Naja, um die Xbox-Komtabilität solls ja HIER nicht gehen.
Nur soviel: Es ist nicht wirklich gut integriert und selbst 1st-Party-Spiele wie Halo oder Fable laufen nicht problemlos. Aber es gibt Spiele wie Mashed oder Richard Burns Rally, die problemlos bei mir liefen. Wer mehr zu dem Thema lesen will, schaut mal hier rein. Da wird auch schnell erkennbar, was läuft und was nicht.
PlayStation 3
-
-
Doch die emulation läuft scheisse.
Shenmue 2 lief auch beschissen und Panzer Dragoon stürzt nachm' 3 Level ab. Morrowind will ich gar nicht erst einlegen XD -
Interessante Liste. Auf die Idee, Wikipedia zu bemühen, bin ich natürlich nicht gekommen. Hier noch ein interessantes Video zum Thema.
Und jo, langsam sollten wir dann wieder zum Topic zurückkehren.

-
Laufen nicht alle PS1 Games auf der PS3.
X-Files zb ist der Mauszeiger so verkrüppelt und das Spiel lässt sich nicht spielen.
-
Laufen nicht alle PS1 Games auf der PS3.
X-Files zb ist der Mauszeiger so verkrüppelt und das Spiel lässt sich nicht spielen.
ist auf der PS2 genau so
Sonst ist mir noch Viper aufgefallen (Soundfehler). Allgemein der PS1 Emulator doch sehr gut.
-
-
Der Japanische PSN Store geht wieder
-
-
Jep,
zieh mir grad die Demo von Yakuza Off the End.
-
Kurze Frage, ich hatte das Welcome Back bei PSN gemacht und mir die kostenlosen Spiele runter geladen. Aber ich finde absolut nicht wo ich den freien PSN Plus Monat bekomme. Gibts den noch und wo kann ich mich da anmelden ?
-
Ist meines Wissens nach gestern abgelaufen.
-
-
Ist meines Wissens nach gestern abgelaufen.
Wie???? Echt jetzt??? Na geil, das hätten die einem ja auch mal mitteilen können, dass gerade dieses Angebot zeitlich begrenzt ist. Kann denen doch eigentlich egal sein wann ich das nutzen möchte!?!?! -
AFAIK war das doch von Anfang an bekannt.
-
Na geil, das hätten die einem ja auch mal mitteilen können, dass gerade dieses Angebot zeitlich begrenzt ist. Kann denen doch eigentlich egal sein wann ich das nutzen möchte!?!?!
ZitatAlle bereits registrierten PSN-Mitglieder haben nach dem Start des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms 30 Tage Zeit, um ihre Inhalte abzurufen.
Man kann sich jetzt natürlich streiten, ob es egal ist, wann man diee Inhalte abruft. Aber ich glaube, das Angebot war fair genug. Die Bedingungen wurden sogar per Email kommuniziert. Wer es nicht gelesen hat, sollte sich jetzt nicht beklagen.

-
Wie lange sollte man so ein Angebot auch offen lassen? Monate? Jahre? Unbegrenzt?
Hat wohl auch etwas mit der Verwaltung der laufenden PSN+ User bei Sony zu tun. -
Bisher hat sich der kostenlose PSN+ Monat gelohnt:
Ich habe mir Braid (2,50 statt 10), Shank (5 statt 10), Chime Super Deluxe (7,19 statt 8,99), Beyond Good & Evil HD (1h Trial, 10) geholt. Dazu die Uncharted 3 Beta, wobei die ja für alle freigeschaltet wurde.
Game-Add-Ons habe ich mir keine gekauft, weil entweder die Spiele nicht gestimmt haben oder die Inhaltsangebote.
Was ich nicht verstehe, sind die Sachen, die kostenlos sind und dann weg sind, wenn man kein PSN+ mehr hat. Was soll ich bitte damit? 4 Wochen Spaß haben und dann ist Ende Gelände??? Für mich völlig unattraktiv, dann lieber was dafür zahlen, aber dauerhaft spielen können. Ich gebe mir doch nicht wieder diesen Stress wie zu ISDN-Zeiten, wo es Zeittarife gab und ich ständig durch eine Eieruhr gewarnt werde, dass es kostet bzw. die Inahlte gleich weg sind. Also SO macht Zocken gewiss keinen Spaß.
Weiter werde ich aber kein PSN+ Kunde sein, das ist doch eher was für die Hardcore-Zocker, die genug Zeit zum zocken haben.

-
-
Was ich nicht verstehe, sind die Sachen, die kostenlos sind und dann weg sind, wenn man kein PSN+ mehr hat. Was soll ich bitte damit? 4 Wochen Spaß haben und dann ist Ende Gelände??? Für mich völlig unattraktiv, dann lieber was dafür zahlen, aber dauerhaft spielen können. Ich gebe mir doch nicht wieder diesen Stress wie zu ISDN-Zeiten, wo es Zeittarife gab und ich ständig durch eine Eieruhr gewarnt werde, dass es kostet bzw. die Inahlte gleich weg sind. Also SO macht Zocken gewiss keinen Spaß.
Du bekommst das Spiel waehrend Deiner PSN+ Abo Zeit kostenlos zur Verfuegung gestellt. Es ist kein Geschenk in dem Sinne.
Sony moechte natuerlich damit seine PSN+ User dauerhaft binden. Frei nach der Devise - Anfixen und an der Nadel bleiben.
Alles was Du verguenstigt als PSN+ Zocker kaufen kannst, bleibt auch weiterhin nach Ablauf des Abos in Deinem Besitz.
Ist beides auch logisch. -
ohh oO, na gut, sry.....wer lesen kann, .....^^
-
Naja ist jetzt auch nicht so schlimm, ich wollte mir nur die Uncharted 3 Beta anschauen. Ich kann aber auch noch bis zum Release warten da ich sowiso eher Singelplayer auf der PS3 zocke.
-
-
- Offizieller Beitrag
und was gibts in japan für games? oder das gleiche wie sonst?
-
-