1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2011 um 15:34
    • #20.581

Naja, um die Xbox-Komtabilität solls ja HIER nicht gehen. :D Nur soviel: Es ist nicht wirklich gut integriert und selbst 1st-Party-Spiele wie Halo oder Fable laufen nicht problemlos. Aber es gibt Spiele wie Mashed oder Richard Burns Rally, die problemlos bei mir liefen. Wer mehr zu dem Thema lesen will, schaut mal hier rein. Da wird auch schnell erkennbar, was läuft und was nicht.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• kingcar
    KoF Champion
    • 5. Juli 2011 um 15:40
    • #20.582

Doch die emulation läuft scheisse.
    Shenmue 2 lief auch beschissen und Panzer Dragoon stürzt nachm' 3 Level ab. Morrowind will ich gar nicht erst einlegen XD

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Shan
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2011 um 15:41
    • #20.583

Interessante Liste. Auf die Idee, Wikipedia zu bemühen, bin ich natürlich nicht gekommen. Hier noch ein interessantes Video zum Thema.

Und jo, langsam sollten wir dann wieder zum Topic zurückkehren. ;)

• Skydancer
    Gast
    • 5. Juli 2011 um 22:25
    • #20.584

Laufen nicht alle PS1 Games auf der PS3.

X-Files zb ist der Mauszeiger so verkrüppelt und das Spiel lässt sich nicht spielen.

• edge
    Meister
    • 5. Juli 2011 um 22:48
    • #20.585
    Zitat von Skydancer

Laufen nicht alle PS1 Games auf der PS3.

X-Files zb ist der Mauszeiger so verkrüppelt und das Spiel lässt sich nicht spielen.

ist auf der PS2 genau so

Sonst ist mir noch Viper aufgefallen (Soundfehler). Allgemein der PS1 Emulator doch sehr gut.

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• edge
    Meister
    • 6. Juli 2011 um 16:52
    • #20.586

Der Japanische PSN Store geht wieder

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 6. Juli 2011 um 17:15
    • #20.587

Juhu

• Kyo
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2011 um 17:18
    • #20.588

Jep,

zieh mir grad die Demo von Yakuza Off the End.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2011 um 06:27
    • #20.589

Kurze Frage, ich hatte das Welcome Back bei PSN gemacht und mir die kostenlosen Spiele runter geladen. Aber ich finde absolut nicht wo ich den freien PSN Plus Monat bekomme. Gibts den noch und wo kann ich mich da anmelden ?

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2011 um 08:17
    • #20.590

Ist meines Wissens nach gestern abgelaufen.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• matzenotine
    Fortgeschrittener
    • 7. Juli 2011 um 09:32
    • #20.591
    Zitat von Luftikus

Ist meines Wissens nach gestern abgelaufen.

Wie???? Echt jetzt??? Na geil, das hätten die einem ja auch mal mitteilen können, dass gerade dieses Angebot zeitlich begrenzt ist. Kann denen doch eigentlich egal sein wann ich das nutzen möchte!?!?!

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 7. Juli 2011 um 09:49
    • #20.592

AFAIK war das doch von Anfang an bekannt.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2011 um 10:02
    • #20.593
    Zitat von matzenotine

Na geil, das hätten die einem ja auch mal mitteilen können, dass gerade dieses Angebot zeitlich begrenzt ist. Kann denen doch eigentlich egal sein wann ich das nutzen möchte!?!?!

KLICK

Zitat

Alle bereits registrierten PSN-Mitglieder haben nach dem Start des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms 30 Tage Zeit, um ihre Inhalte abzurufen.

Man kann sich jetzt natürlich streiten, ob es egal ist, wann man diee Inhalte abruft. Aber ich glaube, das Angebot war fair genug. Die Bedingungen wurden sogar per Email kommuniziert. Wer es nicht gelesen hat, sollte sich jetzt nicht beklagen. ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Flat Eric (7. Juli 2011 um 16:33)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 7. Juli 2011 um 10:52
    • #20.594

Wie lange sollte man so ein Angebot auch offen lassen? Monate? Jahre? Unbegrenzt?
    Hat wohl auch etwas mit der Verwaltung der laufenden PSN+ User bei Sony zu tun.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2011 um 11:37
    • #20.595

Bisher hat sich der kostenlose PSN+ Monat gelohnt:

Ich habe mir Braid (2,50 statt 10), Shank (5 statt 10), Chime Super Deluxe (7,19 statt 8,99), Beyond Good & Evil HD (1h Trial, 10) geholt. Dazu die Uncharted 3 Beta, wobei die ja für alle freigeschaltet wurde.

Game-Add-Ons habe ich mir keine gekauft, weil entweder die Spiele nicht gestimmt haben oder die Inhaltsangebote.

Was ich nicht verstehe, sind die Sachen, die kostenlos sind und dann weg sind, wenn man kein PSN+ mehr hat. Was soll ich bitte damit? 4 Wochen Spaß haben und dann ist Ende Gelände??? Für mich völlig unattraktiv, dann lieber was dafür zahlen, aber dauerhaft spielen können. Ich gebe mir doch nicht wieder diesen Stress wie zu ISDN-Zeiten, wo es Zeittarife gab und ich ständig durch eine Eieruhr gewarnt werde, dass es kostet bzw. die Inahlte gleich weg sind. Also SO macht Zocken gewiss keinen Spaß.

Weiter werde ich aber kein PSN+ Kunde sein, das ist doch eher was für die Hardcore-Zocker, die genug Zeit zum zocken haben. ^^

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 7. Juli 2011 um 11:47
    • #20.596
    Zitat von Flat Eric

Was ich nicht verstehe, sind die Sachen, die kostenlos sind und dann weg sind, wenn man kein PSN+ mehr hat. Was soll ich bitte damit? 4 Wochen Spaß haben und dann ist Ende Gelände??? Für mich völlig unattraktiv, dann lieber was dafür zahlen, aber dauerhaft spielen können. Ich gebe mir doch nicht wieder diesen Stress wie zu ISDN-Zeiten, wo es Zeittarife gab und ich ständig durch eine Eieruhr gewarnt werde, dass es kostet bzw. die Inahlte gleich weg sind. Also SO macht Zocken gewiss keinen Spaß.

Du bekommst das Spiel waehrend Deiner PSN+ Abo Zeit kostenlos zur Verfuegung gestellt. Es ist kein Geschenk in dem Sinne.
    Sony moechte natuerlich damit seine PSN+ User dauerhaft binden. Frei nach der Devise - Anfixen und an der Nadel bleiben.
    Alles was Du verguenstigt als PSN+ Zocker kaufen kannst, bleibt auch weiterhin nach Ablauf des Abos in Deinem Besitz.
    Ist beides auch logisch.

• matzenotine
    Fortgeschrittener
    • 7. Juli 2011 um 13:56
    • #20.597

ohh oO, na gut, sry.....wer lesen kann, .....^^

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 8. Juli 2011 um 06:29
    • #20.598

Naja ist jetzt auch nicht so schlimm, ich wollte mir nur die Uncharted 3 Beta anschauen. Ich kann aber auch noch bis zum Release warten da ich sowiso eher Singelplayer auf der PS3 zocke.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• edge
    Meister
    • 9. Juli 2011 um 10:10
    • #20.599
    Zitat von edge

Der Japanische PSN Store geht wieder

Welcome Back in Japan verfügbar

• CD-i
    Owlboy
    • 9. Juli 2011 um 10:13
    • Offizieller Beitrag
    • #20.600

und was gibts in japan für games? oder das gleiche wie sonst?

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™