11:46
    • Offizieller Beitrag
    • #5.696

Heute einmal getestet und wirklich sehr früh da gewesen (viertel nach 5)
    Das ist ja wie Krieg 8|

Trotz allem paar schöne Kleinigkeiten ergattert.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tak
    Schüler
    • 9. August 2014 um 11:59
    • #5.697
    Zitat von firattas

Heute einmal getestet und wirklich sehr früh da gewesen (viertel nach 5)
    Das ist ja wie Krieg 8|

Trotz allem paar schöne Kleinigkeiten ergattert.

Was ist mit den Cube Spielen los? Hat da eine gute Seele Geld und Zeit investiert um Verpackungen zu entsorgen? Die passenden Jewelcases für Mini DVDs muss man erst finden, das Cover ausdrucken.
    Oder sind das die Gegenstücke zu legendären White Labels Promos für Dreamcast?

• Konsolator
    Schüler
    • 9. August 2014 um 12:05
    • #5.698

Sieht eher nach Polen/Tschechien Grenze vom Vietnamesenmarkt.

• tak
    Schüler
    • 9. August 2014 um 12:30
    • #5.699
    Zitat von Konsolator

Sieht eher nach Polen/Tschechien Grenze vom Vietnamesenmarkt.

Gab es sowas für den Gamecube?
    Ich weiß, dass böse Leute in das zarte Gerät ein riesiges Laufwerk nebst Chip einbauten, aber Raubkopien auf den Mini DVDs? Außerdem müsste die Konsole ja modifiziert sein? Oder?

CD-i
    Owlboy
    • 9. August 2014 um 12:36
    • Offizieller Beitrag
    • #5.700

Das sind normale promos

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™