Ich hätte genügend Kritikpunkte. Ausserdem: Was ist den an dwn Bioware Spielen der letzten 2, 3 Jahren so besonders? Von den Dialogen usw abgesehen. ![]()
[Multi] Mass Effect 1-3 Thread
-
-
Nix wenn einem die Story nicht gefällt. Aber seit wann muß jedes Spiel etwas besonderes sein? Es ist ein Mainstream Titel, fertig. Finden einige toll, andere nicht. Aber ständig zu wiederholen wie mies du das Spiel findest ist eben einfach nervig.
-
Habs ~3h angespielt (@PC) - läuft auf meiner Notebook-Grafikkarte in 1080p butterweich - die Engine sieht echt sweet aus, i like!
Gameplay-technisch machts auch Spaß. Da ich Teil 2 auf der 360 gespielt habe finde ich die Maus / Tastatur-Kombo jetzt natürlich noch viel cooler als es ohnehin aufm PC der Fall ist

-
Findest du es wirklich überflüssig ständig zu erwähnen wie seicht das Gameplay mittlerweile ist und die Magazine für so ein Spiel Höchstwertungen raushauen? Das hat hier echt schon russische Verhältnisse angenommen..
-
Was genau das mit der russischen Republik zu tun hat erschließt sich mir nicht...
Aber ja, ich halte es für überflüssig alle paar Post das gleiche gebashe rauszuhauen.
-
-
- Offizieller Beitrag

ME ist doch schon inzwischen das absolute Hass-Thema geworden.
Auch wenns hier bloß von 3-4 leuten ausgeht.
Entweder man mag es oder nicht. Eigentlich wollte ich es auch gleich zum Release haben das ist aber finanziell zurzeit nicht drin. -
Entweder man mag es oder nicht.Ich finds durchschnittlich.
-
Ich finds durchschnittlich.
Kommt drauf an was man als "durchschnittlich" ansieht. Sollte im Grunde 50/100 sein..
-
4players schwimmt wieder gegen den Strom

-
Habe ich das richtig gelesen, dass am Release-Tag gleich der erste DLC erscheint? Wenn dem so ist, dann ist es eine bodenlose unverschämtheit. Also wenn man zum Release nicht mal das komplette Spiel beim Kauf bekommt...weiß jemand genaueres?
-
-
Das ist doch (leider) schon üblich so. Insbesondere bei Bioware und EA.
4players ist wieder mal sehr geil. Aber bei denen weiß ich das deren Bewertungen teilweise sehr lachhaft sind.
-
Ist das sowas wie das Cerberus Netzwerk oder die Absturzstelle aus Teil 2, oder echter DLC den man nur gegen Bares bekommt?
-
Ich hab mir zwar nur das Fazit angesehen, kann den Tester aber sehr nachvollziehen.
-
Habe ich das richtig gelesen, dass am Release-Tag gleich der erste DLC erscheint? Wenn dem so ist, dann ist es eine bodenlose unverschämtheit. Also wenn man zum Release nicht mal das komplette Spiel beim Kauf bekommt...weiß jemand genaueres?
Es ist der DLC, der normalerweise bei der limited enthalten ist. Somit soll/kann jeder, der normal oder gebraucht kauft, den Inhalt auch erwerben. Das wird doch schon seit Jahren so gehandhabt.
-
Ich hab mir zwar nur das Fazit angesehen, kann den Tester aber sehr nachvollziehen.
Laut deinen bisherigen Kommentaren wäre doch alles über ner 3/10 zu hoch bewertet.
Keine Angst, die imo genau so ungerechtfertigte 9 bzw. 10/10 Wertung von ign wird schon noch folgen.
-
-
Ja das mit dem DLC ist schon hart. Wäre ich nicht so schwach, dann würde ich so etwas boykottieren. Naja eh zu spät, denn ich habe es dank Tiefpreisgarantie statt für 64,99E für 55€ bei Media Markt gekauft. Das geile war das Wendecover...ich freu mich auf das Cover ohne Flatschen un d was ist?!?!? Auf dem Wendecover ist eine weibliche Shepard mit Flatschen...Doppel Fail...naja jetzt wird angezockt

EDIT: Wollte grad meinen ME2 Charakter importieren und das Scheißteil sagt, dass eine oder mehrere Datein Defekt sind...hahaha wie lustig....ich weiß, dass muss an ME3 liegen, denn meine ME2 Datein sind heile!!!
-
Laut deinen bisherigen Kommentaren wäre doch alles über ner 3/10 zu hoch bewertet.
Ne alles über 'ne 6/10, wobei die Story viel gut macht. :pExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich mir den überteuerten kotzreitz wohl fürn 10ner kaufen.
"Übertreuerter Kotzreitz" = 6/10 ...alles klar!

-
Wie gesagt: die Story macht vieles wett, aber kein schlechtes Gameplay. 5 - 6/10, mehr nicht.

-
Können mal wieder normale Beiträge kommen, anstatt sich dauern anzufratzen???
BTT:
So die erste Stunde ist rum und bisher hatte es eine sehr geile Atmo. Es nervt leider, dass ich meinen ME2 Shepard nicht nutzen kann. Weiß man ob das Einfluss auf die Geschichte ider auf Erfolge hat? -
-