1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Top Spin 2

• $en$ei
  • 2. August 2005 um 21:43
  • $en$ei
    Profi
    • 24. Januar 2006 um 11:53
    Zitat

Original von weed_abuse
    Teil 1 war schon hammer geil und ich kann auch nicht erwarten bis teil 2 raus kommt :)

Ich sterbe, ich MUSS es haben :guns:

So muß es sein.
    Ein bißchen mehr Euphorie bitte.
    Das Game wird einfach nur geil. :ray:

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 24. Januar 2006 um 12:09

Das Match Federer vs. Haas gestern war ja mal wohl obergeil und wenn ich mich da an zahllose Matches gegen Freunde erinner, freu ich mich immer mehr auf einen Nachfolger. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 24. Januar 2006 um 12:48

Ja, Teil 1 hat mir schon wirklich gut gefallen, auch der Offline Modus..... beim zweiten Teil muss man ja eine 5-jährige Saison absolvieren oder so, k.Al wie das aussehen wird. Gegen die CPU zu spielen ist ja nicht wirklich schwer, man weiss immer in etwa, wo er hinspielt, wenn man genug lange zockt.

Online ist es natürlich genial, kann man nun über 4 Konsolen online zu viert spielen oder wieder nur über 2 Konsolon ?......wäre auch eine interssante Frage wert!

Am geilsten hatte ich Matches online, wo ich als Spass 5-Sätzer aufgemacht habe mit normal 6 Gewinnspielen!..... manche haben dann abegebrochen, aber andere auch wieder nicht..... die ersten beiden Sätzen gingen für den Gegner, dann wusste ich wie mein Gegner in etwa spielt, und konnte den Match noch 2-3 in Sätzen umkehren.... ist Hammer, wenn man so 1.5 - 2 h spielt, da kommt echt Laune auf :suff:

360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Januar 2006 um 12:51
    Zitat

Original von $en$ei

Naja, also mit TS kamen halt einfach noch zwei Schläge dazu.
    Der Riskshot und der Stopball.
    Ist halt einfach Geschmacksache.
    Ich kenn aber echt Dutzende, denen VT mehr zusagt.
    Warscheinlich weil se in TS immer durch Risks und Stops geowned wurden.
    Man muß aber auch sagen, das der Risk in TS 1, einfach überpowered und zu leicht zu handeln war.
    Aber hey,nichts gegen TS 1!
    Für mich,das beste Xboxgame überhaupt. ;)

Alles anzeigen

Genau die Risks und die Stops waren mit ein bisschen Übung einfach viel zu einfach....irgendwann haben wir uns die Bälle nur noch so um die Ohren gedopnnert dass es einfach nicht mehr zu so spektakulären Ballwechseln wie bei VT kam.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 24. Januar 2006 um 13:17
    Zitat

Original von SwissTermiNATER
    ist Hammer, wenn man so 1.5 - 2 h spielt, da kommt echt Laune auf :suff:

Absolut! :) Haben mal bis in den Tiebreak 5. Satz gespielt, einfach Wahnsinn, was da für Adrenalin frei wurde!!! Mega geiles Spiel, freu mich auf TS2! :nice:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• weed_abuse
    Anfänger
    • 24. Januar 2006 um 16:06
    Zitat

Original von Riptor

Absolut! :) Haben mal bis in den Tiebreak 5. Satz gespielt, einfach Wahnsinn, was da für Adrenalin frei wurde!!! Mega geiles Spiel, freu mich auf TS2! :nice:

boahh ihr penner macht mich noch rattiger auf das game :D
    ich konnte es leider nie online spielen aber muss schon hammer geil sein wenn so fette matches bestritten werden .... ach ja, freu ich mich :)

• Dreamboy
    Profi
    • 24. Januar 2006 um 21:20

ich hoffe mal das der online modi verbessert wird, gerade im ersten teil musste ich echt glück haben um jemand zu finden bei dem es nicht geruckelt hat.
    teilweise ware die risko schläge unmöglich oder total verzögert.
    ansonsten fand ich das game geil und freu mich natürlich auf den zweiten teil!

PlayStation Network: SEGAdreamer

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 24. Januar 2006 um 21:30
    Zitat

Original von bbstevieb

Genau die Risks und die Stops waren mit ein bisschen Übung einfach viel zu einfach....irgendwann haben wir uns die Bälle nur noch so um die Ohren gedopnnert dass es einfach nicht mehr zu so spektakulären Ballwechseln wie bei VT kam.

eben diese Rsk Shots waren das Problem warum das Spiel nach anfänglicher schier grenzenloser Euphorie zum Frust Spiel wurde, irgendwann spielten alle ab nem gewissen Rang nur noch mit Risk Shots und das mit einer 95% Quote, returnieren konnte man, wenn dann auch nur mit den sleben bekackten Schlägen, das war einfach nur noch scheiße, wenne s ja wenigstens Risikoschläge gewesen wären... aber sie waren erlernbar, ich haatte Hoffnung sie würden rausgenommen, dwas leider nicht der Fall war, es müsste wenigstens viel schwerer werden diese Superschläge zu amhcne, sprich wirklich größeres risiko dabei sein, dann würde viele es sich überlegen das zu benutzen wenn man damit rechnen muss das der Ball mit ner Wahrscheinlichkeit von 60-70% ins Netz/Aus geht.

Wenn das besser gehandelt werden würde, wäre das Spiel ein Traum....

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• fritzle
    Erleuchteter
    • 24. Januar 2006 um 22:58

Sehe es immer noch genau wie mattlok.Die risk schläge machen das ganze spiel zu nichte.Ganz ohne risk schläge wäre es ein absoluter traum.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 24. Januar 2006 um 23:52

Jo, weil ich kann auch nicht verstehen, warum Stop-Bälle auch Risk-Schläge sind.... Auch wenn es diese gleichen RiskSchläge geben wird, hole ich mir diesen Titel auf jeden Fall!!

360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

• $en$ei
    Profi
    • 24. Januar 2006 um 23:53
    Zitat

Original von Mattlok

eben diese Rsk Shots waren das Problem warum das Spiel nach anfänglicher schier grenzenloser Euphorie zum Frust Spiel wurde, irgendwann spielten alle ab nem gewissen Rang nur noch mit Risk Shots und das mit einer 95% Quote, returnieren konnte man, wenn dann auch nur mit den sleben bekackten Schlägen, das war einfach nur noch scheiße, wenne s ja wenigstens Risikoschläge gewesen wären... aber sie waren erlernbar, ich haatte Hoffnung sie würden rausgenommen, dwas leider nicht der Fall war, es müsste wenigstens viel schwerer werden diese Superschläge zu amhcne, sprich wirklich größeres risiko dabei sein, dann würde viele es sich überlegen das zu benutzen wenn man damit rechnen muss das der Ball mit ner Wahrscheinlichkeit von 60-70% ins Netz/Aus geht.

Da hast schon recht.
    Das müßte den Entwicklern aber auf jeden Fall aufgefallen sein.
    Kann mir kaum vorstellen, das die nie mitgekriegt haben, wie das Game von einem Teil ihrer Community gezockt wird.
    Vielleicht haben sie ja das Timing für die Risks deutlich erschwert?
    Oder sie haben die Riskpower einfach 'n bißchen gesenkt?
    Oder sie haben's irgendwie so geregelt, das die Risks, trotz optimal in der Mitte getroffener Riskleiste, nur nur noch zu 50 Prozent im Feld landen?

Wir werden es sehen.
    Also mich täte es schon verwundern, wenn das Timing echt genau gleich geblieben ist.
    Glaube ich aber eher weniger.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 17. Februar 2006 um 17:55

Neuer 'Top Spin 2' Trailer zum Download ...

Sehr geil! :top:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 6. April 2006 um 18:55

Da es noch keinen Thread fuer das neue 'Top Spin 2' auf der XBOX 360 gibt, erlaube ich mir jetzt einfach mal einen zu starten. :)
    Schreibt hier einfach Eure Meinungen, Infos, Gedanken zu dem Spiel rein.

Habe mir das Game heute, auf Druck meiner Tennis begeisterten besseren Haelfte, zugelegt und schon ein bischen zur Probe gespielt.
    Sportspiele sind normalerweise ja nicht so mein Genre.
    Einem guten Tennis- und Golfspiel bin ich aber immer zugeneigt.
    'Top Spin 2' ist IMHO eine feine und gelungene Weiterentwicklung.
    Das Gameplay geht wie gewohnt gut von der Hand und der Schwierigkeitsgrad wurde gegenueber 'Top Spin' auf der alten XBOX etwas angehoben.
    Das hebt die Motivation. :)
    Die techische Umsetzung ist IMHO auch sehr gut gelungen.
    Freue mich schon auf Online Single-/Doppel-Matches. :top:

• Calibur
    Erleuchteter
    • 6. April 2006 um 19:01

[360] Top Spin 2
    Der letzte Beitrag ist sogar von dir. :D

soll es zu dem Spiel nicht irgendwann ne Demo am Markplatz geben?

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Vit
    Erleuchteter
    • 6. April 2006 um 19:03

Wunderbar, dann füge ich mal zusammen :)

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Vit (6. April 2006 um 19:04)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 6. April 2006 um 19:26

OMG! :bindoof: :tooth:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 6. April 2006 um 20:40

Ab morgen bin ich dabei, Amazon hat TS 2 heute verschickt.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 6. April 2006 um 22:08
    Zitat

Original von Mattlok

Ich stimme Mattlok größtenteils zu und finde aber nach wie vor, dass nicht nur alleine die Riskshots falsch balanced waren. Denn auch die normalen Schläge wie Top Spin oder Volley waren zuuuuuuuuu stark und entsprechen in keinsterweise dem realen Vorbild! Auch in VT1 war das Volleyspiel zu dominant, was ein Blick auf die aktuelle Weltrangliste widerlegt! Denn in Wirklichkeit, kann man nicht mehr ungestüm ans Netz rennen und einen übelst schnell geschlagenen Ball mirnichts dirnichts parieren.
    Zudem wird einem in TS1+vermutlich auch 2 zuviel Stellungsspiel abgenommen, was dazu führ, dass der eigene Spieler nicht immer das macht, was man eigentlich machen wollte, wie z.B. einen Lullischlag, obwohl man bestens positioniert war oder ein gestolpere in die komplett falsche Richtung. Das alles hatte VT2 nicht und der Eindruck, dass TS simulationslastiger wirkt ist nur bei VT2Newbies der Fall, denn mit gutem und langem Training ist das Gameplay sehr viel näher am ECHTEN Tennis als Top Spin! Wie gesagt auf den ersten Blick mag Top Spin simulationslastiger wirken, aner in Wirklichkeit ist Top Spin eine Farce mit unrealistischen Spielzügen und kaum echten den Tatsachen entsprechenden Ballwechseln. Ein Match zwischen 2 Top VT2 Spielern dagegen sieht einer echten Tennisübertragung doch recht ähnlich, da hier schöne Grundlinienduelle möglich sind mit taktisch eingestreuten aber gut vorbereiteten Volleys!

Tschuldigung, aber ich musste einfach mal eine Lanze für das langsam wieder in die Versenkung verschwindende Segagame brechen. :rolleyes:

Top Spin 2 guck ich mir auf dem ZT mal genauer an und werde nach Schwächen ausschau halten...

Axo und ich war mal die Nr 400 in der Top Spin Weltrangliste, also nicht sooooo schlecht, als dass ich hier VT nur wegen meiner Unfähigkeit lobe!

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. April 2006 um 06:40

Ist das Game eigentlich codefree? Bin ja gerade in den Staaten und könnte das Ding relativ billig bekommen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• PatrickF27
    Gast
    • 7. April 2006 um 08:37
    Zitat

Original von SegaFreak
    Tschuldigung, aber ich musste einfach mal eine Lanze für das langsam wieder in die Versenkung verschwindende Segagame brechen. :rolleyes:

Nee Du, Virtua Tennis 2 wird bei mir zumindest nicht vor Erscheinen von Teil 3 in der Versenkung verschwinden. Spiele es seit Oktober letzten Jahres wieder jeden Tag in der Mittagspause mit meinem Kollegen auf unserer -eigentlich nur dafür erworbenen- Büro-Dreamcast!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™