1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • Game-Fire
    Meister
    • 23. Mai 2005 um 11:40
    Zitat

Original von Joe_Grave

Hamburg, Hoheluft. Wenn 2 Tapeziertische voller Spiele, größtenteils ohne Hüllen, erspäht sind, bist du richtig. :D

Der Flohmarkt Turmweg war früher eine kleine Goldgrube. Hab da früher immer viele MD und Saturn spiele für ein paar Mark bekommen. Mittlerweile kann man aber auch den vergessen. :(

ne, ist mir zu weit weg ...

aber ehrlich gesagt, mk2 .. das ist mit 60 arg teuer, nehme selber nur 16 dafür, aber getestet und alles..

aber wenn ich hier die preise lese, sollte ich mal bei euch auf die märkte fahren *g* würde sich bestimmt lohnen

ToWi-Photography
    Flash-Universum.de - ToWi's Elongated Coins and more...
    Gottesblog - Rezepte und mehr...
    Game-Fire - deine Videospiel-Datenbank
    Toy-Ninja.de - Games, Toys and more

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 23. Mai 2005 um 11:41
    Zitat

Original von Mafiosi2000

Hehee...da haste recht. Warst Du schon mal auf dem "Flohmarkt" am Treptower Park? Ich glaub' da wird nur Hehlerware vertickt, so wie das da ausschaut...

Ne da noch nicht. Aber wie Du schon schreibst, wird das auch nicht anders aussehen als bei den anderen :D

• petie
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2005 um 11:57

wo sind am wochende flohmärkte bei euch?

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• dsf
    Gast
    • 26. Mai 2005 um 17:59

Auf den Flohmärkten die hier in meiner Umgebung hin und wieder stattfinden, gibts gaaanz selten Spiele zu kaufen. Und nach Rostock komm ich nicht so häufig das ich mich da immer mal wieder umschauen könnte. Vor ein paar Jahren hab ich aufm Flohmarkt n' Stand mit PS und DC Games gesehen, die Preise waren alle überteuert...

• Game-Fire
    Meister
    • 26. Mai 2005 um 18:31

naja, für leute, die aus dem raum unna / dortmund kommen, die können gerne in meiner sig mal schauen, denn auf meiner seite steht immer der markt, auf dem ich zb bin ...

ansonsten, wenn wer flohmärkte sucht, da gibt es eine seite von veranstaltern, auf der viele märkte verzeichnet sind

http://www.markt-com.de

vielleicht sieht man den ein oder anderen aus meinem raum ja mal auf den märkten, würde mich freuen

ToWi-Photography

• Drake2000
    Schüler
    • 26. Mai 2005 um 21:12

Ich habe am letzten Samstag zwei gute Schnäppchen gemacht.

Für meine Mega Drive habe ich The Revange of Shinobi und Sonic 3 erstanden, jeweils für 1€. :cool:

Alien-Ufo-Forum

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 26. Mai 2005 um 22:48

Heute hab ich für den MD Bonanza Bros japanisch in einem Top-Zustand für 4€ geschossen, keine Ahnung ob das günstig ist.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• petie
    Erleuchteter
    • 27. Mai 2005 um 13:11
    Zitat

Original von Rallyefreak
    Heute hab ich für den MD Bonanza Bros japanisch in einem Top-Zustand für 4€ geschossen, keine Ahnung ob das günstig ist.

denke schon :respekt:

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• petie
    Erleuchteter
    • 27. Mai 2005 um 13:12
    Zitat

Original von Drake2000
    Ich habe am letzten Samstag zwei gute Schnäppchen gemacht.

Für meine Mega Drive habe ich The Revange of Shinobi und Sonic 3 erstanden, jeweils für 1€. :cool:

Glückspiltz =)

• petie
    Erleuchteter
    • 27. Mai 2005 um 13:15

werde morgen wenn Flohmärkte in der Zeitung bei uns stehen hier schreiben. =)

wer mag kann hier Flohmärkte aus seiner gegend rein schreiben. :nice:

• Game-Fire
    Meister
    • 27. Mai 2005 um 13:22

ok

Sonntag

Dortmund-Oespel
    Indu-Park

Parkplatz Metro

das ist der, wo ich selber stehen werde, sonst wüsste ich keine, habe aber ja schon die url zu einer der größten übersichten gepostet

http://www.markt-com.de

ToWi-Photography

• petie
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2005 um 23:48

in lauf und um gebung ist an diesen wochende nichts los :schlaf:

• petie
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2005 um 21:18

Hatte heute glück und Heroes of Might and Magic für Game Boy Color für 5,00€ in Lauf erstanden. =D

• Ohrbesen
    Profi
    • 5. Juni 2005 um 22:46

Ich war letzten auf einen, hab ein gutes Scart KAbel bekommen für 9¬ in Ordnung. Aber der Game Händler war echt schmirrig. Hab den kleinen Bruder eines Freundes gesehen; der Händler wollte 35¬ für ein GCN Soul Calibur haben. Lächerlich. (Zudem hab ich mal gefragt was die mir den so für meine GCN Spiele geben würde [Soul Calibur war auch dabei]. Händler: "Also mehr als 8¬ pro Spiel kann ich echt nicht geben...." *ugly*)

Der Kirby - Tanz:
    <(´-´< ) <(´-´)> ^(´-´)^ (>´-´)> ^(*-*)^
    Schieb den scheiß Wal zurüch ins Meer!

• CD-i
    Owlboy
    • 6. Juni 2005 um 00:08
    • Offizieller Beitrag

Heute Killer Instinct SNES PAl komplett guter zustand für 6€ bekommen. gute sache.

und 4 NES Games alle zusammen für 11€ ganz nett.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Christophe
    Profi
    • 6. Juni 2005 um 00:50
    Zitat

Original von petie
    wer mag kann hier Flohmärkte aus seiner gegend rein schreiben. :nice:

Würde ich nie tun, da ich mir keine Konkurrenz auf den Platz holen will. :D

Ah! Momend ämool!

• Atomspion
    Meister
    • 6. Juni 2005 um 11:05

War gestern in Kiel (Innenstadt) und dann noch in Raisdorf. Raisdorf war verdammt klein, da war ich in nicht mal 5 Minuten durch, Innenstadt war mal wieder recht groß aber leider immer die selben Gesichter, also fast nur Händler und Ausländer (nichts gegen Ausländer, aber die Preise von denen sind noch lächerlicher als die von den Händlern). Naja, Terminator für Xbox, gebraucht, für 29 Euro. Mario Kart 64, nur das Modul, kein Aufkleber mehr dran und total dreckig, 25 Euro :D Ich lach die immer nur aus, wenn die mir erzählen wollen das das Spiel ja noch 60 Euro im Laden kostet und 25 Euro n super Preis ist...

Es ist einfach schade das es auf Flohmärkten fast nur noch professionelle Händler gibt. Aber ab und zu hat man Glück, hab mal n NES mit 2 Pads für 5 Euro gekauft oder Comman & Conquer 2 im Digipak mit allen Missions-CDs für 1 Euro... Ansonsten hat man selten Glück.

[size=8]Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)[/size]

• petie
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2005 um 20:16

diesen sonntag leider kein glück gehabt. :anger:

und bei euch?

• realbout
    Profi
    • 12. Juni 2005 um 21:45

ich war heute nicht.. keine kohle.. wetter war auch nicht so toll *mir einred dass ich nichts verpasst habe*

>>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

• Racer CRX
    Meister
    • 12. Juni 2005 um 22:28

Also wenn ich mit geganen wäre hätt ich abgesand so nur meine freundin eingekauft, fürn 10er nen snes mit 6 spielen zwei controller, die meint da war aucn n64 für den preis mit spielen, doch leider war sie zulangsam ebenso nen karton voller spiele mit so gut 20 stck und nen paar gameboys drinne für 20€

:D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™