1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Mass Effect 1-3 Thread

• Ray
  • 4. Oktober 2005 um 20:49
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2010 um 09:40
    • #1.261
    Zitat von Nexus

Wieso fandest du den ersten nicht "natürlich"? Im großen weiten All herumjetten und Planeten erforschen ist halt eine etwas einsamere Angelegenheit. Macht doch irgendwie gerade die verlassene Atmo des Settings aus wenn nur vereinzelt irgendwo kleine Kolonien sind die um das Überleben kämpfen müssen.

Also diese Parts haben mich eigentlich angeödet. Man landet auf einem Planeten, fährt irgendwo hin, klappert die Punkte ab und fliegt wieder weiter. Schade, dass es nicht mehr Städte gibt. Habs vielleicht auch nur 8-10 Stunden gespielt, vielleicht auch mehr erwartet, ich weiß es nicht. Alles Gemecker auf hohem Niveau, ich weiß, was aber dafür ausgereicht hat, dass MA nicht wieder in die Konsole gewandert ist. Teil 2 werde ich ausleihen und dann mal sehen, vielleicht packt es mich ja auch. :) Meine Ansprüche an Sci-Fi-Spiele sind wohl deshalb so hoch, weil bei diesem Setting viel stimmen muss. Dead Space oder Riddick konnten mich auf ihre Art und Weise fesseln, sind aber gegenüber MA völlig anspruchslos und beschränkt auf ihr winziges Sci-Fi-Setting! Da bietet MA so viel und da hoffe ich, dass MA2 mehr Überraschungen bietet. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Ray
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2010 um 10:46
    • #1.262
    Zitat von Consolefan

Wie sieht es eigentlich mit den Savegame Import aus?
    Ich habe einen Lvl 51 Charakter der UK Version. Kann ich diesen ohne Probleme in die deutsche Version übernehmen (XBOX360) ?

Ja, ich habe auch meinen "ME UK Shepard" in eine deutsche ME2 Fassung übernommen.

• fritzle
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2010 um 11:42
    • #1.263

Gestern hats nicht mehr hingehauen das wir ME2 beginnen.
    Deshalb wäre es für heute abend gut zu wissen ob man lieber auf normal oder mit Veteran beginnen sollte?
    Ich will mich nicht locker leicht durchballern können,aber auch nicht am Fliesband sterben.:D

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• OnDaRoXx
    Meister
    • 28. Januar 2010 um 12:06
    • #1.264

Also ich hab auf Veteran angefangen, da ich ein wenig Herausforderung wollte. Habe aber auch meinen LvL 60 Char aus ME 1 übernommen. Da ist man automatisch Startlevel 5 (meine ich). Und ich bin schon das eine oder andere mal gestorben. Also nur einfach drauflosballern ist da nicht mehr.

Einfach herrlich an was alles Bioware gedacht hat. Ich hab nun eine Mail von einem bekommen, dem ich in Teil 1 geholfen habe. Der hat ein wenig von sich erzählt und sich nochmals bedankt. Herrlich!

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• knacht
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2010 um 12:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.265

Meine CE von der Grotte wurde gerade verschickt :thumbsup:

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 28. Januar 2010 um 17:44
    • #1.266

Meine normale Edition, die ich bei Amazon vorbestellt hatte, wartet schon auf mich in meiner Packstation.

Und morgen Vormittag kann ich im GameStop meine vorbestellte Collector's Edition abholen.
    Hatte da gerade angerufen, und EA hat wohl aufgrund des Wetters Lieferschwierigkeiten. Wurde denen zumindest so gesagt.

Egal, morgen hol ich die CE ab. Und wehe, ich bekomme nicht den Vorbesteller-Code!

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Kakihara
    Profi
    • 28. Januar 2010 um 18:28
    • #1.267

Hab heute morgen meine Collectors Edition von Amazon bekommen. Schon ordentlich reingezockt und bin hellauf begeistert. Sehr viele sinnvolle verbesserungen und der etwas höhere Shooter Anteil fällt mir auch nicht negativ auf, im gegenteil: finde persöhnlich das dass Game dadurch wesentlich flotter zu spielen ist :thumbup:

• Black Sun
    Gast
    • 28. Januar 2010 um 18:51
    • #1.268
    Zitat von fritzle

Die Grotte hat mal wieder nicht genug CE´s bekommen.Da ich nicht bis nächste woche warten wollte hab ich stoniert und die gestern die normale bestellt.

darf man fragen wann du deine CE dort bestellt hast ?
    Ich hab bislang auch keine Versandbestätigung erhalten, obwohl die Grotte ja schon CE ausliefert. Ich hatte am 21.11.09 vorbestellt.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 28. Januar 2010 um 18:57
    • #1.269

Hattest Du evtl. Deine Anschrift und Deine Mailadresse geändert, als die Server der Grotte gehackt wurden?

Nicht, dass Du vergessen hast, Deine Daten nun für Mass Effect wieder zu korrigieren, sonst landet Deine Versandbestätigung und (schlimmer noch) das Spiel nachher noch im Nirvana.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Black Sun
    Gast
    • 28. Januar 2010 um 19:00
    • #1.270

hatte eigentlich alles wieder auf standard gesetzt .....

Bin momentan etwas zerissen, normale bei Amazon bestellen, oder noch warten ? :damn:

• Kakihara
    Profi
    • 28. Januar 2010 um 19:31
    • #1.271

sagt mal, kann mir irgendjemand mal bitte erklären wo ich den verdammten Code für die Vorbesteller DLC eingeben soll??? Auf der blöden Karte steht ich soll auf http://www.masseffect.com gehen und den verweis folgen. Da ist aber nix. Cerberus Netzwerk habe ich bereits aktiviert.

• Black Sun
    Gast
    • 28. Januar 2010 um 19:35
    • #1.272

Bei den letzten EA Spielen mit DLC ( zB Saboteur, DA Origin,.. ) war im Spiel selbst eine Option zum Code eingeben.

• Kakihara
    Profi
    • 28. Januar 2010 um 19:44
    • #1.273

ja in diesem falle leider nicht. Noch dazu kommt ich habs endlich gefunden. Leider weiss ich nicht mehr meine Log in Daten. Auf passwort zurücksetzen kam die meldung das die Rücksetz Mail an einen GMX account ging. Klasse, hab da seit Jahren nix mehr gemacht und weiss nicht mal mehr wie die email dort hieß. Was nun?

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2010 um 20:50
    • #1.274

Jawohl Amazon Uk hat endlich meine Version verschickt. Bin richtig geil auf das Game jetzt. :P ;)
    Was gibts den jetzt schon alles als DLC zum Spiel kann das mal einer aufzählen? Sind das auch schon Quest für die es Scores gibt oder nur Waffen/Rüstungen und sowas? :)

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2010 um 21:47
    • #1.275
    Zitat von Kakihara

ja in diesem falle leider nicht. Noch dazu kommt ich habs endlich gefunden. Leider weiss ich nicht mehr meine Log in Daten. Auf passwort zurücksetzen kam die meldung das die Rücksetz Mail an einen GMX account ging. Klasse, hab da seit Jahren nix mehr gemacht und weiss nicht mal mehr wie die email dort hieß. Was nun?

Entweder hast du nun Pech gehabt oder du erinnerst dich wider an die Daten und hast Glück das die noch so gehen oder aber dopple Pech.
    Als letztes kannst du noch EA DE anrufen und dort betteln sollte es ein deutscher Account sein. Wenn die nicht wollen dann versuch es in den USA bei EA und ansonsten das: Wenn dann nichts zu machen ist kannst du es vergessen und selbst ..... hilft da nicht weiter.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 28. Januar 2010 um 23:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.276

Mass Effect 2 CE ist heute bei mir angekommen und ich konnte es schon etwas anspielen. Mein erster Eindruck: Geil, geil, geil! :D Man merkt, das die Entwickler sich in jederlei Hinsicht Mühe gegeben haben. Und ich kann es kaum erwarten, weiterzuspielen. :D

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ray
    Erleuchteter
    • 29. Januar 2010 um 01:42
    • #1.277
    Zitat von Hazuki-san

Jawohl Amazon Uk hat endlich meine Version verschickt. Bin richtig geil auf das Game jetzt. :P ;)
    Was gibts den jetzt schon alles als DLC zum Spiel kann das mal einer aufzählen? Sind das auch schon Quest für die es Scores gibt oder nur Waffen/Rüstungen und sowas? :)

Eine kleine Zusatzmission wo man zur Absturzstelle der alten Normandy fliegt und dort ein paar Sachen erledigt, ist man aber maximal 15 Minuten mit beschäftigt. Und das "Zaeed" Paket, beinhaltet nen zusätzlichen Charakter für deine Crew, damit verbunden auch eine Loyalitätsmission, Waffen und GS.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 29. Januar 2010 um 10:23
    • #1.278
    Zitat von OnDaRoXx

Einfach herrlich an was alles Bioware gedacht hat. Ich hab nun eine Mail von einem bekommen, dem ich in Teil 1 geholfen habe. Der hat ein wenig von sich erzählt und sich nochmals bedankt. Herrlich!

Boar ist das geil! Solche Details sind 1. Sahne!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• LaVey
    Fortgeschrittener
    • 29. Januar 2010 um 11:03
    • #1.279

Hat zufällig jemand die US-Version von Mass Effect 2 und kann bestätigen, das sie auf PAL Konsolen läuft?
    Laut Play-Asia ist sie region free, laut Axelmusic nicht und ansonsten find ich auch nur widersprüchliche Aussagen im Netz ?(
    Und falls die US auf Pal Konsolen läuft, kann man nen PAL DE Char in NE US Version importieren?

Jede Wahrheit ist subjektiv

• Lazarr
    Fortgeschrittener
    • 29. Januar 2010 um 11:45
    • #1.280

:thumbsup: juchu,ich kann mir nachher beim MM meine collectors edition für die 360 abholen,freu freu freu!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin ja echt gespannt wie der zweite teil so rockt.

Lazarr [size=10](Xbox Live Gamertag)[/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™