Jehuty, Jehuty, ne 8.5 für Fahrenheit? Da war aber eine Rosa Brille mit am Start. ![]()
Fahrenheit
-
-
- Offizieller Beitrag
find ich völlig ok. immer dieses geheule hier wegen der storywendung...
-
Hampelige Steuerung? Nervige QuickTime event Aneinanderreihungen?
Die elende Stelle im Asylum/Gefängnis?
-
- Offizieller Beitrag
Habe es heute auch zum ersten Mal angeworfen (Wichtel sei dank).
Erst auf der Xbox und dann bemerkt, dass es auch auf der 360 läuft. Dank des Denon X4000 hier sogar schön hoch gepusht - sieht prima aus auf dem LCD.Hatte aber eben schon Probleme, da Madame nicht weg will, ich als Hauptfigur aber das Messer mitgenommen habe.
Irgendwann war bei ihr die Kamera immer ausserhalb des Laden und sie kann ihn auch nicht mehr verlassen. Tylor kann zwar noch zu ihr gehen, aber nicht mehr mit ihr reden. Als sie sich dann hinsetzte, kackte das Spiel ab.Muss ich morgen mal sehen, welchen Speicherstand es nun hat.
Aber schon kurios, dass mir das Spiel damals nicht auf dem Schirm erschien, habe ich doch Heavy Rainy und Beyond durchgespielt
M.C.
-
Ich wünsche viel Spaß bei den grausigen QTE. Vor allem im späteren Spielverlauf nerven die Passagen unglaublich. Von der Inszenierung bekommt man dann kaum noch etwas mit, weil man mit Button Mashing beschäftigt ist.
Aber im letzten Drittel fahren die Macher sowieso mit Vollgas gegen die Wand, von daher...

-
-
Hatte das Spiel damals mit einer Ex Freundin durchgespielt.Hatte damals zwar selbst kaum Hand angelegt aber hat schon was gehabt.Hole es vielleicht irgendwann nochmal alleine nach.
-
- Offizieller Beitrag
Aber im letzten Drittel fahren die Macher sowieso mit Vollgas gegen die Wand, von daher...
LSD.

-
Remastered Edition ab 18. Juli konsolenexklusiv für PS4 im PSN:

-
- Offizieller Beitrag
Hmmm, glaub 15€ is mir das nicht wert. Mal auf nen Sale warten...
-
remastered heisst ich habe klobige Grafiken die scharf gezeichnet wurden?!?
Für ein remake gerne, aber nur optimiert für hd, glaub das kann ich mir schenken...
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist nur ne PS2 Emulation.
-
- Offizieller Beitrag
Joa, kein Remastered, sondern ein PS2 Classic.
Finde es bescheuert, dass man das irreführend bewirbt. Es ist ja nur über den Emulator auf 1080p hochgeschraubt, "remastered" würde bedeuten dass da jemand nochmal Hand ans Spiel gelegt hat.Egal, Story ist eh Mist.

-
Remastered bedeutet eigentlich nur,nt dass es erneut auf "Datenträger" gebannt, und für das jeweilige System anspielbar gemacht hat.
Dabei die Sache ein wenig "aufzuhübschen", wie etwa hoch/runterzuskalieren ist natürlich eine nette Sache, und wird durchaus für ein "gutes" Remastering als gegeben angesehen, gehört aber halt nicht zwingend zu einem Remaster.
Geschweige den von Eingriffen in die tatsächliche "künstlerische Arbeit"Sprich: es ist schon ein Remaster, wenn ein Hetsteller einen schwerwiegenden Fehler auf dem bisherigen Master-Datenträger findet, und deshalb einen neuen Master erstellt
-
Habe die Xbox Version. Reicht wohl vollkommen aus.
-