ZitatOriginal von ralf1985
Kennt vieleicht zufällig jemand einen halbwegs großen Flohmarkt im Karlsruher Raum?
wie schon sooft geschrieben:
musst mal schauen, sind aber die meisten märkte gelistet
ZitatOriginal von ralf1985
Kennt vieleicht zufällig jemand einen halbwegs großen Flohmarkt im Karlsruher Raum?
ZitatOriginal von Game-Fire
Danke, habe den Thread noch nicht so genau angeschaut.
da dürfteste auf jeden fall fündig werden ...
vielleicht kann der threadersteller ja den link mal vorne im öffnungspost übernehmen, so als anlaufstelle für alle, die märkte suchen
ich will mal sehen, was ich morgen wieder so alles ergattern kann .. fürs geschäft und für meine sammlung *g*
letzte woche war ja nicht viel zu holen ... aber morgen bin ich auf einer ganzen reihe an märkten ...
so gleich gehts wieder los hoffentlich mehr schnäppchen ![]()
nix war ... *grummel*
naja, fürs geschäft 120 gummischlümpfe ..
aber für die sammlung nichts ...
naja, nächste woche, nächster markt *g*
ich würde auf spiele für den atari 800 tippen .. steht zumindest drauf *g*
heute mal wieder auf dem Flohmarkt gewesen.. aber nur wieder der Händler mit total überteuerten Preisen ![]()
Hab ein MD2/MCD2 gekauft, für 7 € aber ohne Kabel und Controller, sieht aber technisch noch gut aus!
Auf nem anderen Markt wollte eine fürn Master System 2 50 € haben :kopf:
also heute:
Atari ( der alte mit Holz) wie neu
dazu Moon Patrol, Jungle Hunt,Berzerk, Super Ferrari, Sky Skipper, Atlantis
und die Cassetten (1985 und wie neu !):
Revenge 2, Atari Greatest hits, Thrust, Feud
alles 5 Euro
hey @ daniel , da ist ja jeff minters revenge of the mutant camels bei... coole sache ![]()
ZitatOriginal von CD-i
hey @ daniel , da ist ja jeff minters revenge of the mutant camels bei... coole sache
warum ist das was wert ? über die spielbeschreibung habe ich mich totgelacht
ist halt von jeff minter.... ![]()
War auch nicht so erfolgreich. Habe Völker 2 und Far West für PC für zusammen 1 Euro gekauft. Sonst nichts gefunden.
Am Sonntag auf nem Flohmarkt in Frankreich: Sonic and Knuckles komplett, Modul unbespielt für 1 Euro. ![]()
Außerdem Dragon Ninja für NES, komplett und neuwertig für 2 Euro.
heute für insgesamt 35 euro:
bomberman 3 snes
pirates nes
c64
floppy 1541
alle kabel
2x atari 2600 inkl 2 org netzteile
2 atari pads
15 atari spiele
45 c 64 disketten darunter orginale wie double dragon, galaxian und die ninja collection
2x joysticks
bin auf dem rückweg fast zusammengebrochen
Bei uns ist morgen auch wieder ein guter Flohmarkt.Ich hätte sogar 25€ zum raushauen übrig aber es ist noch nicht sicher ob ich morgen hinkomme.Auf 20km Fahrrad hab ich echt keinen Bock x-(
Heute gabs bei mir:
Bust-a-move Acarde 2 Edition für PC (OVP) 1,50€
2 Original SNES Controller und Aladdin (nur Modul) für 4€ ![]()
Ansonsten hätte ich noch ungefähr 5 Super Nintendos und 3 Playstations bekommen können ![]()
Man hast du geniale trödelmärkte bei dir, ist ja ned zuglauben was die alles verscherbeln, nur goile sachen^^
Werde morgen auch aufbrechen zum größten trödelmarkt, meiner stadt, werde heute nacht um halb 6 los gehen um um 6 uhr da zusein, werd mich so 2-3 std dort aufhalten, denn dann sollten alle leute anwesend sein, ich hoffe ich krieg was
das stimmt jetz muss ich die ganzen ataris und den c64 nochmal bei ebay einstellen obwohl da schon ein c64 und ein atari von letzer woche drin sind =D
lustig...
bomberman und pirates habe ich schon verkauft die haben jetzt alle ausgaben gedeckt super ! ![]()