Bilder von neXGam-Usern
-
-
Daumen hoch für den Bügelperlen(?)-Alex Kidd

-
- Offizieller Beitrag
Ich mit Sohnemann beim heutigen Karnevals Zug inkl. 2x XG-Werbe Aufdruck

M.C.
-
Paar neue Pics
Typischer Heimkinoabend bei meinem Bruder ( Der hat das Foto gemacht )

Bei mir wird eher gezockt ( Naja. So gut wie kaum. Versuchen uns da an GT 6. Haben beide das seit Februar und seit dem nie wieder angerührt )
Ich zock sogar mal was anderes ( Glaub, es war Tekken Tag Tournament 2 ). Ungewöhnlich. ( Foto vom Neffen )
Er kann es auch konzentriert. ( Foto vom Neffen )

Ja, so ein Lenkrad ist ein nettes Spielzeug ( Papa, da ist ein Auto im Zimmer
) O-Ton
-
*ausgrab*
Im Dezember war Mitarbeitershooting hier in der Firma. Hab
heute meine Fotos bekommen. (Normalerweise trage ich auch
hier in der Firma nichts weißes.
)
Find ich ja nett, dass die Fotografin das Foto so schön
bearbeitet hat. Für meinen neuen Avatar hier habe ich dann
aber doch lieber die unbearbeitete Version genommen. die
entspricht eher mir selbst.
-
-
Ein etwas missglücktes Selfie. Die zweite junge Dame hats verpeilt und ist nicht drauf und ich sollte mal zum Frisör
Edit: Irgenwie werden mir keine Fotos angezeigt. Deshalb verlinke ich es mal.
http://www.directupload.net/file/d/4316/7vrhocyr_jpg.htmSo sieht dann Spargeltarzan/Bohnenstange als Anfänger beim Lauf aus. Okay, hätte auch noch schlimmer aussehen können. Ich kann das Foto nicht drehen
http://www.directupload.net/file/d/4316/vceew9cc_jpg.htm -
endlich wird es warm.
-
Danke nochmals, dass du dich bis heute nicht gemeldet hast. Bist echt einer der coolsten hier ...
-
Wohnt jemand von euch in Gera? ich habe übers Internet einen Gamesshop gefunden, der leider nicht versenden will

würde demjenigen der da hinfährt und mir das Game zusendet auch eine Aufwandsentschädigung zahlen... Am besten per PN melden, danke! -
Wohnt jemand von euch in Gera? ich habe übers Internet einen Gamesshop gefunden, der leider nicht versenden will
würde demjenigen der da hinfährt und mir das Game zusendet auch eine Aufwandsentschädigung zahlen... Am besten per PN melden, danke!Und das hat was mit Bildern von nexgam Usern zu tun?

-
-
habe im netz ein bild von pseudo gefunden:

-
Das ist nicht pseudo, aber die Ähnlichkeit ist verblüffend...
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Meersau bitte einmal zu mir schicken... würde super zu meinen passen

-
- Offizieller Beitrag
Kann nicht pseudo sein, jeder weiß, dass er langhaar is

-
-
Who knows? (für Meerschweinchenverhältnisse ist das doch schon recht lang, afaik )

Made may day, Jungs

-
- Offizieller Beitrag
ne, langhaar Meerschweine sehen auf wie ein wischmopp

-
Wat isn nu eigentlich mit ZT, pseudo ?

-
Kalt, ganz kalt grad
Spoiler anzeigen
(in Sachen "Beziehungsfeuer")

Momentan mach ich mir aber zugegebenermaßen eher um meinen akuten Gesundheitsstatus einen dicken Kopp

Du bleibst aber hartnäckig am Ball; Hut ab!

-
- Offizieller Beitrag
Rexe oder Teddies zählen sogar ganz klar zu den kurzhaarigen Rassen.
Das hier ist eher die Sorte "explodiertes Sofakissen":

-
-