ZitatOriginal von bbstevieb
Mit dem Play n Charge Kit müsste das aber auch funktionieren, oder?
Nein! Beim play & Charge Kit wird nur Strom über das Kabel übertragen. Keine Signale.
ZitatOriginal von bbstevieb
Mit dem Play n Charge Kit müsste das aber auch funktionieren, oder?
Nein! Beim play & Charge Kit wird nur Strom über das Kabel übertragen. Keine Signale.
ZitatOriginal von Fauthog
Uuups, fast hätte ich das Ding schon bestellt...Danke für den Hinweis!
hmmmm super idee fürn arcadestick
Hab mal ne Frage:
Laut 4Players ist heute in Amerika der patch für Pixel Junk erschienen, für EU dauerts ein wenig länger.
Ich habs mit dem US Store gekauft, komm ich da jetzt schon an den Patch? Und wenn nein wie kommt man überhaupt an Spielupdates? Oder kommen die Im Game automatisch? Hatte das irgendwie noch nicht.
ZitatOriginal von mAgUs
hmmmm super idee fürn arcadestick
Jetzt fehlt nur noch ne PS3, woll? ![]()
ZitatOriginal von Captnkuesel
Oder kommen die Im Game automatisch? Hatte das irgendwie noch nicht.
Ja, kommen automatisch sobald du das Spiel startest.
Hallo zusammen,
so, nun hat mir meine Frau auch noch neben der Xbox 360 die PS3 geholt. Da habe ich auch gleich mal eine Frage.
Kann man beim PS Store auch so ne Art "Prepaid"-Karten kaufen, oder geht der Kauf von Spielen u. ä. nur per Kreditkarte?
Danke für Eure Hilfe...
Edit: hat sich erledigt. Es war mal und ist vorerst nicht mehr möglich:
Auf die Network Cards so heißen die Dinger offiziell warten hier einige mich eingeschlossen schon lange zurzeit geht leider nur mit KK.
Hallo!
Habe mal eine frage zu arcade-sticks für PS3! Hoffe das ich hier richtig bin!
Ich habe mir gerade Street Fighter 4 CE vorbestellt und habe gelesen das man am besten ein arcadeboard sich besorgen sollte! Da es wohl mit dem controller so einige probleme geben soll!
Nun meine frage!
Ich kann mich nicht so recht entscheiden!
Sollte man zu dieser variante greifen?
"PS3 Fight Stick Street Fighter 4 von MadCatz"
Produkteigenschaften
- Joystick & Knöpfe nach japanischem Vorbild
- 8 Tasten Layout mit zusätzlicher mehrstufiger Turbo
Funktion
- Authentisches Design für echtes Spielhallen-Feeling
- Lizenzierte Grafik deines Lieblingskämpfers aus Street
Fighter
- Tastensperre verhindert versehentliche Tastenbedienung
- 3-fach Umschalter um den Joystick als linken Stick
rechten Stick oder als D-Pad zu benutzen
- Abnehmbare Bedienplatte zur optionalen Anpassung von
Joystick & Knöpfen
- Kompatibel zu vielen anderen Prügelspielen an der PS3
http://www.amazon.com/Sony-Street-Fi…32141637&sr=1-8
oder lieber zum...
"PS3 Hori Fight Stick"
Der Beat-Em-Up - Controller für die Playstation 3. Mit einer Bodenplatte aus Metall ist der Fighting Stick sehr robust gebaut und mit diversen Einstellungsmöglichkeiten.
- Ideal für das Spielen von Virtua Fighter 5 und ähnlichen PS3 Titeln
- Turbo-Funktion
- Anschluss über USB
- Stick mit Micro-Schaltern
- Eigene Home - Taste
- Individuelle Turbo Einstellungen
- 3 Turbo Einstellungen
+ Slow - 5 Mal/ Sekunde
+ Normal - 12 Mal/Sekunde
+ Fast - 20 Mal/Sekunde
http://www.amazon.com/PS3-Fighting-S…32141810&sr=1-3
Kann man diese evtl. auch für die PS2 nutzen?
Oder gibt es noch andere alternativen?
Danke im voraus für eure antworten! ![]()
Kann man noch aus Englang irgendwo günstig ne PS3 kriegen,mit oder ohne Spielen is eigentlich egal.
Irgenwo gabs da vor kurzen noch nen echt gutes Angebot,bloss find ich das nich wieder.Kann ja auch sein das es das nicht mehr gibt.
Wenn du das Amazon-Angebot meinst, das gibt es nicht mehr. Aber hier gibt es ein neues Angebot. Auch wenn der Pfund-Kurs wieder gestiegen ist, spart man noch immer.
Ja ich glaub das meinte ich.Wie isn das mit Zoll aud UK??ICh hab da schon öfters mal bestellt aber da war nie teurer als 30€.
Aus England musst du dir keine Sorgen wegen Zoll machen. Da die PS3 über UPS geliefert wird, sollte der Versand auch nur einen Tag dauern. So war es jedenfalls bei mir.
btw: im HK-Store gibts seit Donnerstag: Biohazard 3.
ist die richtige Einstimmung auf Teil 5
ZitatAlles anzeigenOriginal von robby83
Hallo!Habe mal eine frage zu arcade-sticks für PS3! Hoffe das ich hier richtig bin!
Ich habe mir gerade Street Fighter 4 CE vorbestellt und habe gelesen das man am besten ein arcadeboard sich besorgen sollte! Da es wohl mit dem controller so einige probleme geben soll!
Nun meine frage!
Ich kann mich nicht so recht entscheiden!
Sollte man zu dieser variante greifen?"PS3 Fight Stick Street Fighter 4 von MadCatz"
http://www.amazon.com/Sony-Street-Fi…32141637&sr=1-8
oder lieber zum...
"PS3 Hori Fight Stick"
http://www.amazon.com/PS3-Fighting-S…32141810&sr=1-3
Kann man diese evtl. auch für die PS2 nutzen?
Oder gibt es noch andere alternativen?Danke im voraus für eure antworten!
Sind beides gute Sticks für Einsteiger.
Die beiden sind allerdings nicht an der Ps2 nutzbar, du kannst aber ein günstigeres Ps2 oder Ps1 Arcade Board kaufen mder mittels USB Adapter auch an der PS3 nutzbar ist.
Übrigens brauchst du nicht zwingend ein Arcade Board, muss jeder für sich entscheiden ob jetzt Pad oder Board besser ist. Ausserdem werden auch extra für Street Fighter 4 designte Pads hergestellt. Schau doch einfach mal in den Street Fighter 4 Thread. HIER
@ kingcar
Danke für deine antwort! ![]()
Werde dann wohl zum madcatz greifen!
Aber eigentlich müsste das doch auch mit der PS2 gehen! Da diese soweit ich weiss auch ein usb slot hat!
Kann mann den stick dann vielleicht am PC anschließen?
Nein, die PCB ist incompatible mit der PS2, deswegen geht es nicht.
PC müsste aber gehen. Zumindest mit bestimmten Software Treibern (habe da mal was zum Horo FS3 auf Youtube gesehen).
Könnte sein, dass die xbox 360 nach Bioshock einen weiteren wichtigen Exklusivtitel verliert:
ZitatErscheinen Mass Effect 2 und 3 auch für PS3?
19.01.09 - Die bislang nur für Xbox 360 geplanten Rollenspiele Mass Effect 2 und 3 der Mass Effect-Trilogie sollen auch für die PS3 erscheinen. Das behauptet SecondStoryGamer und bezieht sich auf glaubhafte Electronic Arts-nahe Quellen.
Die Entscheidung für eine Multiplattform-Entwicklung - Mass Effect 1 erschien nur für Xbox 360 - soll EA aus wirtschaftlichen Gründen getrpffen haben.
Da PS3-Besitzer den ersten Teil verpasst haben, könnte EA womöglich Mass Effect auch noch für die PS3 umsetzen; eine Veröffentlichung wäre etwa Mitte 2009 in den USA möglich.
Offiziell soll es auf der 'Game Developers Conference' (beginnt am 23.03.09) eine Ankündigung geben. Electronic Arts hat diese Meldung nicht bestätigt und auch noch keine PS3-Versionen kommender Mass Effect-Spiele angekündigt.
Quelle: Gamefront
Da ich weder leistungsstarken PC, noch xbox 360 besitze, hätte ich nichts gegen einen (hoffentlich) guten Port.
ZitatOriginal von newdm
Da ich weder leistungsstarken PC, noch xbox 360 besitze, hätte ich nichts gegen einen (hoffentlich) guten Port.
nervige 'Texturnachlader' ![]()
![]()
Was meinen? ![]()