Welches Level?
PlayStation 3
-
-
Hier, Darkshine, jener Link dürfte dir helfen: Trophäen-Level/-System erklärt =)
-
Danke!
-
Funktioniert das remote play mit der vita auch auf ps3?
Mit allen titeln? -
Funktioniert das remote play mit der vita auch auf ps3?
Mit allen titeln?Kurz und simpel: Nein! Auf der PS3 funktionieren mit Original Firmware so gut wie gar keine Spiele per Remote Play, warum auch immer. Mit einer Custom Firmware sollen wesentlich mehr Spiele laufen, aber auch nicht alle. Sony hat wohl keinen Bock, das Feature noch vollwertig für die PS3 zu implementieren.
-
-
Schade drum. Auf ps4 klappts supi.
-
Jo, PS4 draußen und die PS3 wird nun demnächst nicht mal mehr mit dem A*sch angeschaut. So auch was die Funktionen angeht. Schade eigentlich, Remote Play würde ich doch sehr nutzen und wäre für mich, als PS3-Besitzer, ein Kaufgrund.
Warum? Weil der TV immer wieder für andere Dinge verwendet wird. Serien, Sky, Bilder,...
-
Ach komm jetzt über das nicht funktionierende RemotePlay zu jammern....
Das hat doch bis auf ein paar PS1, PSN und PS3 Games nie wirklich gut funktioniert. Die Bildqualität war deutlich schlechter, der Lüfter der Konsole liefer permanent im Standby Betrieb.
Klar hab ich mir damals auch mehr davon versprochen und war enttäuscht das es so wenige Spiele gab.
Dafür funktioniert es auf der PS4 um so besser.Die PS3 ist immer noch im Focus von Sony, da kommt noch was. Wenn ich alleine sehe wieviele Konsolen der Handel im Weihnachtsgeschäft abgesetzt hat.
-
Ist in der PS4 nicht auch speziel ein Chip extra für die Remote Play Funktion zuständig?
Meine irgendwo gelesen zu haben, das bei der PS4 Hardware Entwicklung ein gut funktionierendes Remote Play mit eingerechnet wurde.Bei der PS3 dürften kaum Resourcen (Speicher, Prozessorpower) übrig sein, um noch extra Remote Play bei allen Games zu unterstützen, auch Cross Game Chat z.b. läuft ja deswegen nicht.
-
Ach komm jetzt über das nicht funktionierende RemotePlay zu jammern....
Was heißt "jammern"? Ich fände es ein cooles Feature, was ich regelmäßig nutzen würde, mehr nicht. Da es aber auf der PS4 gut gehen soll, freu ich mich, irgednwann eine PS4 rumstehen zu haben.

-
-
Weiss auch nicht was du mit jammern meinst.
Habs auf der PS 4 bei meinem kumpel gesehen und finde es klasse.
Wäre halt schön gewesen wenns auf der PS 3 auch funzen würde. -
Würd mich auch freuen, aber leider...
Benutzt eigentlich jemand die Lovefilm-App auf der PS3?Bei mir sind die Filme immer ziemlich dunkel. Liegt das an der App oder an Lovefilm?
-
Benutzt eigentlich jemand die Lovefilm-App auf der PS3?
Bei mir sind die Filme immer ziemlich dunkel. Liegt das an der App oder an Lovefilm?
Lass mich raten... RGB Bereich auf VOLL in den Einstellungen gestellt statt auf Begrenzt? -
Danke, das wars.

-
In der Gamepro 2/14 wird dazu geraten bei der PS4 den RGB-Bereich auf "Voll" zu stellen um das beste Farbergebnis zu erzielen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ahja... die Gamepro ist ja auch DAS Fachmagazin was Einstellungen an Bildschirmen betrifft.
-
Richtiiiiiiiiiiiig!

-
In der Gamepro 2/14 wird dazu geraten bei der PS4 den RGB-Bereich auf "Voll" zu stellen um das beste Farbergebnis zu erzielen.
die Auto Erkennung der PS4 funktioniert wunderbar. Ganz davon abgesehen das die meisten der aktuellen TVs gar kein Full RGB am HDMI unterstützen. Stell ich bei einem nicht Full RGB fähigen TV auf Voll, dann interpretiert der den Farbraum falsch und ich hab Black Crush. -
kann mir eigentlich nicht vorstellen das "die meisten" TVs das nicht unterstützen. Konnten ja schon vor 5 Jahren etliche Modelle
-
kann mir eigentlich nicht vorstellen das "die meisten" TVs das nicht unterstützen. Konnten ja schon vor 5 Jahren etliche Modelle
Ist aber so. Ich habe schon etliche TVs ausprobiert und bei allen gab es bei der Einstellung VOLL da satte Schwarz. Mag sein das 2000+ Euro Geräte das können. Aber, ich sag mal, die Preiswerten bzw. normalen Geräte können das nicht. Im Endeffekt ist bei den meisten Bildproblemen genau diese Einstellung schuld. Selbst bei der Xbox gibts diese Einstellung, hast da aber anders.Das Farbraum bezieht sich eigentlich auf den PC Bereich und hat an einer HDMI (YCbCr) Schnittstelle eigentlich nichts zu suchen.
http://www.audioholics.com/home-theater-c…evels-xvycc-rgb
Ist in dem Link eigentlich gut erklärt.Nur per se zu sagen "Stell auf Voll" dann hast du das beste Bild ist absoluter Bullshit von der Gamepro.
http://www.gamepro.de/playstation/ar…kheiten_p2.html -
-